» »

Dildo meiner Mutter gefunden

eOnge=rie-xG


also ich habe auch mal die sex toys meine eltern gefunden erst war es schon komisch, aber dann kam mir der gedanke na die wollen auch noch ihren spaß haben warum nicht...

F#loh"i2V007


Wo ist da das Probelm**

Als ich noch jung war fand ich auch mal so ein Ding von meinen Eltern, früher waren die Dinger ja ziemlich einfallslos und kalt.

Heute ist das alles anders.

Aber ich hatte damit kein Problem, ich wußte nun von meinen Eltren was das sie aber nicht wußten das ich weis.

Bin der Meinung das der Mutter das genau so zusteht wie der Tochter die sich die in die Muschi und in den Arsch schiebt. |-o :-x :p>

TjoniL1230x091


Das sind eben unsere eltern und da findet es doch jedes kind zimlich komisch wen die Mutter sich es selber macht ist zwar nichts schlimmes aber es sind unsere Elten schon wen ich daran denke bekomme ich Gänsehaut

D`uwiJsxib


Das sind eben unsere eltern und da findet es doch jedes kind zimlich komisch wen die Mutter sich es selber macht ist zwar nichts schlimmes aber es sind unsere Elten schon wen ich daran denke bekomme ich Gänsehaut

Elternhaben keinen Sex und hatten auch nie welchen ;-D ;-D ;-D

Euch hat alle der Storch gebracht :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH