» »

Eher unhübsche Mädels, ihre Erfahrung im Bett und ihre Anziehung

buerrLy06


Die Antwort liegt auf der Hand: Frauen/Mädchen, die dem gängigen Schönheitsideal entsprechen oder dies auch nur versuchen, werden einander immer ähnlicher und bilden dan so etwas wie "die breite Masse". Das lässt sie vielleicht hübsch aussehen, macht sie aber als Individuum austauschbar und uninteressant. Es ist ein ganz simples psychologisches Phänomen. Nämlich das der Reizermüdung. In einem Schwarm leuchtend schöner Fische, nehmen wir Neonsalmler, fällt keines dieser Individuen dem Betrachter besonders auf. Verirrt sich in diesen Schwarm ein "hässlicher" grauer Kugelfisch, wird er nicht lange unbemerkt bleiben. Bei Menschen spricht man in diesem Zusammenhang auch von "Charakterköpfen".

Außerdem habe ich persönlich die Erfahrung gemacht, dass diese "hübschen" Fitnessmiezen meist nicht blasen und auf keinen Fall schlucken wollen. Die Zicken ;-D

SIulxti


.JulianCarax.

Ach Du hast doch gar keine Erafhrungen selber mit molligeren Frauen gemacht, sieht so aus. *:) *:)

S1ultxi


@ berry06

Das hast Du nett gesagt :p>

Außerdem habe ich persönlich die Erfahrung gemacht, dass diese "hübschen" Fitnessmiezen meist nicht blasen und auf keinen Fall schlucken wollen. Die Zicken ;-D

berry06

STulti


Ich könnt mich grad so was von aufregen ...... ;-D ;-D ;-D ;-D hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Skultxi


.JulianCarax

Ist wohl nen bissel übertriben-wie Du mich hinstellst,

ich hab hier das thema nicht angefangen. Der Fadeneröffner heißt zufälliger weise ganz anders!! Und nicht mal der hat Mum sich hier zu Wort zu melden.

f;ue:lman


Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll... Ich sehe es so zu dünn ist ekelhaft, es sollte schon weiblich sein. Denn so Hungerhaken haben nichts vom Sex spätestens nach einer halben Stunde, kann man die sich vom Notarzt zusammen flicken lassen.. Ein Mädel muss ne gewisse Schönheit ausstrahlen, egal ob etwas dran oder nicht. Sollte so ein Mittelmaß sein... Es sind ja uch deutliche Unterschiede aus Meiner Sicht zwischen Harter Fickerei und Liebe. Wenn man noch annehmbare Fantasien hat sollte man sie ausleben... *:)

gHr3^gpor&y


ich denke man kann alles gut und schön reden. ich persönlich kann das nicht.

eine mollige war weiß gott noch nicht in meinen phantasien sowie auch in meiner wirklichkeit noch nicht zu finden. das wird seine gründe haben.

alle die jetzt losstürzen wollen und mich eines besseren belehren,kritik ausüben wollen, können das tun. wird sich nichts dran ändern, ich denke jeder hat seinen geschmack *diesen satz zum 263282936 mal hör und zum 2723mal sagt* :D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH