» »

ErektionsHemmende Mittel

GJeorg\ Frisxch hat die Diskussion gestartet

Hallo alle zusammen, ich hab jetzt kein richtiges Problem, aber ne Frage: ich bin Schüler und bei einem Theatestück, was wir bald an der Schule machen, gibt es nacktszenen wo ichinsgesamt nichts gegen habe, aber es wäre doch recht peinlich auf der Bühne ne Erektion zu haben :) und selbst wenn der Lehrer wohl momentan nicht damit rechnet, dass jemand sich traut der erste an der schule zus ein, der wirklich nackt auf der bühne stehen will hab ich noch zeit und kann auch nen rückzieher machen, aber ICH wäre gerne der 1te :D

naja, also wenn ihr da was kennt, würde ich mich üeber eure Antworten freuen :D

Grüße

Julien

Antworten
W%oolfgaxng

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/389221/]]

nwic kel:brilxl

@ Georg

ich verstehe deine bedenken, aber ich denke du wirst so aufgeregt sein, dass es gar zu einer erektion kommt. eventuell kannst du dich ja auch vor dem auftritt "entspannen".

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH