» »

Penisgeruch

K7athUi20


Ehrlich??

R5oKbixno


Ich hab mir jetzt ein seifenfreie Waschlotion gekauft,diese benutzt und tatsächlich klappt es,vielen Dank für den Tip.

K8aZthRi20


Glückwumsch!!

RcobUimno


Dann lags eigentlich bloss an so einer kleinen Sache wie Seife und ich dachte immer,dass das gar nichts macht.

v.ulpxes


Hi Leute,

ob Waschen mit Seife zu Smegma führt weiß ich nicht, ich hab das nur einmal gemacht und danach für mehrere Tage eine leichte Entzündung an der Eichel gehabt. Nicht so doll. :-/

Hab mal irgendwo gelesen, dass es an der Eichel eine natürliche Bakterienflora gibt, die auch nötig ist und nichts mit Schmutz zu tun hat. Die wird von der Seife weggewaschen und das gibt Probleme.

Wie machen das eigentlich Leute, deren Vorhaut entfernt wurde? Da kann man ja kaum verhindern, dass Seifenwasser über die frei liegende Eichel fließt?

Mein Glied hat unter der Vorhaut übrigens auch einen recht intensiven Eigengeruch. Den find ich aber nicht so schlimm und meine Freundin hat sich auch noch nicht beschwert.

RyoWboinxo


Gute Frage,wie ist das bei den Beschnittenen?Solange es niemanden stört,macht der Geruch ja auch nichts.Danke für die interessanten Infos.

bmabsGwixre


freut mich das du dein problem in den griff bekommen hast!

aber ich möchte bitte noch darauf hinweisen daß sowas sehr oft von falschen oder zu vielen bakterienstämmen konmmen kann...burschen bitte gehts auch mal zum urologen!!!!

falls es die falschen bakterien sind kann man damit immer und immer wieder seine sexualpartner anstecken und diverse entzündungen damit hervorrufen und oft ist das ganze dann für frau wesentlich unangenehmer :)z :)z :)z!!!!

lg

ucltlimaxte


@ Kathi20

Ehrlich??

ja aber zu doll is auch eklig, nur ganz leicht!:=o

Warum ??? ??? ??? ?

lg

Kqathix20


@ ultimate

Weil ich es mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen kann!!!

Schönen Tag, genießt das Wetter!!

R}oHbino


Danke gleichfalls,auch wenn bei mir das Wetter nicht wirklich geniessbar ist.

ubltigmaNte


@ Kathi20

Weil ich es mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen kann!!!

ääämmm ich sag ma so du musst es ja noch lange nich mögen^^

Ich mag es halt ;-)

lg @:) *:)

dMoacClec


Manche Leute stinken halt, und andere wiederum nicht :)^

umlt?im+atxe


RRRRIIICCCCHHHTTTIIIIGGGGG!!!!!!!!!

Rgonbinxo


Ich stinke ja sonst nicht,halt nur am Penis.

tyeGl8x4


@ vulpes

Wie machen das eigentlich Leute, deren Vorhaut entfernt wurde? Da kann man ja kaum verhindern, dass Seifenwasser über die frei liegende Eichel fließt?

Seifenwasser oder Schaum können keinen sofortigen Schaden anrichten. Bei Beschnittenen ist die Feuchtigkeit so schnell verdunstet, daß es zu keinen chemischen Reaktionen kommt. Sobald sich aber eine Vorhaut über das Milieu stülp und stundenlang von frischer Luft abschneidet, kommt das körpereigene Bakterienlabor in Gang. Und wie in jedem Chemiesaal - es stinkt gewaltig!:(v Also immer nach dem Waschen mit klarem Wasser spülen, Vorhaut drüber - fertig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH