» »

Penisgeruch

R/obinxo


Das heisst,es ist besser für die Bakterien,wenn man beschnitten ist?

Swe[ppelx10k


besser FÜR bakterien ist es, wenn man NICHT beschnitten ist, da bakterien feutches warmes klima genießen... besser GEGEN bakterienbildung, und das glaube ich meintest du bestimmt auch, ist es, wenn man beschnitten ist bzw wenn viel luft dran kommt und es nich feucht ist, was mit einer beschneidung einhergeht...

DQehr k,lein$e Prixnz


robino, lass dich nicht verrückt machen.

jeder penis hat genau so wie auch jede muschi einen kleinen eigengeruch. das hat nichts mit stinken zu tun, du stinkst nicht, wenn du nicht krank bist und wenn du dich jeden tag einfach normal wäscht.

ich glaube, was du mit stinken bezeichnest, ist nur dein geruch, der zu dir gehört.

wenn du geruchsneutral sein willst, musst du ihn dir abschneiden lassen, weg, ritsche-ratsche, wie bei max und moritz.

das leben ist nicht geruchlos - aber stinken ist was anderes!

R ob0inxo


Ja,so hab ich es eigentlich auch gemeint.Danke für die Erläuterungen.

gMoodtNimxe


@ Robino

Also mein Penis ist pflegeleicht und stinkt nie. Ich wasche ihn genauso wie den Rest meines Körpers ganz normal mit Seife, Haarshampoo oder Duschgel. Ich muß ihn auch nicht speziell abtrocknen oder mit irgendwelchen Mittelchen behandeln. Meine Frau ist glücklich, weil sie weiß, sie kann mich jederzeit oral verwöhnen, ohne daß sie Mundgeruch davon bekommt.

Robino - du weißt ja aus einem anderen Faden, daß ich beschnitten bin ;-D ;-D

...ich bin happy ohne diese sinnlose stinkende Vorhaut :)^ und die Frauen, die es wissen sind nur noch geil darauf von einem beschnittenen Männerschwanz beglückt zu werden.

so long...

RpoXbi*no


Ich wasche ihn mir ja auch ganz normal,an dem liegt es schon nicht.Oder willst du etwa darauf hinaus,dass ich mich beschneiden lassen sollen?

gLoodtOi1mxe


Nein Robino...du mußt schon selber wissen, was du machst.

Ich beschreibe hier nur meine eigenen Erfahrungen.

R5obxino


Ja,das ist natürlich voll ok.Aber ich werde meinen Geruch wohl akzeptieren müssen,das ist auch ok.

R/ob=iLnxo


Ich muss mich mal wieder zurück melden und leider sagen,dass das Problem in letzter Zeit wieder häufiger auftritt.Auch wenn ich mich täglich mit seifenfreier Waschlotion wasche und auch sonst all eure Tipps befolge,es nützt anscheinend nichts mehr.

0W01Chrixs001


Dreh mal dein Deo um und lies was auf der Rückseite steht. "Nicht auf Schleimhäute sprühen" In den meisten Deos ist Alohol drin, also ich würds generell lassen.

R&obixno


Das mit dem Deo mach ich ja nicht,aber es geht darum,dass ich wieder vermehrt Smegma habe,das hab ich eigentlich gemeint.

nKighxt_hunxter


hoi, also im vorraus ich hab mir net alle seiten durchgelesen

-deo aufn schwanz sprühen: bist du verrückt ??? des wird glaub ich brennen wie die sau :|N

- weil einer gesagt hat er kann was für seinen körpergeruch - kannst du entscheiden welchen körpergruch du grad haben willst? so nach dem motto heut will ich nach erdbeer riechen? oder kannst du endscheiden welche naturfarbe deine haare haben? also ich leider nicht

man kann sich duschen damit man nicht müffelt aber dein körpergeruch kannste net ändern nur übertönen

Cuha*os 2Totxal


ich würd, wenn das mit der seifenfreien lotion nicht klappt auf jeden fall mal einen arzt aufsuchen, kann durchaus sein, dass du dir eine pilzinfektion oder sowas in der richtung eingefangen hast?!

da kann dann nur ein doc helfen.

a,ggrtoroc7kxer


@ Ristretto

Vegetarier essen auch Fisch :D

pHippoi6tZcoxol


ich würde lieber nicht ein deo rauf spritzen,denn das brennt ganz gewaltig,ich hab das mal gemacht und das hat ganz fest gebrennt :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH