» »

Hart nehmen

A;nKja20x08


Na mit der Einstellung wirds sicher was werden...

E8xorzcist


Wieso, ich bin da jedesmal neutral. Nur die Enttäuschung dann... leider immer wieder...nicht nur ein einziges Mal.

A?nja'200n8


Dann liegt es entweder an dir, oder daran das du dir immer wieder einen bestimmten Typ Frau aussuchst.

H"err Rder DSingfe 59


Servus

Wenn Ihr mit 30 und 40 so hart ran geht, was soll ich dann mit meinen knapp 50 sagen?

LUillyg-Lolxla


Hallo Zusammen *:)

Ich muss sagen mit Anfang Zwanzig hätte ich mir so etwas nie träumen lassen, mich mal so richtig hart f.. zu lassen. Aber ich habe das Gefühl so ab 30 hat sich alles ein wenig verändert. Ich hab jetzt viel wildere Fantasien die ich gerne in die Tat umsetzen würde |-o x:)

Ich denke viele Frauen haben diese "devot" Fantasien, wozu ich hart nehmen lassen einfach mal zähle.. Ich glaube es ist einfach dieser Reitz am ausgeliefert sein... und ich für mich muss sagen, wenn ich so richtig heiß gemacht werde, dann will ich es manchmal hart.. nicht immer, aber dann und wann (Tendenz zunehmend |-o)

GxoldexnGod


@ Lilly-Lolla

:)^ :)^ :)^

Wie lautet Deine Nummer?

d-om_vxerwöhVnt


Es liegt sicher nicht an der Altersgrenze "30", aber ich kann bestätigen, dass viele Frauen es hart wollen.

cTra8ig08


Bei mir war es aber auch ab 30!! ;-D

Und nu kann ich nicht genug bekommen.

O1nseOnlxy


kann das ja sehr gut nachvollziehen...

bin weiblich, so ungefähr Mitte 20 und habe jetzt schon genug von Männern, die offensichtlich ein Problem mit sich selber haben und sich absolut nicht dabei helfen lassen möchten, diese Probleme abzulegen.

Es kann ja nicht so schwierig sein, oder?!

L|illy:-Lolxla


@ goldengod

tja musst Dir halt mal ein bisschen Mühe geben, vielleicht bekommst Du sie ja ;-) ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH