» »

Penisgeruch

D"er <klUeine PriFnz


bitte.

noch was: wenn du natürlich jeden tag wichst wie ein stier, dann dauert es keine zwei, drei tage bis zur ersten smegabildung ;-D.

das gilt nur dann, wenn du dich weder mit seife wäschst noch ejakulierst.

R5ist<retto


Ich kann ja auch nichts dafür,dass mein Penis riecht.

Wer denn sonst, wenn nicht du ???

Ich hab keine Freundin

DAS war mir sofort klar, nachdem ich deine anderen Beiträge gelesen haben...

Ich wasch ihn mir zwar jeden Tag mit Seife

Ganz schlechte Idee... Im übrigen ist nicht das Waschen das wichtigste, sondern das Trocknen danach

Dner kyleine fPrinxz


ja, das ist das nächste, das hab ich natürlich vergessen. irgendwie denke ich immer, das weiss ja sowieso jeder.

also nach dem waschen mit dem handtuch abtrocknen und dann nach möglichkeit mit dem fön trocknen. (vorhaut hinten, falls du eine hast).

RQobiVnxo


Gut,werd ich alles berücksichtigen,danke euch.

S)auxi


Das Smegma sind unter anderem abgestorbene Hautschuppen, was Du durch das Waschen mit Seife förderst, da Seife die Haut austrocknet und sie sich verstärkt neu bildet. Kauf in in der Apotheke eine Intimwaschlotion (Namen möchte ich wegen der Schleichwerbung nicht nennen), dann dürfte es besser werden.

BAizzsyCoxm


[ironie]und am besten noch so ein intim-deo[/ironie]

da fällt mir eine komische Sache ein... meine ex steht nicht auf künstliche Gerüche (Parfüms, Deos usw) aber komischerweise schwärmte Sie von einem intim-deo ihres ons. lol

Also vllt ist es doch gar nicht so schlecht 8-)

K/athUi2x0


Darf ich mal fragen was passiert wenn man deo auf den Penis sprüht, kann mir vorstellen, dass es weh tut, aber ich kanns mir halt nicht vorstellen (wäre ja auch komisch wenn doch...)

Mein Freund ist beschnitten und daher riecht alles toll und mein Ex hat immer Feuchttücher nach dem Pipi machen benutzt, was auch viel geholfen hat, wenn die mal alle waren hat mein Näschen gerüche wahrgenommen!!

Aber FISCH ???

Nie!!!Vllt solltest du mal zum Arzt gehen!!!

Reob>ino


Bin ich,der hat aber nichts herausgefunden.

gyoodtmixme


Ich kann ja auch nichts dafür,dass mein Penis riecht.

Es soll auch Frauen geben, die stehen da drauf... :p>

RCobixno


Vielleicht,aber mir ist das auch wichtig,dass er nicht riecht.

A6urorxa


Vielleicht trägst du dir falsche Unterwäsche? Es sollte alles aus Baumwolle sein wenn möglich, Kunststoffe und luftundurchlässig können auch schonmal Gerüche verursachen

Rvobixno


Baumwoll-Unterwäsche trag ich so oder so schon,aber trotzdem danke für den Hinweis.

g[oo;dtimxe


Wenn alles nichts hilft, dann hilft nur noch ein Sitzbad mit Sagrotanlösung :)z

p&itchVpatcxh


Oder abschneiden!! :)z

;-D

Nein im Ernst, vielleicht hast du ja einen erhöhten Bakterienaushalt!

Ich würde auch mal zum Arzt... :)^

uplt]imate


manche finden einen leichten Penisgeruch erregend!:)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH