» »

Weiße Hosen/ keine Unterwäsche?

P"aujlsVertr0ieb7sleitexr


Ja Paul

wie soll ich Dich denn sonst nennen? Du heißt halt nunmal Paul, daran kann ich auch nichts ändern. Und sinnvolle Dialoge führen wir doch auch schon. :-) Aber Du hast recht, den Fedehandschuh begraben wir. Schließlich bist Du immer noch unser Bester!

DUie PEauhla


Du bist ein Ekelfrosch,

du weisst doch ganz genau, dass ich eine Frau bin, warum geht das nicht in deinen Schädel?

Pifäl'zerx-Bub


Weisse Hosen

Hallo,

zum Thema weisse Hosen:

also ich finde, Frauen können sehrwohl weisse Strings drunter tragen, aber auch Hautfarbene Strings.

Normale, weisse Slips sind auch völlig in Ordnung (bei älteren Damen).

Aber wie sieht es denn mit Strings aus, bei denen die Bändchen aus Silikon sind (Silikon Strings) ? Da sieht Man(n) wohl auch nix.

Ich weiß nur nicht (als Mann), wie sich solche Stings bei längerem tragen auf der Haut anfühlen.

cu

x2yLz1x23


Also ich finde diese Mogelpackungen mit durchsichtigen Bändern oder hautfarbe Strings doof, dann doch lieber einen weissen String! Obwohl mir nichts darunter am besten gefällt! 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH