» »

Zu lautes Stöhnen ?

e6hDrliNchER


… aber was könnte ich da tun ?

Umziehen! Autobahnnähe oder Airporteinflugschneiße, S-Bahn etc.

und wie findet ihr männer das eigentlich ?

Eigentlich geil!

Arlexli Laiho


Also meine Freundin und ich haben es auch schonmal ein wenig wild getrieben während ihre Eltern da waren, bis das Telefon klingelte^^ Aber generell sollte das doch kein Problem sein, wenn keiner im Haus ist, mal so richtig die Sau rauszulassen ;-)

Dsadix1988


Prions, hammer! :D

Vor allem find ichs irgendwie (als Mann) geil, beim Doggy Style, ich dann mit dem Finger zu ihrem Mund gehe… sie ihren Mund aufmacht und dann leicht – bis hart drauf beisst.

Je stärker sie beisst desto besser weiß ich wie geil es für sie ist, da spürt man den Schmerz fast gar nicht mehr. :-D Ist auch sehr gut und lenkt vom "kommen" ab… :) Nur als Tipp, funktioniert zumindest bei mir, könnt die Stellung Stunden machen. :D

jBun#ge8x8


eine freudin von mir hat gerade eine kündigungsandrohung der hausverwaltung bekommen, da sich mitbewohner beschwert haben, ihr freund röhre wie ein hirsch beim sex....und beide sind um die 20ig und machens natürlich auch entsprechend oft....

sie stört es aber nicht...findets sogar geil...

RhiHstreEttxo


aber was könnte ich da tun ?

Geht in einen Päarchenclub poppen, da stört dein Gestöhne garantiert niemanden ;-D

kratzen kommt eifnahc und ich aknn des in dem moment auch net unterdrücken :( sind dann meisten auch net solche leichten kratzer sondern schon schön groß und wild über den rücken und kann ab und zu auch aufgeschirft sein :=o

DAS kenn ich auch :=o Mittlerweile sehe ich die vernarbten Adidasstreifen auf meinem Rücken als Trophäensammlung 8-) und mein x:) freut sich darüber, dass sie bei mir einen im wahrsten Sinne des Wortes BLEIEBENDEN Eindruck hinterlassen hat ;-D

jBonsi7x9


Also Sex sollte doch so hemmungslos wie möglich sein! Und dabei sollte man sich dann keine Gedanken machen wie laut man ist und wer einen eventuell hören könnte.

Wenn man natürlich noch bei den Eltern wohnt ist das vielleicht etwas anders. Doch in meiner letzten Beziehung hat meine Freundin zunächst auch noch bei ihren Eltern gewohnt und im Eifer des Gefechts haben wir da eigentlich niemals dran gedacht auf ihre Eltern Rücksicht zu nehmen.

Gwoldn=erF?ee|n\sta#ub


okay dann ist es ja doch nicht ganz so schlimm xD

naja die mutter hatte auch schon an die tür geklopft und vorgestern kam nur :

ich finds echt nicht ok das ihr da oben eure nummer schiebt wärend ich im haus bin ^^

mist xD wieso musste sie auch da sein ??

:(

sollte man vielleiocht vorher nachschaun :=o

ouh man weis einfach nicht wie ich des leiser kriegen soll :(

manchmal geht das schon mit dem kissen krieg nur dann fast keine luft mehr :/

was ich noch so neben bei fragen wollte , mein freund hat gesagt ich solle ihn mal fesseln ,

hat das jemand von euch schon gemacht ? Was genau habt ihr da angestellt ?

Oder wurde es bei euch gemacht ? was genau wurde denn gemacht ?

Würde es ja tun nur leider bin ich bisschen zurückhalten weil ich net so viele sachen weis was ihm gefallen würde und so er sagt ich soll einfach machen was ich will ...

aber was kann ich den alles tun ? kennt ihr besondere anregungen dafür ??

LjavazBza


ich finds echt nicht ok das ihr da oben eure nummer schiebt wärend ich im haus bin ^^

Boah, wie blöd ist das denn >:(

Die ist wohl neidisch weil sie selbst keinen Stecher hat :=o

GvoldnerqF2eeFnsgtauxb


;-D das will ich gar nicht wissen solang ich meinen sex haben darf xD

P5r)ions


aber was kann ich den alles tun ? kennt ihr besondere anregungen dafür ??

Stöber einfach mal hier im Forum - da solltest Du genügend Anregungen finden *:)

GZoldnerFe$enstaxub


ja das hab icha uch schon mitgemacht nur bei uns hieß es :

ich finde es unverschämt , dass ihr eure nummer abzieht wärend ich ;deine mutter und schwester im ahus sind!!! :-o OMG SCHOCK ;-D

Ü}beltxäter


Ich finde Rücksicht nehmen gegenüber andreren, ist höher einzuordnen, als immer nur an sich zu denken.

D.h. Was spricht dagegen mal Beherrschung in Sachen Lautstärke zu üben?

G&oldneFrFeens9taub


@ Übeltäter

das ist doch mein Problem und wieso ich das Thema hier angefangen hab ich kann es nicht unterdrückne es geht eifnahc net und ich weiß nicht wieso :|N

ÜcbehlPytxer


Ich denke da gehört willen dazu. Alles andere kann man doch mit Willen auch erlernen bzw. beeinflussen. Üben üben für solche Situationen.

Nehmen wir mal an Du hättest Dir angewöhnt ständig während des Essens zu rülpsen, würdest du nicht alles daran setzen dieses zu vermeiden, wenn andere dabei sind oder sogar die Arbeit dadurch gefährdet ist? Ich weiß ein krasses Beispiel, aber doch nicht zu weit hergeholt.

GUoOldnerF#eensxtaub


doch abe ric bversuch es ! wirklich ich versuche es ich kann es nicht ich fresse da meistens das halbe kissen auf weils ichs net kann des ist so komisch =(%-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH