» »

Hart nehmen

nOadi8x9


wie kommst du darauf dass ich nichts spür?

G:alaxxi


das habe ich damit nicht gemeint, vielleicht spürst du erst richtig gut wenn er dich hart nimmt :)* @:)

n]adSi89


nö, aber mir ist ein einfacher blümchensex zu langweilig, außer wenn ich total in kuschellaune bin.

sehe meinen freund meist nur am wochenende..und da bin ich meistens ganz wild auf sex..und zwar nicht auf kuschelse x:) D

Gpaxlaxi


nadi89

du bist ja noch so jung ;-)

hast noch viel schönes vor dir :)^

erlebe das wofür du lust hast!!!

Das tu ich noch bis heute :)^ ;-)

MRETZLYER


Hey @:) @:) @:)

Und wem darf ich mal hart ran nehmen ?

nfadix89


ok ;-) werd ich machen :)D jedoch genieß ich mein leben jetzt schon richtig doll :)D

G/alaxxi


Hey @:) @:) @:)

Und wem darf ich mal hart ran nehmen ?

dich selbst ;-D

M}ETLZLER


na gut überredet

GjalDaxxi


:-p

meatz5e32


@ GoldenGod

Ich bin auch wie du gerade über 30 und kann dich gut verstehen. Kann es aber sein, dass viele Frauen, gerade wenn man sich schon sehr lange in einer Beziehung kennt, so 5 Jahre und länger, eher überrascht sind, wenn Mann jetzt aus ihrer Sicht "auf einmal" andere, stellenweise eben auch härtere Dinge ausprobieren will? Ich habe oft viele Ideen, unserem Sexleben neue Kicks zu geben, sie wundert sich meistens darüber, macht dann aber das eine oder andere doch mit. Ich würde mir nur wünschen, dass Frau auch mal die Initiative ergreift und mich überrascht.

GIala^xi


matze32

glaub mir Frauen ändern auch ihre Ideen und ihre wünsche ;-)

Ich kann darüber erzählen denn schließlich bin ich über 18Jahre lang mir meinem Mann zusammen und wir sind uns immer in meisten Fällen einig.

Und wenn nicht, werden wir es noch ;-D

GNo~ldenG>od


Hallo Leute!

Da muss doch noch sonst wer eine Meinung dazu haben!

GXoWldenG;od


und?

A(nja@2008


ob Frauen mit dem reifer werden eine aehnliche Entwicklung durchmachen,

Ich zumindest schon.

E>xorczist


Das klingt ja alles sehr schön. Leider ist es so, dass 98% aller Frauen weit davon entfernt sind, solchen Sex machen zu können, weil einfach die Phantasie und Erfahrung gar nicht da ist und auch nie da sein werden. Das ist z.B. so, wie mit dem Tanzen. Manche Leute werden es nie können, auch wenn sie am Tag 10 Stunden üben würden. Es liegt einfach an den Genen. Genauso ist es beim Sex. Manche sind ganz gut, andere werden es nie können. Fast alles Frauen liegen doch da wie ein Brett und der Mann kann machen, dass ihm alles abfällt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH