» »

Ungewöhnliche Orte

BZibiK120x8 hat die Diskussion gestartet


wo habt ihr schon überall sex gehabt? suche neue ideen!

Antworten
T1inc4hen_1x4


Im Klassenzimmer

auf dem Pult mit meinem Musiklehrer.

MGic"ha723_J'uhLu


Hmm, am Fkk-Strand auf Malle, Es trenc... Wir hatten ein junes Päärchen, daß zwischen den Büschen durchschaute und uns beobachtete. Das war schon irgendwie geil...

L~ümxmel


@Tinchen

jlooob ich nich ;-D

asn,dy3x3


auf der motorhaube

S^ch1neYc#ke 123


Das spannenste war wohl im Aufzug.

Und im Wohnzimmer bei den urlaubsabwesenden Eltern meines verheirateten Lovers.

Spannend ist gut. Spannend ist überall dort, wo man erwischt werden könnte.

Oder an einer Autobahnabfahrt. Da habe ich es auch mal getan.

d8erkRud[iC<arell


klar Schnecke

haste dir 5 Mark verdient ;-D

Mwexi2x8


Meine Frau hat mir...

....mal einen während dem Autofahren auf der Autobahn einen geblasen. Bin zwar nicht gekommen, war aber trotzdem geil.

Leider haben wir es nie wiederholt, da es uns im nachhinein doch etwas leichtsinnig vorkam.

Aber wenn einen halt die Geilheit übermannt.... ;-D

MianeoLLo


Ich habs mal im Treppenhaus, hinter ner Grillhütte, im Rhein (das war die Härte :D) und beim Fernsehgucken (die ganzen Family meiner Freundin war versammelt und sie hat mir unter der Decke einen gewedelt) getan

Fortsetzung folgt :D

kUitt&i_79


auf meinem balkon.....un der ist von den anderen wohnparteien einzusehen :-)

und bei ner gartenparty hinter den büschen

B1ibi0120x8


das kann doch noch nicht alles sein, oder ??? ? ;-) 8-)

k;ater Ptxom


ich habe nur eine beobachtung gemacht:

und zwar folgende, wo ich eigentlich neidisch wurde: parkplatz von einem größeren einkaufszentrum, gut 20m von einem eingang entfernt, da haben sich zwei ganz heftig vergnügt - zu mittag, wo nicht gerade wenige leute vorbeigekommen sind - habe die beobachtung gemacht, die meisten leute schmunzelten nach der "entdeckung"

ich war nur neidisch, denn die meinige war weit weit weg, außerdem würde ich mir das nicht getrauen.

k.t.

S?cheglni1"0


Im Whirlpool

bei uns im Thermalbad gibt es ein Whirlpool in dem man bis zum Hals im Wasser steht, also nicht auf bänken sitzt. Und da habens wirs schon öfter gemacht. Wir machens total gerne im Aussenbecken (im Herbst ists bald wieder schön dunkel) *grins*

Bnib]i12x08


im wasser...

...davon haben schon oft geredet, aber es noch nicht gemacht. müssen wir aber auf jeden fall. muss mal wieder mit meinem freund ins schwimmbad...

S7che+li10


@bibi

musste echt machen. Erlebnisbäder sind da geile adressen. Am besten noch wos Wasserfall gibt. Im Wasser anfangen und in der Umkleide zu Ende bringen :-D

Gruß scheli

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH