» »

Die Cousine meiner Freundin

P|latLium1x3 hat die Diskussion gestartet

Hallo alle zusammen,

ich habe ein Problem.

Jedes Mal, wenn ich die Cousine meiner Freundin sehe, will ich mit Ihr Sex haben. Sie ist 18 und ich 25 aber das ist das was mich reizt!

Ich weiss nicht ob die Cousine auch so denkt aber immer wenn wir uns treffen, macht sie mich etwas an !

Ich will aber auch nicht fremdgehen oder meine Freundin verlassen.

Jedes mal, wenn ich Ihr Bild sehen ( so hübsch ist sie nicht) werde ich etwas angemacht und suche mein Frieden in deer SB !

was meint Ihr dazu !?

Antworten
ePhrLlichxER

Dich reizt jede 18jährige? :|N

f+abxu$luxs

Also ich würd mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen ;-D

PZlatiTum1~3

Nein ! Ich stehe nicht aus junge Kücken aber Ihr Kindhaftes und Ihre Austrahlung gefallen mir.

Einigemale tastete ich angeblich unabsichtlich ihr Brust an und.... ! Ich bin auch seit 5 Jahren zusammen mit meiner Freundin ( 24) aber ihre Cousine bua ein Traum fürs Bett. Ich meine, meine Chemie reagiert bei Ihr sehr gut !

Die Cousine hat 2 ältere Schwester (28, 25) aber die Reizen mich garnicht und wie gesagt, so schön sehen die nicht aus !Halt Jonny will immer !

PGrinkz,-Pi

Dann musst du dem Jonny geben was er will, oder ihn eben in den Käfig sperren bei Wasser und Brot ;-)

RUongko>ngh Coma

Du solltest lieber mit dem Kopf denken und nicht mit deinem Schwanz.

Es sei denn du willst mit deiner Freundin eh Schluss machen, denn das wäre die Folge. Man kann eben nicht alles haben.

eGhrlixchER

Also Platium, dann weißt Du jetzt, dass es andere Frauen als Deine Freundin gibt, die Deinen Jonny mehr anmachen. Das geht jedem Mann so. Geben bloß nicht alle zu.

JwohnnLyg Razoxr

und suche mein Frieden in deer SB !

Amen ..

R$istwrextto

Amen

Johnny klaut meine Sprüche 8-)

Jaohnny: Razor

Johnny klaut

Hat sich angeboten .. es klang so schön .. salbungsvoll ..

RFistrextto

@ Johnny

Von dir beklaut zu werden fasse ich als Kompliment auf 8-)

es klang so schön .. salbungsvoll ..

Etwas geistige Salbung würde manch "Superbösem" hier gut tun :=o

J"ohnnyk Razxor

Etwas geistige Salbung würde manch "Superbösem" hier gut tun

Glaubst Du, superbad tickt wirklich so? .. ich kann's fast nicht glauben ..

R<istr+ettxo

Glaubst Du, superbad tickt wirklich so?

Schwer zu sagen... Entweder er verarscht alle und lacht sich dabei ins Fäustchen, oder er ist wirklich so bescheuert ??? Ich weiss es wirklich nicht

LtiaEn-JiYlxl

Vor ein paar Monaten hatten wir schon mit ihm zu tun. Da schrieb er in Prions Faden mit und war nach einiger Zeit sogar Argumenten zugänglich und bereit, vernünftig mitzudiskutieren.

(LovHus und Mae sein Dank ;-)).

Inzwischen scheint er ziemlich Frustrierendes erlebt zu haben... aber jeder ist selbst seines Glückes Schmied.

Er jedenfalls ist offensichtlich mit seiner selbstgezimmerten Lebensanschauung und seinem schrägen Frauenbild keinen Schritt weiter gekommen auf seinem Weg zu sexueller Zufriedenheit.

Ein gewöhnlicher Troll ist er jedenfalls nicht.

RNisZtret$txo

Er jedenfalls ist offensichtlich mit seiner selbstgezimmerten Lebensanschauung und seinem schrägen Frauenbild keinen Schritt weiter gekommen

Der ist eher rückwärts gelaufen...

Ein gewöhnlicher Troll ist er jedenfalls nicht

Aber trollig

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH