» »

Habt ihr schonmal Nacktfotos von euch machen lassen??

Aslex-Masnnhdeim1x990 hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Bin 17 und komme aus Mannheim und mich interessiert einmal, wieviele sich von euch schonmal von anderen Menschen nackt fotografiert haben! Ich kann euch verstehen, wenn ihr mich für nicht ganz normal haltet. ;-) Eins meiner größten Hobbies ist es, Mädels über ICQ oder anderen Chats aus meiner Stadt anzusprechen und sie zu fragen, ob sie Lust hätten, Nacktfotos von mir zu machen. Auch in meiner Schule sind insgesamt 5 Mädels, die meistens zwischen 14 und 15 sind, die Nacktfotos von mir gemacht haben. Insgesamt wurde ich schon von 13 Mädels nackt fotografiert, man denkt sich das garnicht, dass Frauen sowas so schnell machen. Das Aufregendste war ein Mädchen, das ich nicht kannte aber sie angesprochen hat, und sie dann mit ihrem Handy Fotos von mir gemacht hat. Ich finde das Gefühl einfach unglaublich geil, wenn ich mich komplett ausziehe, dabei einen Steifen kriege und ein Mädchen vor mir steht und mich fotografiert.

Am besten ist es, wenn zwei Mädels einen fotografieren - das kann sich wohl jeder Mann vorstellen, wie geil es ist, wenn man nackt vor zwei geilen Mädels liegt, die zwar 2-3 Jahre jünger sind, aber trotzdem sehr geil sind. ;-)

Ich würde mich mal auf eure Meinungen und Kommentare freuen. ;-)

Antworten
mxäusVer5ich(gx)


wo läßt du dich den Fotografieren auf dem Schulhof, damit du noch viele Zuschauer hast ;-D

AWlRex-nMannhe im1x990


Nene, so nicht ganz! Ich schreib sie einfach über das Internet an, ob sie Lust hätten. Und meistens kommt ein ja! ;-)

DIafinxa


Mein Kommentar du hast einen Knall

M-ermai_d FKaja


**OT **

Wie lange wird der Faden hier stehen ???

Jemand eine Idee??

@ Alex-Mannheim1990

Hast Du hier die "eigenen Regeln" schon gelesen?

kkuschVel-hboschi


Dafina

Mein Kommentar du hast einen Knall

Ach was, lass doch einem pubertierenden Jugendlichen seine Träume ;-D

RUalpxh_HH


Wunschträume??

Ich mein, warum nen Knall... Zigtausende Frauen lassen sich nackt fotografieren, da hat bestimmt ein Großteil auch Spass am exhibitionistischen Erlebnis. Warum sollte das nicht auch ein Mann genießen wollen? Ich hab mich auch mal nackt fotografieren lassen, war ein geiles Erlebnis. Meiner Erfahrung nach, sind allerdings die Frauen, die das gerne machen so extrem selten, daß ich das bisher erst ein einziges Mal in die Tat umsetzen konnte. Auch nach Anfragen per Chat, ICQ, etc. Glückwunsch, wenn Du das tatsächlich bei 13 Ladys geschafft hast.

Lnavxazza


*@Alex *

Und was passiert dann mit den Fotos? Sind die alle auf Deiner Kamera/Handy? Oder nehmen die Mädels die Bilder als Trophäe mit?

AFlex-zMan9nHheim~199x0


@ Ralph:

Hab besonders die Mädels angesprochen, denen man es ansehen könnte, dass sie für sowas bereit bzw. Lust an sowas hätten. Ich möchte nicht direkt Schlampen sagen aber es geht in etwa in diese Richtung! ;-)

A7lex5-Mannhfeim1x990


Auf meinem Computer sind sie zu finden. Wenn die Mädels allerdings die Bilder haben wollen, können sie die auch haben - ist ja dann quasi deren Eigentum. Wenn sie die weiterschicken würden - was bis jetzt noch nie vorgekommen ist - wäre es mir wohl eine Lehre, und ich würde es nicht wieder machen. Aber wie schon erwähnt - es ist noch nicht vorgekommen.

Jtumxo


Warum diese negativen Reaktionen, nur weil sich jemand gern nackt fotografieren läßt? Als wäre es ganz ausgefallen. Ich bin schon so oft nackt auf der Liegewiese fotografiert worden, auch von Mädels aus der Schule.

DZaf]ina


ah der kleine Mann spricht nur Schlampen an....So so

schreibst du nicht hier, dass du dich nackt machst für jede,die dein ......(das spar ich mir jetzt)?

also die frage ist doch, wer ist dann hier die Schlampe? :=o

Aglex-IManvnhePim199y0


Es ist doch logisch, dass ich nur "Schlampen" anspreche bzw. Frauen, die nicht direkt Schlampen sind, aber sowas gerne machen. Und es macht auch nur Spaß, sich von diesen weiblichen Personen zu fotografieren. Ein Mauerblümchen in grau würde ich sicherlich nicht fotografieren lassen. Der Reiz an dieser Sache ist ja, nackt von einem angezogenen Mädchen gesehen zu werden und die sich freut, dass sie deinen Penis (ob steif oder nicht) sehen kann.

@ Dafina:

Strenggenommen hast du recht, wenn man es so sieht, bin ich - was das angeht - eine männliche Schlampe!

DBafmina


Was ist den für dich eine Schlampe?

Frauen die im Islamitischen Deutschland :|N kurze Röcke tragen?

Frauen die sich Modernkleiden?

Frauen die sich das gleiche recht raus nehmen wie Männer?

Junge mal im ernst wo lebst du

Auch eine Mauerblume in der Kleidung kann eine Frau sein die das schönste im leben (für mich nur mit Partner)mit vielen Männer auslebt.

L_avazz'a


Junge mal im ernst wo lebst du

Hab ich mich auch grad gefragt :=o

Was ich sonst grad denke spar ich mir an dieser Stelle...

Wenn die Mädels allerdings die Bilder haben wollen, können sie die auch haben - ist ja dann quasi deren Eigentum. Wenn sie die weiterschicken würden - was bis jetzt noch nie vorgekommen ist - wäre es mir wohl eine Lehre, und ich würde es nicht wieder machen. Aber wie schon erwähnt - es ist noch nicht vorgekommen.

Das wird noch kommen, warte mal ab.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH