» »

Penisgeruch

R7ob2i+no hat die Diskussion gestartet

Mein Penis riecht meistens fischig und ich hab relativ viel Smegma.Ich wasch ihn mir zwar jeden Tag mit Seife,bringe den Geruch aber nicht raus.Ich wollt fragen,ob es was macht,wenn ich Deo drauf sprühe.

Antworten
R8is/tretxto

Mein Penis riecht meistens fischig

Hoffentlich ist deine Freundin keine Veganerin ;-D ;-D ;-D

Mwr. Und<efixned

Könnte helfen, aber auch den Penis reizen (???)

AtlchemIic{uxs

Würde ich nicht draufsprühen.

Ich wasche nicht mal mit Seife.

RXob2ino

@ Ristretto

Ich hab keine Freundin.

Ich kann ja auch nichts dafür,dass mein Penis riecht.

Mjr.B Unsdefixned

Bei mir ist auch manchmal sowas komisches feuchtes (kein Urin / Sperma) an der Untersteite vom Willi, aber wonach das jetzt riecht ???

Rgobixno

Ich finds vorallem komisch,dass ich ihn jeden Tag wasche und er trotzdem riecht.

D3er k]leine tPrixnz

daran kann gut die seife schuld sein.

man wäscht seine eichel nicht mit seife sondern mit einer seifenfreien waschlotion.

RioKbino

Ich werds ausprobieren und hoffen dass es klappt.

Vielen Dank für den Tip.

D3er kl'eine oPrin#z

du kannst sicher sein, dass "es klappt" - es sei denn, du bist krank (pilz o.ä.)

nebenbei: nimm nie deo oder was alkoholhaltiges dafür. jeder mensch hat einen eigengeruch, der gehört zu dir und der geht auch mit seifenfreier waschlotion nicht weg, aber der ist nicht fischig.

ROobin}o

Ich hab halt einen starken Eigengeruch.Und zum Glück noch kein Deo benutzt,sondern lieber hier zuerst gefragt,wär sonst nicht so gut gewesen.

Dber kleiSne xPrinz

im übrigen kommt dein smegma von der seife.

wenn du dich mit seifenfreier waschlotion gewaschen hast und dann gar nichts machst, dann dauert es zwei bis drei trage, bis es zum ersten smega kommt.

wenn du dich mit seife wäscht, entsteht noch am gleichen tag smegma.

Rlobixno

Wow,jetzt weiss ich das endlich,super.

Vielen Dank

SSundaancex76

Ich wollt fragen,ob es was macht,wenn ich Deo drauf sprühe.

*löööööööööö* ;-D ;-D

mach das, du wirst es nie wieder tun! ;-D

viele uns haben in jungen jahren diese lektion gelernt! ;-D ;-D ;-D

M9r. Un_definexd

wenn du dich mit seife wäscht, entsteht noch am gleichen tag smegma.

War bei mir aber nicht so ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH