» »

Abspritzen

R3obiMno


Ich weiss jetzt auch dass das eine blöde Idee war.Nützt eh nichts.

DBiseas:ex80


Wir Frauen haben dieses "Problem" auch mal....und auch mal häufiger und heftiger..!

Aber warum macht man sich darüber so einen Kopf?!?

Haben doch alle ´ne Waschmaschine zuhause und mehr als nur eine Unterhose im Schrank ;-)

Rjobi(no


Ich will nicht das jemand meine Flecken in der Boxershort sieht.

D^ise^ase-80


Hast du denn Angst eine Waschmaschine selbst zu benutzen?!?

Kannst doch "das Gröbste" im Waschbecken beseitigen und auswaschen und dann ab in die Wäsche damit!

SXol[arAng6el


Gibt schon schonendes Fleckenmittel damit sollten Wichsflecken auch kein Thema mehr sein..

Rwob1inxo


Werd ich mir kaufen,danke für den Tip.

nFat1u6rSescxall


such dir ne freundin, dann bist du ausgelastet und sowas kommt nicht mehr vor lol....Fragen gibts...

R7obbino


Ich hätt gerne eine,aber ich kann und möchte ja niemanden zwingen.

Rnobinxo


Ich hab das Problem leider immer noch,ich spritz immer noch jeden Abend ab.Nur so als Rückmeldung.

SPabroMsaChVaevala


also zu dem, ob wir frauen das auch haben:

vllt haben wir ja mal einen netten traum, wo man feucht wird..aber so feucht dass des ganze höschen nass ist? nuunja..bei mir zumindest nich..und außerdem haben wir slipeinlagen..;) wir müssten also nicht auswaschen

WWandelsKtern


Frauen haben das doch manchmal auch,oder?

Naja das einzige was ich feststellen konnte ich das ich mal in er Nacht geträumt hab das ich mit einer Frau schlafe weil mein Schatz als ich geschlafen hab an mir rumgefummelt hat :-D

Wie wärs mit wichsen vorm schlafengehen. Mein Freund hat mal erwähnt das es ihm passiert ist wenn er nicht genug gewichst hat.

RHobiano


Ich wichse eigentlich immer vorm Schlafen,das nützt leider nicht viel.

H/ypgerixon


robino

du bist ein sexuelle gesunder junger mann und noch in der pubertät. da ist es völlig normal das du auch im schlaf einen samenerguß bekomst.

daran kannst du so auch nichts ändern, das ist einfach so. du musst lernen damit umzugehen.

auch solltest du stolz darauf sein, dass bei dir alles so gut funktioniert.

mit zunehmenden alter kann das später nachlassen.

wg den flecken in der unterhose:

die flecken kannst du am waschebecken gut auswaschen, so wird keiner deine flecken sehen ;-)

gruss

kPrötenl{ockxe


Wisst ihr wovon das kommen könnte?

Wahrscheinlich hattest du einfach einen echt realistischen Traum, in dem du - zusammen mit deiner Traumfrau und nahezu unbekleidet - dein Zimmer tapeziert hast?

So realistisch halt, dass du beim aufwachen noch immer Tapertenkleister an den shorts hattest!:)z

;-D

Wqol>fgaxng


Kröti, du bist ein Ferkel! Jawoll!:)z

Ich hatte gestern Nacht auch von Aal in Gelee geträumt. Als ich aufwachte hatte ich den Aal in der Hand und das Gelee auf dem Bauch!:-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH