» »

Weiße Hosen/ keine Unterwäsche?

rsyxan hat die Diskussion gestartet


diese frage richtet sich eigentlich an die mädels hier.

tragt ihr unter weißen hosen unterwäsche(string) oder geht ihr unten ohne ?

diese gedanke kam mir dieses jahr als ich im urlaub viele mädels in weißen hosen gesehen habe, bei denen man nicht erkennen konnte ob wirklich was drunter ist.

nicht das ihr nun denkt ich hab da jetzt hingestarrt.

es hat sich halt so ergeben wenn jemand vor einem gelaufen oder gestanden ist.

da macht mann sich halt so seine gedanken.

Antworten
Aqnnxa_


Ich trag nie was drunter, erst recht nicht unter weißen Hosen ;-D. Aber ich glaube, die meisten meiner Geschlechtsgenossinen tragen weiße Strings drunter.

rOyxan


hallo anna,

danke für deine antwort.

ich denke auch das die meisten mädels wohl einen string darunter tragen. ist vermutlich abgenehmer. die naht der hose reibt doch bestimmt zwischen den beinen.

du schreibst du trägst nie was darunter. wie kommst du dazu ?

erregt dich das oder magst du einfach keine unterwäsche ?

B9I<KER_x_


HI MÄDELZ

ICH BIN ZWAR EIN MANN ABER ICH KANN WAS DAZU SAGEN

TCH FINDE DAS ESTETISCHER WENN MÄDCHEN NICHTS UNTER IENER WEIßEN HOSE TRAGEN, WEIL DAS EINFACH EDLER AUSSIEHT WENN DA NICHTS DURCH SCHEINT. :-o

f!ghf+gh


genau das meine ich auch

;-)

a$livve


aber so ein netter string drunter kann auch schön aussehen (findet eine frau) ich glaube aber auch, dass die meisten mädels was drunter tragen, aber sie machen es eben ganz geschickt, damit du ein bißchen spekulieren kannst

K1atha^ u Chxris


es gibt auch unterwäsche in hautfarbe ;-) schonmal daran gedacht... ?

katha

FMredW Frucxhtig


Naja

bei manchen sieht man DEUTLICH, dass sie NIX darunter anheben. Das törnt arg an!

Aber dann sehe ich die strengen Blicke meiner Frau und freue mich darauf, sie 100%ig zu entkleiden ;-)

Manchmal geschieht das am hellen Nachmittag. Stündlich.

U&nrexgistri?ertker 2


Wie

Katha und Chris schon gesagt haben, die tragen einen Slip in Hautfarbe. Des sieht dann so aus, als hätten sie nichts drunter, wenn FRAU aber einen weißen Slip drunter anzieht sieht MANN ihn und es sieht scheiße aus.

schönen Gruß

R)osepaxnne


Slip in Hautfarbe :-o

Igitt igitt, muß ja ein echter Liebestöter sein. Dann noch lieber Schiesser-Feinripp

dkerKoatrxin


Liebestöter?

Es gibt hautfarbene transparente Microfaserslips. Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Na ja, die Geschmäcker sind verschieden...

Mlarly


igitt hautfarbe

finde ich auch nicht schön....erinnert mich immer so an omaunterwäsche wenn ich dran denk...

also nein danke

f!remcher%marc


in hautfarbe..................?

warum nicht? das lässt die männer spekulieren ;-)

ausser, wenn du dich dann vor den augen eines anderen ausziehen musst..............

übrigens, wie ist es mit den haaren?!?

ohne slip heisst dann doch auch ohne haare ???

durchsichtig hmmmmmmmm währ doch mal ne scharfe abwechslung!?! das werd ich meiner freundin sagen, die immer sagt, wenn sie keinen slip tragen würdeund dann mal umfallen würde und in den spital müsste ............ schade........... ich würd mich doch so freuen......... :-(

RTöntgehnauge


So'n Quatsch,

unter den weissen Hosen werden (weisse) Strings getragen, und wenn es hautfarbene Höschen wären, dann würden sich für den erfahrenen Mann immer noch die Säume und Bündchen abzeichnen, daran sieht man das mit dem Höschen nämlich auch und vor allem.

fGrecHheLrmarc


die weisse unterwäsche

sieht man auch!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH