» »

Abspritzen

Rhis?tretxto

Ihr seit

beide Ferkel aber.nette.Ferkel ;-D

k>!ten]locke

Wolfgang

Als ich aufwachte hatte ich den Aal in der Hand und das Gelee auf dem Bauch

In dem Fall empfehle ich dir den Fischmarkt in HH ... mit so'ner Nummer könntest du da als Aal-Wolfgang garantiert Karriere machen? :-o

;-D

W;olfgaxng

ob der Aal verkäuflich ist? äh, stotter, |-o ich meine, ob ich diesen Aal überhaupt verkaufen will?

RYobi&nxo

Ihr habt echt witzige Sprüche drauf,haha. ;-D

LkianQ-Jilxl

äh, stotter, |-o ich meine, ob ich diesen Aal überhaupt verkaufen will?

Aber vorher die Angelhaken entfernen, Wolfgang ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Tioma_sGxzip

versuch mal abends vor dem schlafen mehrmals abzuspritzen ! also 2-3 orgasmen ...

wenns dann in der nacht trotzdem nochmal kommt, klannst nix dagegen tun außer abwarten... und halt morgends gleich hose waschen...

bei mir kommt das zum glück recht selten vor, und auch nur dann wenn ich halt länger keine orgasmus hatte, und wenn ich abends vor dem schlafen noch errregt wurde, durch die anwesenheit meiner freundin, dann passiet es rechtz leicht...

ich finds auch unangenehm, weil ich oft von aufwache, und dann die hose eingesaut ist....

R%ob[i,nxo

Vor dem schlafen hol ich mir jedes mal eine runter,es hilft leider nicht.Ich akzeptiere es jetzt auch,so schlimm ist es nicht,wenn die Hose immer voll ist,dann wasch ich sie halt aus.

H+ySperioxn

genau :)^

du musst lernen damit zu leben bzw dich damit anfreunden. wie gesagt, es kann je älter du wirst nachlassen.

mfg

RzobUinxo

Das kann noch dauern,ich bin ja erst 15.

Hmypesrixon

die jahre

verfliegen so schnell, robino!

erst bist du 15, dann 18 und ruckzuck 20 usw usw.

gruss

LPovHxus

und das Gelee auf dem Bauch

Wahlweise in der Hose.

Das kommt davon, wenn man ohne Kondom einschläft 8-).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH