» »

Zwischendurch den Partner Oral befriedigen?

m{a+riecmhen7x7


mir macht das auch spass.. vorallem wenn sie dann hinterher so dankbar sind *gggg*

nAadionchenx_


wenn ich seinen in den mund nehme wenn er vorher bei mir dringesteckt hat, dann schmecke ich ja meinen eigenen saft, das find ich schon pikant und erregend zugleich

l>e<n9adxi


Nein, ich hab für solche Fälle immer meine Sexualbilanz auf dem Palm dabei, auf dem ich genau nachsehen kann ob im Bereich "ausstehende Forderungen: Blowjobs" noch was offen ist, bevor ich sie lecken darf.

w"andeln4deEr vwxolf


Ich habe es gerne wenn jemand etwas von mir bekommen hat.

Meist bekomme ich es auf andere Weise doppelt zurück.

Die nächste Vorleistung darf aber nicht ausbleiben.

okvo


Ich muss sagen, als ich um die 20 war mochte ich das nicht so. Aber inzwischen schmeckt mir der Saft meiner Frau so gut, das ich schon fast selber komme, wenn ich sie oral befriedige. Einfach sexy!:-p

g&arryx2


Ich befiedige meinen Freund auch gerne einfach mal so |-o am besten ganz spontan beim autofahren oder so.

Aber eine Gegenleistung erwarte ich nicht... :-) Außderm ist der Orgasmus meines Freundes ein tolles gefühl für mich, weil ich weiß, ihm gefällt das was ich mit seinem kleinen Freund zwischen meinen Lippen mache :-p

L0avSazza


Ich wollte eigentlich wissen, ob es bei euch vorkommt, dass ihr einfach mal spontan darauf lust habt, euren Partner zu befriedigen, ohne dass es dazu kommt, dass ihr sexuell befriedigt werdet.

Ja klar kommt das vor das ich darauf Lust habe ;-D

Allerdings revangiert sich mein Mann dann auch. Also ich will schon auch zum Höhepunkt kommen.

Und wenn das nicht der Fall ist,macht währenddessen selbst "Hand anlegen" ,auch eine Menge Spaß finde ich. ;-)

Genau :)^

Die meisten Männer macht es auch sehr an, wenn Frau während dem Blowjob selbst Hand bei sich anlegt.

elnjoyt%helivxe


eine gegenleistung brauch ich auch nicht.. ich liebe es meien partnerin oral zu verwöhnen.. es ist allein schon ein genuss für mich sie so zu verwöhnen das sie halb zerfliest... das ist schon fast genug befriedigung.. :-q

D$ers.LeJibhafxtige.


gerald aus wien

einfach "gratis" schlecken tun nur die, die zum fi..... zu blöd od zu schwach sind

Markiges Sprüchlein .. und ein Armutszeugnis dazu ..

***

topic

Wir haben in unserem U-Bahnhof 'ne recht lange Rolltreppe .. da macht's immer wieder Spaß, meinem Mädel das Röckchen zu lüften und zu sehen, ob ich sie zwischen Bahnsteig und 'Sperrengeschoß' mit Zunge, Lippen, Zähnen und Atem zum Ausgipfeln bring ..

K`leen*eFo6xy


Ich habe einfach gerne seinen Lümmel zwischen meinen Lippen.

Na, wenn das mal nicht eine Aussage ist. Mir geht es ganz genauso. Ich würde es vielleicht nur ein wenig anders formulieren. ;-)

Klar kommt es vor, dass ich ihm einfach mal so bis zum Schluss einen blase. Und dann braucht Herzi halt eben erst mal mindestens 2 Stunden Erholung. Ist auch in Ordnung. Ich lieb es. Und ihm gefällt es eben auch.

Geben und nehmen kann eben auch mal zeitlich verzögert geschehen. :)z

Liebe Grüße. *:)

*;mFäu&schxen*


also ich mach des auch super gerne einfach so ich erwarte in dem sinn auch nichts zurück :p> , es ist nur so....wenn ich keine lust hab würd ich nie einfach so abblocken u ihn da liegen lassen, aber wenn er keine lust hat macht er so nichts bei mir, er hat eben keine lust u ich müsste ihn dann sozusgen scharf machen aber des krieg ich irgendwie nich so hin =( u es is echt des schlimmste gefühl des ich kenn...

K@leine_rBxubii


also viele sind sowieso der meinung, ich bin zu jung. aber ich komm damit klar, dass ich schon " soweit " bin...

ich bin zwar erst 15 jahre alt, habe jedoch schon eine 3 jahre lange beziehung hinter mir und stehe nun mit beiden beinen in einer festeren und neueren beziehung.

nun zum thema :

ich finde an lecken nix schlimm.

klar hatte ich beim ersten mal angst ect. aber es hat sich gelegt..

meine freundin und damals meine ex freundin haben mir auch

sehr gerne einen " geblasen ", selbst zum höhepunkt.

ich habe natürlich ausführlich mit ihnen gesprochen gehabt, sie haben mir ihre ängste erzählt ect. und danach hieß es nurnoch : war ja eig. ganz geil und 0% schlimm o:)

in der sexualität sollte man keine angst haben,

wenn man vor etwas angst hat sollte man es einfach aussprechen. dass habe ich gelernt. früher hatte ich angst zu fragen, wie es für sie schöner sein könnte und heute ist es alles selbstverständlich.

nun ist mein aller erster post fertig ;-D

c harzole


beim Sex geht es nicht darum nur einen Partner zu verwöhnen sondern dass man sich gegenseitig verwöhnt. Das ist nicht Sache des Erfinders, dass einer der Partner zum Orgasmus kommt und der andere leer ausgeht, sprich unbefriedigt bleibt. Natürlich kann es vorkommen, dass eine Frau nicht gerade Lust auf mehr hat und dafür befriedigt sie den Partner oral.

JOaniHna8x5


mich interessiert, ob ihr euren Partner/eure Partnerin zwischendurch einfach mal so Oral verwöhnt, ohne dass ihr dafür von Ihm/Ihr eine Gegenleistung bekommt?

Mach ich ständig, aber nicht ohne Gegenleistung. Ich verlange nämlich selbiges von ihm, wenn ich Lust habe. Das kann aber auch wann anders sein.

KvleineqrBubixi


hatte ich alles schon :)z

jedoch ist es so, wenn iich meinen schatz oral oder je nach dem befriedige, und sie dann ihren orgasmus hatte, es dann für die person doof ist, wenn sie dann statt sich zu entspannen und es "ausklingen" zu lassen auch rann muss.

weil ich meine, stell dir mal vor, du wurdest gerade oral befriedigt und sollst danach gleich z.b. in nen boxkampf und den gewinnen ;-D

hast du bestimmt auch kein bock drauf.

ich finds dann voll schön, lieber zu kuscheln und bissl zährtlichkeiten auszutauschen :)_ o:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH