» »

Zu lautes Stöhnen ?

GaoldnyerFeeknPstauxb hat die Diskussion gestartet


Ich habe ein ziemlich "lautes" Problem !!!

Ich muss beim Sex mit meinem Freund immer ziemlich laut stöhnen !

Er sagt sogar immer, ich solle versuchen leiser zu sein wegen den Nachbarn :(

Für ihn scheint es ja nicht mal so schlimm zu sein, aber wenn seine Eltern da sind oder wegen den Nachbarn ist das ziemlich doof :(v

Ich versuche es meistens zu unterdrücken, indem ich dann irgendwo reinbeise wie ihn :-q oder in ein Kissen oder so, hmm richtig komisch, aber was könnte ich da tun ?

Und wie findet ihr Männer das eigentlich ?

gruß

Antworten
mOachetxe


@ GoldnerFeenstaub

das kann Mann aus unterschiedlichen Perspektiven betrachten:

als Mann (Nachbar) und als Mann (Elternteil) würde ich sagen... beiss rein wo immer Du reinbeissen willst!

Als Mann (beteiligt) würde ich das Kissen präferieren (eine gewisse Beissintensität sei hier unterstellt).

Im Falle einer nicht geräuschsensiblen Umgebung würde ich sagen... solang ich kein Tinitus, oder Knalltrauma davontrage... hau rein, lass raus!

Gruß M

P5rioxns


und wie findet ihr männer das eigentlich ?

Hammer-geil! :)z |-o x:)

Kleiner Tipp: geht raus und vögelt irgendwo im Wald - da hört es keiner und niemand stört sich daran. Ich wollt auch nicht jedes Mal danach die "netten" Blicke der Nachbarn haben. Machen ansich kannste wohl kaum was dagegen. Hab bei meiner Frau auch noch nichts gefunden - will auch nicht darauf verzichten! :)^

L)ava]zza


Also ich bin fürs rauslassen, kann mich auch nicht beherrschen und mein Mann findet es toll. Die (eventuellen) Blicke meiner Nachbarn sind mir egal.

Wenn allerdings meine Eltern zu Besuch wären, würde ich mich auch in Beherrschung üben, da die aber nie länger als ein paar Stunden bei mir sind ergibt sich das Problem nicht ;-D

PJrijons


Wenn Kinder da sind, ist es aber auch etwas "komisch" :-o |-o

G_old~nerFeNenstauxb


hehe okay soweit habt ihr ja recht aber ich kann ja nicht immer wenn wuir sex haben wollen raus in den wald gehen :(

muss das irgendwie schaffen das es leiser ist :(

tinitus ? ;-D ganz so extrem ist es nicht xD ^^

schon arg aber nicht das das der fall sein könnte

ich weis nicht wieso , hab das dann eben alles gar nicht mehr unter kontrolle , genau wie mit dem kratzen :(

das stöhnen (schreien könnte man es schon nennen) und kratzen kommt eifnahc und ich aknn des in dem moment auch net unterdrücken :(

sind dann meisten auch net solche leichten kratzer sondern schon schön groß und wild über den rücken und kann ab und zu auch aufgeschirft sein :=o

ich weis nicht wie so komm mir vor wie ne irre :/

und irgendwie will ich ja was dagegen tun weil eigentlich bin ich nicht die , die beim sex auf sachen steht , die wehtun !!!

Periornxs


Ich küsse meine Frau immer, wenn es die Umstände erfordern und sie zu laut wird ... Oder lasse sie an meinem Finger knappern (sollte dann aber nicht zu fest werden!) ...

DJadei1988


Klingt ja geil :D

Ich selbst bin nicht laut, gibts laute Männer? ^^

Freundin stöhnt, aber ziemlich gelassen... gefällt mir auch sehr. |-o

T[rIbpL3X


ich finde es gerade *geil*, wenn sie richtig laut ist und wild, jaa, und kratzt...

hab heute noch ne Narbe am Rücken von einer Ex.... x:) x:)

In dem Moment merkt man den Schmerz doch sowieso nicht...also ich liebe es... x:) x:) x:)

Ü1b.elt=ätxer


Verstehe ich irgendwie nicht.

Wenn man alleine ist, ist es ja okay, dass man laute Geräusche machen kann und wenn es halt nicht angebracht ist, da jemand sich gestört fühlen könnte, hält man halt den Mund.

Was ist daran so schwer sich mal für solche Momente zu beherrschen? :-/

DRa:di1u988


Übeltäter, deine Meinung...

Meine Freundin geht auch ab wenn wir allein sind, ist dann auch besser. Aber wenn jemandd a ist und wir uns einsperren, beherrscht sich jeder, da seh ich immer wieder wie sie ihre Augen im Doggy Style schließt und sich leicht auf die Lippen beißt. Bzw ihre Lippen so langsam geeeeeil anfeuchtet. Omg... ich muss schnell zu ihr. :D

PQrdionxs


Kann ja auch sehr anregend sein, wenn man sich beherschen muß, weil nebenan die Eltern fern sehen ... :-o |-o

S^oph@ie_xM


gute Alternativen sind: Küssen, in ein Kissen (oder seine Schulter) beißen, oder er legt dir die hand über den mund. wenn du wirklich nicht mehr stöhnen können willst und auf sowas steht kann er dir auch ein paar finger fest auf die zunge drücken ;-) dann kommt wirklich kein mucks mehr raus ;-D

Kenn das, bin ein ziemlicher Schreihals, aber es hat nie jemanden gestört *:)

S}ophipe_M


bzw: zumindest hat sich nie jemand beschwert ;-D ;-D

PIrioxns


Ich glaube, so richtig beschweren wird sich da auch niemand - also von Angesicht zu Angesicht. Wie will man das auch in Worte fassen? ;-D Bei uns gab es dann nur mal (nach der 3. oder 4. Runde ein Klopfen an der Wand mit der Bemerkung "Jetzt reichts aber langsam!" :-o |-o :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH