» »

Ungewöhnliche Orte

M*anGdraglora

unmöglich

zu toppen.

Da wir einen umgebauten Bus (Camper) haben, haben wir´s öfter schon mal im Freien gemacht (Heckklappe auf, perfekt :-).....Wald, Feld, Strand, Stadt, Dorf (natürlich machen wir da die Heckklappe zu :-)....im Dorf/Stadt hat´s was exhibitionistisches, da der Camper immernoch keine Vorhänge hat....

Einmal war das an einer Steilklippe in der Fänkischen Schweiz mit offener Heckklappe - man hat dabei das Gefühl, als würde man in den Abgrund hineingepoppt.

Die Waschmaschine fand ich ganz witzig.

Das ausgefallenste war auf einer Astgabel in einem Weichselbaum. Mein Schatz hat den grad geschnitten, und sass unglaublich sexy halbnackt und verschwitzt mit der Motorsäge in der Baumkrone, ich bin dann auch gleich raufgeklettert....

Cynthia....mein Respekt für diese Auswahl!

Wir haben zwar auch schon bei Freunden in Hörweite gepoppt, aber zugekuckt haben bislang noch keine :-)

Gruss

M.

M~andrxagora

PS

das "unmöglich zu toppen" bezog sich natürlich auf meine Vorredner und v.a. auf Cynthia :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH