» »

Liebe Männer: Wie schlimm sind weiche Brüste?

sLuesexr69


also ich finde es geil wenn sie weich und etwas hängend sind. da kann man sich wenigstens schön rein kuscheln und das ist doch super.

s:ara3hmaaier


[Aus einem zwischenzeitlich gelöschten Beitrag]

ich hätte viel mehr mit solchen antworten gerechnet...daher danke, dass es so viele andere, liebe nicht busenfixierte männer gibt... @:) :)*

aber es ist ja nur logisch, dass es verschiedene meinungen und geschmäcker gitb, dennoch hätte ich die männer negativer eingeschätzt....war also bisher positiv überrascht :)z :)^

KCirbd3neh2x4


... dennoch hätte ich die männer negativer eingeschätzt ... war also bisher positiv überrascht.

Du schreibst ja auch sehr sympathisch - nicht nur in Diesem Thread. Insofern wäre ich überrascht gewesen, wenn neben den vermeintlich "typischen" Antworten nicht auch eine ganze Reihe gut und ernst gemeinter Antworten gekommen wären.

Wenn man(n) nur auf rein äußerliche Merkmale fixiert ist, entgeht einem ja auch außerdem viel zu vieles was den Wert einer Partnerschaft abseits des reinen Sex ausmacht.

s*ara,hmaxier


hi kirdneh24 *:)

danke für die komplimente @:) :)* x:) :-x

Wenn man(n) nur auf rein äußerliche Merkmale fixiert ist, entgeht einem ja auch außerdem viel zu vieles was den Wert einer Partnerschaft abseits des reinen Sex ausmacht.

dein wort in gottes ohr! :)z :)^ hast recht! herzlichen dank....bist ein toller mann ;-) :-D

dFeru]serueb0erdir


sarahmeier

Hast du einen starken Hängebusen oder nur weiches Gewebe?

Zwischen einem hängenden Busen und einem hängenden Busen gibt es noch Unterschiede finde ich. Gegen leichtes Hängen gibt es nichts zu sagen. Ab einer bestimmten Größe ist die Schwerkraft eh größer ;-D Aber richtige Quarkbeutel, na nee ... ich finde das nicht schön und zumindest die Männer die ich bis dato kennengelernt habe, fanden alles was mehr als eine leichte Hängebrust war auch nicht sonderlich prickelnd.

Aber prinzipiell sollte man natürlich die Frau lieben und nicht die Brüste. Wäre ich ein Mann und meine neue Freundin packt ihren Hängebusen aus, würde ich ihn trotzdem mögen.

Wenn mir aber so jemand seine Hängebrust anbieten würde, dann sage ich dankend "bitte pack sie weg"! :)z

d}eru{s(er|uebexrdir


Achso, es gibt natürlich auch leicht hängende Busen mit festem Gewebe.

s{arbahmariexr


@ deruseruberdir

Wenn mir aber so jemand seine Hängebrust anbieten würde, dann sage ich dankend "bitte pack sie weg"!

bin ich froh, dass du eine frau bist und kein mann ;-D

bist du mit den männern auch so hart....so unter dem motto "wenn mir einer einen kleinen penis/krummen penis anbieten würde, dann sage ich dankend bitte pack ihn weg." oder stehst du auf frauen ??? ? :-/

d8eruseErueWberdxir


Ich habe gesagt, ein leichter Hängebusen ist ok, aber keine unansehnlichen - tut mir leid das so ausdrücken zu müssen - Schläuche. Das sehe nicht nur ich so, sondern auch die Männer die ich bis jetzt egal in welcher Hinsicht (Partner, Kumpel, Bekannter) kenne/kannte.

Es gibt sicherlich immer Liebhaber von extremen Dingen wie zb. auch starken Hängebrüsten, ich würde jedoch sagen, der Großteil hätte sie schon bitte gerne nicht so schlaff, also zb jene wo die Brustwarzen zb schon nach unten zeigen oder die mega wabbelig sind, weil man nur noch in Fett und schlappes Bindegwebe greift.

Du hast diesen Thread eröffnet weil du ehrliche Meinungen wolltest. Vermutlich hast du deinen starken Hängebusen, der dich heute gerade wieder besonders stört und du suchst hier Beruhigung, Zuspruch und Trost.

Manche werden dir aus Nettigkeit sagen "alles nicht so wild", andere weil sie es wirklich "völlig egal und nicht schlimm" finden und einige werden sagen "nein, das geht mal garnicht". Damit musst du leben, dass es nicht immer so kommt, wie es dir angenehm ist.

Du wirst Männer kennenlernen, die dich trotz deiner Hängebrüste lieben werden und die dir sagen werden "ich bin nicht so auf Brüste fixiert, mir ist das egal, ich mag deine so wie sie sind" aber, du wirst auch welche kennenlernen, die schreiend davon laufen (was sicherlich oberflächlich ist, aber so ist es nunmal). Damit musst du leben.

Wenn dich dein Busen stört, dann mach Brustgymnastik um ihn zu verbessern. Natürlich wird er dadurch nicht bretthart, ich sagte ja verbessern. Ausserdem könntest du eine OP in Betracht ziehen. Oder du akzeptierst dich selbst einfach so wie du bist und fragst nicht in einem Forum rum, was andere denken. Das nützt dir nämlich garnichts.

scarahNmaiexr


mein voriger beitrag war eigentlich ironisch gemeint ;-) 8-)

PpriXons


@ deruserueberdir

Aber prinzipiell sollte man natürlich die Frau lieben und nicht die Brüste. Wäre ich ein Mann und meine neue Freundin packt ihren Hängebusen aus, würde ich ihn trotzdem mögen.

Wenn mir aber so jemand seine Hängebrust anbieten würde, dann sage ich dankend "bitte pack sie weg"!

Ich versteh das nicht - den ersten Teil kann ich nachvollziehen (und unterschreiben ihn!), aber der letzte Satz widerspricht dem ersten Teil doch, oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch ???

d*erusCeruebe#rdir


Ich bin eine Frau und ich steh nicht auf Frauen, also werde ich auch nie eine lieben ;-) Ich als Frau an anderen Frauen finde unter diesem Umstand alles was mehr als leichte Hängebrüste sind nicht schön. Würde sie auch an mir nicht schön finden, mal ganz ehrlich und alles dagegen unternehmen was möglich ist.

Wäre ich aber ein Mann und es wäre meine Freundin, die ich über alles lieben würde, dann wäre es mir sicherlich egal wie ihre Brüste wären oder ich würde es so akzeptieren, weil ich ja die Person liebe und nicht ihre Brüste.

Wenn mein Partner einen kleinen oder krummen Penis hätte, wäre mir das als Frau zb auch egal, weil ich ja ihn liebe und nicht nur seinen Schwanz. Wäre ich aber ein Mann, wäre ich in der Hinsicht meinem Artgenossen gegenüber eher intolerant, da ich keine Liebesgefühle für ihn hege.

Besser ? ;-D

P$rioxns


Würde sie auch an mir nicht schön finden, mal ganz ehrlich und alles dagegen unternehmen was möglich ist.

Was kann Frau den DAGEGEN Unternehmen ???

P'rixons


kleines "u" = ... unternehmen *:) :=o

dJeruserfue]berdixr


Also wenns um mich ginge, ich würde folgendes probieren:

- Sport explizit auf die Brust bezogen

- gute BHs (Gewebe/schlaffe Haut kann sich teilweise zurückbilden)

- die Pille wechseln, vllt wächst die Brust noch etwas wenn man Glück hat und füllt die Haut aus

- Bruststraffung oder Brustvergrößerung (ist aber nicht jederfraus Sache)

P{rjions


Mmmhhh na ja, so wirklich was GEGEN einen Hängebusen ist das aber alles nicht, oder?

Vielleicht ein wenig um ihm vorzubeugen, aber wenn er (z.B. durch's Stillen nun mal da ist) ... ???

- Sport explizit auf die Brust bezogen

Wirkt auf den Muskel UNTER der Brust und hat nicht wirklich einen Einfluß auf eine hängende Brust

- gute BHs (Gewebe/schlaffe Haut kann sich teilweise zurückbilden)

Ist evt. bei größeren Brüsten zur Vorbeugung sinnvoll - hab noch nie gehört, daß sich gedehnte Haut wirklich zurückbildet!?

- die Pille wechseln, vllt wächst die Brust noch etwas wenn man Glück hat und füllt die Haut aus

Wobei doch eine größere Brust auch schwerer ist und der Erdanziehung noch mehr folgen würde, oder?

- Bruststraffung oder Brustvergrößerung (ist aber nicht jederfraus Sache)

Irg - ist wohl wirklich die allerletzte Sache ... {:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH