» »

Liebe Männer: Wie schlimm sind weiche Brüste?

d3eruOseruexberdixr


Der Sport sollte schon etwas bewirken, aber Wunder wirkt das natürlich nicht.

Ja, Haut kann sich zurückbilden bis zu einem gewissen Grade. Ein guter BH entlastet.

Eine größere Brust muss nicht zwangsläufig hängen nur der Größe halber. Ich habe Größe 80D und muss eben schauen, dass ich zb nur BHs kaufe, die WIRKLICH passen. Da kann ich eben nicht einen zu engen BH kaufen, nur weil er schön oder eben billig ist.

Ja ne BS oder BG wäre natürlich die letzte, jedoch effektivste Lösung.

P&rioAns


Aber wenn eine Frau ein Kind bekommen und gestillt hat, kann der beste BH da wohl nichts mehr machen. Abgesehen davon finde ich auch einen Busen, der ein Kind gestillt hat super sexy! :)z

dqeruGserueKberdixr


Wie gesagt, zaubern kann auch ein BH nicht :-)

PXrionxs


Und auch keine Pille - und wohl auch der Chirurg nicht (so wirklich) ...

s arah}maxier


du legst dich ja hier ordentlich ins zeugs prions :)^ :)z @:) :)* :-x x:) |-o

PNrionxs


@ sarahmaier

Ich habe schon einige sehr unterschiedliche Brüste gesehen und "geliebt" - und sie waren alles geil, auch wenn sie nicht perfekt waren (aber wer ist das schon?)!!!

sParrah}mPaier


prions- dui bist echt der beste - ein traummann :-D ;-) :)^ :)z :-) *:) @:) :)* o:) x:) :-x |-o 8-) :p> :-q :)D dafür verdienst du dir alle positiven smileys, die es hier so gibt!:)z

M#oni{kax65


Ist evt. bei größeren Brüsten zur Vorbeugung sinnvoll - hab noch nie gehört, daß sich gedehnte Haut wirklich zurückbildet!?

Wenn das nicht ginge, würden wir alle nach einer Schwangerschaft mit einem Wabbelbauch herumlaufen. Da kann man es ja am besten sehen, dass sich Haut wieder straffen kann, innerhalb gewisser Grenzen.

Wirkt auf den Muskel UNTER der Brust und hat nicht wirklich einen Einfluß auf eine hängende Brust

Das stimmt nicht so ganz. Auf das Hängen an sich hat der Muskel vermutlich keinen Einfluss, aber die Optik wird auf jeden Fall schöner, insbesondere weil die Region oberhalb der Brust sozusagen fülliger wird. Schwer zu beschreiben, aber es ist durchaus zu empfehlen, gerade wenn man eher schlank ist.

g)aby4x0


weiche schön hängene mutterbrüste sind doch immer wieder hier gefragt! ich hab jedenfalls welche die immer wieder mal bewundert und begafft werden(sauna)

P-rioxns


Wenn das nicht ginge, würden wir alle nach einer Schwangerschaft mit einem Wabbelbauch herumlaufen. Da kann man es ja am besten sehen, dass sich Haut wieder straffen kann, innerhalb gewisser Grenzen.

Schon richtig, aber es gibt doch auch viele übergewichtige Menschen, die nach einer Diät eine Hautschürze mit sich herumtragen - in gewissen Grenzen ist die Haut wohl "rückformbar", aber Grenzen können eben auch überschritten werden ...

Auf das Hängen an sich hat der Muskel vermutlich keinen Einfluss, aber die Optik wird auf jeden Fall schöner, insbesondere weil die Region oberhalb der Brust sozusagen fülliger wird. Schwer zu beschreiben, aber es ist durchaus zu empfehlen, gerade wenn man eher schlank ist.

Okay, muß ich mal drauf achten - ich hab allerdings auch schon Frauen gesehen, wo ein trainierter Brustmuskel irgendwie komisch aussah, weil der Busen quasi unten am Muskel dran hing ... Schlecht zu beschreiben, aber es so seltsam aus - oben war ein Muskel und daran hing dann die Brust. Die weibl. Brust sitzt ja eigentlich auch tiefer, als der Brustmuskel, oder?

@ Gabi:

:)^ |-o

MtonZikax65


Prions

Schlecht zu beschreiben, aber es so seltsam aus - oben war ein Muskel und daran hing dann die Brust.

Ich weiß schon, was du meinst. Das ist vermutlich besonders bei sehr wenig Unterhautfett und starkem Training der Fall. Bei normalem Training, sag ich mal :-) macht der Muskel einfach nur ein schöneres Decolltee. :)z

f^rohfweixn


ehrliche Antwort? :-)

ich liebe die Brüste und mir ist es sowas von egal ob sie hart oder weich sind, für mich sind Brüste einfach nur erotisch

hyeinex49


Hallo warum müssen hier alle über Brüste schreiben, die sind doch eigentlich ausschließlich für die Neugeborenen da.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH