» »

Penisgeruch

G;r]afDer}UnVtervwelxt


Hallo Leute,

hab da auch ein kleines Problem, will aber keinen neuen Faden eröffnen. Also bei mir ist auch immer leichter Geruch da. Ich benutze immer die Intimwaschlotion meiner Frau, die verschafft Abhilfe. Allerdings bin ich auch nur von einer bestimmten Marke überzeugt, die Anderen haben nicht wirklich ihren Zweck erfüllt.

So nun zu meiner Frage: Wir hatten jetzt erst vor einigen Tagen wieder einen 3er. Jedesmal nachdem stinke ich so richtig ekelhaft nach Fisch am Penis. Woran könnte das liegen? Meiner Frau geht es ebenfalls so. Es juckt auch so komisch am Schwanz bzw. meiner Frau in der Möse. Ein Pilz ist es nicht, das wissen wir mittlerweile. Könnte es daran liegen, dass ein solcher Geruch bzw. solche Merkmale deshalb kommen, weil sich so viele verschiedene Körperflüssigkeiten miteinander vermischen und die männliche sowie die weibliche Intimflora durch dies durcheinander gebracht werden? Bitte um eine Antwort ;-)

Gruß,

AGrtRuxs


ja .... könnte sein oder auch nicht :=o Bei meinem letzten Siebener musste immer der/die aussteigen der/die am meisten stank ... ;-D

Fwl3ei1schisäulxe


Vllt bin ich doof, aber was ist smegma? Ich wasch mich immer mit Seife, also Duschshampoo (nehm ma an das da seife drin is^^) und was komisches konnte ich nie feststellen

g1ru)ccxo


robino!

lass alles künstliche lieber weg. die "scheidenflora"ist jedermann/frau ein begriff.

keine kluge frau wüßte darüber nicht gut bescheid.

bei ists ähnlich. unter der vorhaut bildet sich eine ganz natürliche flora (PH-Wert)

seife macht alles kaputt und bringt das unliebsame ergebnis.

braucht allerdings ein wenig zeit, bis es wieder in ordnung kommt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH