» »

Der ideale Sex dauert zwischen drei und 13 Minuten

aEn9t<icl&imxax

JA, aber keine ist mit 3 Minuten GV zufrieden...

Das wäre aber auch schade! Ich habe lediglich angemerkt, daß es Frauen gibt, die locker in drei Minuten kommen - von Aufhören war nicht die Rede! 8-)

Das geht mir als Schweizer am Arsch vorbei, solange der Typ nicht so ein Riesenarsch ist wie Berlusconi oder Bush

Also ein Riese ist der auf jeden Fall, den Rest hast Du gesagt ...

uVh3u2

JA, aber keine ist mit 3 Minuten GV zufrieden... Jedenfalls keine, die ich als Frau bezeichnen würde (+30)

Und wieder ein Klischee aus dem sexuellen Märchenland *:)

BKlack, Gxun

natürlich wären 3-15 minuten für alles drum und dran, vom ersten kuss bis zum einschlafen nach dem kuscheln nach der zigarette danach arg wenig, aber für den eigentlichen koitus ist das denke ich eine realistische zeit, ich gluabe nicht, dass allzu viele mädels mehr als 15 minuten ununterbrochenen koitus für optimal halten. dann doch lieber mehrere runden....

DBer_FrXoehlicxhe

was soll guter Sex überhaupt sein? Oder schlechter? ???

f4errnara0x1

Wer länger kann, der ist gut drann.

*DCor?aczón*

Ristretto:

Jedenfalls keine, die ich als Frau bezeichnen würde (+30)

Na herzlichen Dank :-/

Ich bin mal so dreist, mich auch mit knapp achtzehn als Frau zu bezeichnen und vor allem zu fühlen, und ich sag einfach mal, dass die Dauer an sich eigentlich völlig wurscht ist, es kommt doch darauf an, womit man diese Zeit füllt. Also auf die Qualität. Da hab ich doch wesentlich lieber drei Minuten guten Sex als dreißig Minuten schlechten.

Und ob gut oder schlecht mache ich auch nicht daran fest, ob ich zum Orgasmus komme (das passiert bei mir bisher so oder so nicht), sondern einfach, ob es sich schön anfühlt oder nicht.

Für mich kann Sex auch schön sein, wenns nur drei Minuten dauert und ich nicht zum Orgasmus komme. Was das betrifft, bin ich nicht besonders anspruchsvoll, ich lege mehr Wert auf das Vorspiel und die Stimmung allgemein. Und wenn mir jetzt jemand sagt, dass das daran liegt, dass ich richtig guten Sex einfach noch nicht kennengelernt hab, dann mag das sein, aber das ist mir völlig egal, solange mir der Sex, den ich hab, eben so gefällt, wie er ist. Sollte das mit anderen Maßstäben irgendwann mal anders aussehen, hab ich noch genug Zeit, um das festzustellen ;-)

M4ann|e0x824

Die Therapeuten scheinen es auch nicht länger zu bringen ?

Na vielleicht nach einen Bürger !

A;ndiUfrIeak

15 Minuten ist für mich als Verwöhner zu wenig! Ich mags gerne ausgiebig. Sie muss das Gefühl haben, dass ich mich um sie bemühe. Guter und schlechter Sex definiert jede/r anderst. Guter Sex kann sein, wenn beide sich fallenlassen können, schlechter Sex kann sein, wenn einer zu grob ist oder nur auf eigene Erfüllung schaut. Sex heißt ja nicht nur Penis in der Vagina, da gehört noch viel mehr dazu. :=o

l-isax_neu

In 15 minuten bin ich noch nicht mal warmgelaufen... :-o

F7elxs

Bleibt die Frage, womit Du warmläufst. Dödel rein und 15min. rein-raus sicher nicht.

Und wenn dann schon so 'ne halbe Stunde lang alles gelaufen ist, was man so an Vorspiel macht, sie vielleicht schon 2-3x gekommen, dann reicht vielen Frauen, wenn er sie dann einfach gut rannimmt und nach 5min. fertig ist.

Mir sagte mal vor ein paar Jahren eine Dame mittendrin: "Du bist ja unkaputtbar" Aber das klang eher erstaunt/überrascht als wie ein Kompliment. Heute halte ich's kürzer ;-D Anderen hat es aber auch schon gefallen, konnten nicht genug bekommen.

Man muss sich halt kennenlernen und dann machen, was dem Partner am besten gefällt. Denn DAS gefällt mir am besten, wenn die Frau rundherum zufrieden ist.

p aule_Ypop

ich lege mehr Wert auf das Vorspiel und die Stimmung allgemein.

Die Stimmung finde ich besonders wichtig. Manchmal kann man ewig da liegen und das Vorspiel hört überhaupt nicht auf und man zögert seinen Orgasmus so langer raus bis es wirklich überhaupt nicht mehr anders geht. x:) x:) x:) Ab und zu will man einfach nur seinen Trieb befriedigen und dann sind drei Minuten schon lange. :-/

Bei den 3 - 15 Minuten ist natürlich die Frage, wann auf die Stoppuhr gedrückt wird?

A&lpa)tec

Ristretto

Da kann als Ergebniss nur Scheisse kommen... Amis verstehen weder was von Sex noch von Kultur %-| Ein Volk, das sich 2x solch einen Trottel zum Präsidenten wählt, ist einfach nur DUMM

Dann müssten ja die Deutschen noch dümmer sein. Jemanden wie Hitler damals wählen ist bisschen schlimmer als 2x Bush :D.

B2T: Bei Taff auf Pro7 kam mal das Frauen am liebsten 2-7 Min Sex haben. Alles darüber finden Sie zu lang.... komisch das meine Freundin und alle die ich kenne 7 Min für zu Kurz halten (mit Sex mein ich das Rein-Raus, nicht das Vorspiel oder Nachspiel)... wer weiß was für Leute da befragt wurden.

hCeikxo-w

bei meiner freundin und mir dauert guter sex mindestens 2 stunden (reiner sex) mit vorspiel und und und kommt noch was dazu ich weiß ja ned aber in 3 min kommt keiner von uns beiden selbst wenn wir uns anstrengen

Fpels

bei meiner freundin und mir dauert guter sex mindestens 2 stunden (reiner sex)

:)^

Aber dann habt Ihr nicht so viel oder oft guten Sex, oder? ??? Denn Schlaf, Arbeit, Haushalt, Kinder usw. lassen für SO ETWAS nicht allzu viel Raum... :-/

Und alles andere ist kein guter Sex?

hYeikxo-w

ne so is des nich gemeint also des geht trotzdem trotz kinder , arbeit, schule usw.....haben ja die halbe ancht ind er zeit in der wir nich schlafen müssen bei uns dauert der sex meistens zwischen 50min und 3 stunden

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH