» »

Anilingus - ekelerregend, schön, gefährlich?

kUuBpo hat die Diskussion gestartet


hallo beisamen.

meine freundin steht total auf analsex und i würde sie sehr gerne mal mit der zunge verwöhnen, aber ich hab angst, dass ich dabei krank werde... damit meine ich krankheiten wie: typhus, sallmonele, hepatitis A u so weiter.

hat da jemand erfahrung?? ist es ungefährlich, wenn ich sie lecke, während wir duschen? also, erstmal den after richtig schön mit seife waschen und anschließend lecken.. was sagt ihr?

vielen dank im voraus!!

Antworten
JMohnnJy kRazxor


aber ich hab angst, dass ich dabei krank werde...

DEN Kopf hab ich mir nie gemacht .. und hab mir dennoch nie was weggefangen ..

also, erstmal den after richtig schön mit seife waschen und anschließend lecken..

Sauber sollt schon sein .. aber GANZ frisch geduscht mit GANZ viel Dusch-Gel schmeckt weder vorn noch hinten ..

t1onxg


Lass es lieber ganz ;-)! Wenn du deine Freundin nur unter der Dusche am A.... und nachdem du ihr geiles Löchlein rot geschrubbt hast, lecken willst - oder besser gesagt lecken musst - würde ich es lassen. Das muss Spaß machen, du musst heiß drauf sein, du musst einen ständer bekommen, wenn du sie da leckst - alles Andere wäre Perlen vor die Säue geworfen *:)! Übrigens sind in ihrem darm, wenn sie vorher auf Toilette war, weniger Bakterien als in deinem Mund :=o!

Sxoph9ie_xM


Wenn du deine Freundin nur unter der Dusche am A.... und nachdem du ihr geiles Löchlein rot geschrubbt hast, lecken willst - oder besser gesagt lecken musst - würde ich es lassen. Das muss Spaß machen, du musst heiß drauf sein, du musst einen ständer bekommen, wenn du sie da leckst - alles Andere wäre Perlen vor die Säue geworfen *:)!

Super ausgedrückt ;-D

schließe mich an *:)

Ich kenn auch keinen Mann, der sich dabei was eingefangen hätte, und ich selbst auch nie *:)

t0o4ng


Sie soll ja auch schließlich nach Frau, Arsch, Muschi und geil und nicht nach Meister Propper schmecken - bäh :-)!

kgup"o


ich meinte ja net so richtig mit WCEnte oder Badreiniger sauber machen, sondern nur mit seife.. das problem dabei ist, dass man dabei typhus kriegen kann u ich hab kein bock auf typhus.. wurde deswegen 2 mal notoperiert, aber der gedanke daran meine freundin zwischen ihre A...backen zu lecken macht mi furchtbar an ^^

Wsen;k6u


Du kannst dich dabei nur mit Krankheiten anstecken die deine Freundin auch hat. Aber wenn du da generell so eine Paranoia vor hast, dann lass es lieber.

t^onxg


Wo hast du dir denn Typhus eingefangen :-/ ? Bestimmt nicht in Mitteleuropa und erst recht nicht am Ärschlein deiner Süßen! Hygiene ist sicher nicht von Nachteil - aber zuviel ist garantiert kontraproduktiv und lusttötend sowieso.

bvombaWstixc


@ tong

Sehr gut beschrieben. Nur wer MIT LEIDENSCHAFT als Mann leckt bekommt einen Ständer dabei! :)^

b[om^ba~st:ic


Überwinden bringt gar nichts. Nicht bei Oralverkehr (egal ob vorne oder hinten) im allgemeinen. Dann laßt es sein! Euch ekelt schon vorher und dann wird das Ergebnis auch grottenschlecht. Arme Partner sage ich da nur ;-)

Ü%beeltät}er


Naja man kann ja die Liebste dort auch mal schrubben. Also Handbürste und Chlorix macht das A-Loch sicher hygienisch sauber. ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH