» »

Der ideale Sex dauert zwischen drei und 13 Minuten

axntic0lSima-x


Ein Volk, das sich 2x solch einen Trottel zum Präsidenten wählt, ist einfach nur DUMM

Schon richtig, aber was hältst Du von einem Volk, das sich 4x den gleichen Trottel zum Bundeskanzler wählt?

SCNR

DVaf9inxa


Ok Politik :)^

Wbandtelstxern


Hab zwar jetzt nix durchgelesen außer das Topic aaaaber

3 Minuten :-o

Es kann schon passieren das er sofort kommt :=o Aber das ist dann nicht ideal.

Natürlich gibts Quickys aber trotzdem ist mir schleierhaft wie man auf die 3 Minuten kommen soll.

Da frag ich mich irgendwie: Machen die Amis nur Quickys :-D

aCnticPlimaxx


Natürlich gibts Quickys aber trotzdem ist mir schleierhaft wie man auf die 3 Minuten kommen soll

Das ist doch ganz einfach: Frauen sind unterschiedlich. Die eine kommt erst nach 'ner Stunde bei genau vorgegebenen Praktiken mit ganz speziellem Kopfkino und die andere freihändig in 3 Minuten.

Herrgott, ist das denn so schwer hier in die Köpfe zu bringen?

‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗

FRAUEN SIND UNTERSCHIEDLICH !!

‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗‗

Woa7nde5lstern


@ anitclimax:

Hast du wohl falsch verstanden^^

Ich meinte wie man auf eine Idealzeit von 3-15 Minuten bei dieser Studie kommt.

w%andelnrder wxolf


probieren geht über studieren.

aqnticliMmaxx


Ich meinte wie man auf eine Idealzeit von 3-15 Minuten bei dieser Studie kommt.

Steht doch in dem Artikel: Persönliche Einschätzung der Sextherapeuten. Aus wissenschaftlicher Sicht also kompletter Schwachfug. Wollte Dich übrigens nicht persönlich anmachen, mir geht es einfach auf den Geist, wenn persönliche Erfahrungen und Einschätzungen als "Norm für alle" verallgemeinert werden.

v%ulp7e6s


Ist es denn so ungewöhnlich Sex und Politik miteinander zu verbinden? ;-D Vor allem, wo doch jeder Saatsmann nur für eine zeitlich begrenzte Periode die Möglichkeit hat die Führung zu übernehmen und mit Hilfe seines Regierungsstabs wichtige Leistungen zu erbringen, wie z.B. das Füllen der Löcher im Haushalt. 8-)

uVhu2


3 bis 13 Minuten

Entgegen allen Imponiergehabes dürfte der Sex im wirklich Leben noch deutlich kürzer sein, sagen wir halb so lange. Egal ob in Deutschland oder in den USA.

Aber das ist wie mit der Penislänge. Die schrumpft auch gewaltig, wenn mal jemand neutrales (z.B. Arzt) das Lineal ansetzt. Eine Stoppuhr in der Hand dürfte die gleiche Wirkung haben *:)

Ich weiß, ich weiß, jetzt kommen die üblichen Hinweise: "Wenn du's nicht länger bringst, brauchst du deshalb nicht auf andere zu schließen." Blubber blubber ... zzz

LXikeJahurrixcane


das kommt wohl in etwa hin, halb so lang. würde heißen: anderthalb bis sieben minuten. letzteres sind die, die etwas mehr ausdauer haben, und sie sind selten.

A[nnarmiYa84


@ anticlimax

Klar hast du recht, dass jede Frau anders ist.

Aber ich denke, es geht hier doch nicht nur darum, wie lange es dauert, zum Orgasmus zu kommen. Nur weil man nach drei Minuten kommen kann/will, heißt das doch noch lange nicht, dass der GV an sich nur 3 Minuten dauern sollte.

Egal ob Mann oder Frau: Wer nach 3 Minuten kommt und dann nicht mehr mag, der verpasst auf jeden Fall den Großteil des sexuellen Spektrums.

aIntjiclixmax


Aber ich denke, es geht hier doch nicht nur darum, wie lange es dauert, zum Orgasmus zu kommen.

Doch, genau darum ging es denen (frage mich nicht, weshalb), guckst Du hier:

Die befragten Therapeuten beschränkten sich bei ihren Zeitangaben auf den eigentlichen Koitus; das Vorspiel blieb außen vor.

Nur weil man nach drei Minuten kommen kann/will, heißt das doch noch lange nicht, dass der GV an sich nur 3 Minuten dauern sollte.

Stimmt.

Egal ob Mann oder Frau: Wer nach 3 Minuten kommt und dann nicht mehr mag, der verpasst auf jeden Fall den Großteil des sexuellen Spektrums.

Stimmt auch.

djeru#se-rue-berxdir


Also ich finde 3-13 min völlig ausreichend ;-D ;-D ;-D

Und nur weil manche Frau innerhalb von 5 min kommen kann, kann man den Sex dann nicht als Quickie bezeichnen.

Ich brauch auch nur ein paar wenige Minütchen und trotzdem hab ich ganz normalen Sex mir Vorspiel und Kuscheln danach.

Ryifstrehtto


wer länger braucht als 10 min, der kann´s nicht :-p....

Oder ist schlicht besser als du 8-) :-p :p>

Muesste man ja vor dem Schreiben das Gehirn einschalten

DAS kann man hier bei med1 wirklich nicht verlangen ;-D

sich als altklug darzustellen. Ristretto ist ja auch von der Sorte

Verglichen mit dir bin ich ALT und KLUG bin ich auch 8-) ;-D Danke für die Rosen @:)

R istlretzto


was hältst Du von einem Volk, das sich 4x den gleichen Trottel zum Bundeskanzler wählt?

Das geht mir als Schweizer am Arsch vorbei, solange der Typ nicht so ein Riesenarsch ist wie Berlusconi oder Bush

FRAUEN SIND UNTERSCHIEDLICH

JA, aber keine ist mit 3 Minuten GV zufrieden... Jedenfalls keine, die ich als Frau bezeichnen würde (+30)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH