» »

Penisgeruch

Rwobinxo hat die Diskussion gestartet


Mein Penis riecht meistens fischig und ich hab relativ viel Smegma.Ich wasch ihn mir zwar jeden Tag mit Seife,bringe den Geruch aber nicht raus.Ich wollt fragen,ob es was macht,wenn ich Deo drauf sprühe.

Antworten
RbisetreZtto


Mein Penis riecht meistens fischig

Hoffentlich ist deine Freundin keine Veganerin ;-D ;-D ;-D

Mir. Ungdefixned


Könnte helfen, aber auch den Penis reizen (???)

AIlchekmkicus


Würde ich nicht draufsprühen.

Ich wasche nicht mal mit Seife.

R@obixno


@ Ristretto

Ich hab keine Freundin.

Ich kann ja auch nichts dafür,dass mein Penis riecht.

M~r. U;nd9efinxed


Bei mir ist auch manchmal sowas komisches feuchtes (kein Urin / Sperma) an der Untersteite vom Willi, aber wonach das jetzt riecht ???

RSob+inxo


Ich finds vorallem komisch,dass ich ihn jeden Tag wasche und er trotzdem riecht.

D*era Wklzeinel Prinz


daran kann gut die seife schuld sein.

man wäscht seine eichel nicht mit seife sondern mit einer seifenfreien waschlotion.

RdobiFnxo


Ich werds ausprobieren und hoffen dass es klappt.

Vielen Dank für den Tip.

Dcenr Bkleigne ,Prxinz


du kannst sicher sein, dass "es klappt" - es sei denn, du bist krank (pilz o.ä.)

nebenbei: nimm nie deo oder was alkoholhaltiges dafür. jeder mensch hat einen eigengeruch, der gehört zu dir und der geht auch mit seifenfreier waschlotion nicht weg, aber der ist nicht fischig.

REob~ino


Ich hab halt einen starken Eigengeruch.Und zum Glück noch kein Deo benutzt,sondern lieber hier zuerst gefragt,wär sonst nicht so gut gewesen.

D]er klei n[e Prixnz


im übrigen kommt dein smegma von der seife.

wenn du dich mit seifenfreier waschlotion gewaschen hast und dann gar nichts machst, dann dauert es zwei bis drei trage, bis es zum ersten smega kommt.

wenn du dich mit seife wäscht, entsteht noch am gleichen tag smegma.

Rbobixno


Wow,jetzt weiss ich das endlich,super.

Vielen Dank

SYundasncex76


Ich wollt fragen,ob es was macht,wenn ich Deo drauf sprühe.

*löööööööööö* ;-D ;-D

mach das, du wirst es nie wieder tun! ;-D

viele uns haben in jungen jahren diese lektion gelernt! ;-D ;-D ;-D

MHr. U@ndefxined


wenn du dich mit seife wäscht, entsteht noch am gleichen tag smegma.

War bei mir aber nicht so ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH