» »

Zu lautes Stöhnen ?

myonty pBytOhoyn


[[http://science.orf.at/science/news/151814]]

JETZT wissen wir es genau, zumindest in der Tierwelt ist es nun erforscht:

Frauen, Ihr wollt mit eurem Geschrei/Gestöhne ZUSÄTZLICH zum Lover, der in euch steckt, einen NOCH besseren, potenteren, reicheren Vater anlocken! ;-D

eCnnoguenvtherx1


Es doch schön wenn du laut wirst .... du genießt es ..

Außerdem macht das die Männer noch heißter wenn die Frau genießt und die Gefühle rausschreit...

Mwartein_2x0


Es ist einer der schönsten Beweise für einen Mann, dass es ihr gefällt, wenn sie laut stöhnt. Ich finde das toll, gerade da ich sowas nicht kann (bin ein leiser Mann xD). Meine Freundin ist manchmal sehr laut, weil bei denen das Haus fast keinen Schall überträgt und das Elternschlafzimmer am anderen Ende ist. Bei mir sind meine Eltern direkt nebenan und ich höre sogar, wenn sie nebenan husten. War schon manchmal ziemlich peinlich.

Sie sagt, sie kann das nicht unterdrücken, was ich etwas seltsam finde...

--> Lautes Stöhnen macht mich sehr scharf, wenn es auch keiner hört

--> Lautes Stöhnen törnt mich derbe ab, wenn ich weiß, dass es meine Eltern mitbekommen

Mir ist es sogar shcon passiert, dass wir abbrechen mussten, weil ER nicht mehr mitmachen wollte. All meine Gedanken kreisten nur noch bei allen, die das mitanhören müssen (und ICH möchte sowas auch nicht hören), das nahm mir jegliche Errektion.

Also: Nimm Rücksicht auf deinen Freund und versuch es dir bitte zu verkneifen, wenn euch jemand auf jeden Fall hören kann. Wenn ihr ungestört seid, dann lass es dafür ordentlich krachen!

Agnac\ondxa


Also: Nimm Rücksicht auf deinen Freund und versuch es dir bitte zu verkneifen, wenn euch jemand auf jeden Fall hören kann. Wenn ihr ungestört seid, dann lass es dafür ordentlich krachen!

besser hätte ichs auch nicht sagen können...

wobei es uns persönlich eig. egal ist ob uns jemand hören kann .... bis auf meine eltern!

aber unterdrücken kann ichs mir da auch nicht...ich beiß dann auch immer ins kissen... :-p ;-D

e=ta_hof fmaxnn


Unterdrücken wäre doch schade. Also ich finde anregend und schön, wenn ich beispielsweise im Hotel eindeutige Geräusche höre. Für diese Art Musik gibt es sogar eine richtige Fan-Seite:

[[http://www.yeppie.org/ssl-forum/index.php]]

tjonci23x4


@ GoldnerFeenstaub,

hast das nur so extrem wenn du es mit deinem freund machst oder

auch wenn du es dir selbst besorgst das du so laut bist ?

das ist bei uns so, zusammen ist sie viel lauter als alleine,

abhilfe kann man da glaube ich schlecht schaffen.

G0ute/r_J`unge


Ich finds eigentlich geil. Aber wenn meine Eltern auch zuhause sind, bekomm ich Angst das gleich jemand aufwacht und sich beschwert.

Aber Sie unterdrückt es zum glück wenn meine Eltern da sind.

BTutzeM82


Stöhn so laut du kannst. Es ist geil, wenn dich deine Nachbarn Tage später etwas merkwürdig im Hausflur anschauen.

Es animiert manchmal auch. Bei uns rutsche früher auch das Bett immer rum. Das bekommt fast jeder mit. Als wir fertig waren, hörten wir, wie die über uns am vögeln waren.

Das baut auch Frust von einem stressigen Tag ab, wenn man es einfach herausschreit.

G*utecr_Jutngie


also.. ich hab zwar gesagt das hören die nicht, aber ganz im gegenteil. meine mutter hat mich heute darauf angesprochen und wir sollen leiser sein. haha

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH