» »

Hemmungsloser Sex in Thermen.

M`itDe-rPerlaeIm}Pooxl hat die Diskussion gestartet

Hallo, wir ein junges Fickgeiles Pärchen wollen am Wochenende (Samstag) in eine Therme, natürlich bißchen saunen, schwimmern, entspannen und auch bißchen hier und da rum sexeln und unsere Geilheit ausleben, dabei ist der Kick erwicht zu werden bzw gewollt beobachtet einfach hammer. Kennt jemand in Ruhrgebiet und umgebung tolle Saunen, Thermen und ähnliches wo man dies gut ausleben kann bzw Thermen und Bäder, welche Bekannt sind für solche Sachen, sprich bißchen frivoler und tolleranter sind ???

BItte um Erfahrungen und tips, schließlich wollen wir mal aus dem Alltag raus und den Samsatg in vollen Zügen geniessen! ;-)

Antworten
MoitDserPe7rle%ImPool

Haaaaaaalllllo, ich brauche Tips, morgen ist schon Samstag!

MBagicVChrxis

Mh...also im Ruhrgebiet kenne ich mich jetzt nicht so aus. Ich kann dir aber zwei Dinge mit auf den Weg geben: wenn man ein bißchen darauf achtet, daß der Bademeister, kleine Kinder und sonstige eventuell hysterische Personen außer Reichweite sind, gibts eigentlich nirgendwo Probleme. Und da die Thermen bei dem zu erwartenden guten Wetter morgen nicht sonderlich gefüllt sein sollten, dürftet ihr ein solches Plätzchen schon finden.

Andererseits schreibst du, ihr wollt beobachtet werden. Da könntet ihr euch auch überlegen mal auf eine Erotik-Party zu gehen. Davon gibts im Ruhrgebiet einige. Man muß ja nicht gleich Partner tauschen. Aber da bekommt man keinen Ärger, wenn man ein bißchen mehr zeigt ;-D :=o Und interessierte Zuschauer gibts auch! x:) 8-)

rBegisstrier|tVer<Sexnf

Aus rechtlichen Gründen ist es für Euch vielleicht sinnvoller, einen entsprechenden Swingerclub mit gewünschter Ausstattung zu suchen (Sauna und Schwimmbecken haben denk ich fast alle). Man wird da zwar nicht "zufällig" erwischt, aber Publikum habt ihr da sicher genug. Entgegen der üblichen Meinung MUSS man da auch nicht den Partner wechseln, sondern kann sich einfach mit dem mitgebrachten Partner außerhalb des eigenen Schlafzimmers vergnügen. Man MUSS da nicht mal Sex haben. ;-)

eOhrklic'hER

ImPoolMitDerPerle, probiert doch einfach mal die Thermen der Reihe nach aus und gibst uns danach Berichte ab. Ist doch auch spannend, selbst was neues zu entdecken?!

W andCelsxtern

;-D Bis jetzt hab ich nur scheiß Erfahrungen in dieser Hinsicht mit Thermen gehabt^^

Naja hilft dir ja nix wenn ichs sage bin aus Österreich. Bei uns regen sie sich in den meisten Thermen schon auf wenn man im Wasser steht und sich küsst -.-

Probiers doch einfach aus rausschmeißen werden sie euch wohl kaum nur Ermahnen denk ich.

MQitDRerPeerleIxmPool

wir waren Samstag in Lago. Dat war ja der Hammer, so gegen 23uhr, waren wir draußen im Außenbecken, war auch schön dunkel, da haben wir und ein anderes Pärchen was wir nicht kannten gegenseitig und beim vögeln zu geschaut. Wir sind dabei uns schon relativ nah gekommen nur zwei meter abstand. War schon geil. Jetzt mal meine Frage, welches Pärchen war auch gestern am 24.05.08 in Lago in Herne? ;-D

R?ist$retxto

Warum

Geht ihr nicht in einen Päarchenclub ??? Da könnt ihr den Andern richtig beim Poppen zusehen :=o Aber dazu fehlt euch wohl der Mut

M0itDerP-erleICmPooxl

ES ist keine Frage des Mutes, ich meine wir wollen es so, dort ist doch der Kick beim erwicht werden, möglischerweise! Und das uns welche beobachten törnt uns auch an!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH