» »

Habt ihr schonmal Nacktfotos von euch machen lassen??

S7chokoluadensYuchtxi


wie kann man nur so dämlich sein...ne ey...ich hätte sie hundert rumgeschickt=D

also falls du meinst du würdest schlampen ansprechen, guck dich bitte mal an...

lieber scholli ne...

%-|

R|a?lph_xHH


Frauen machen Nacktfotos - es hagelt Komplimente für die Bilder, den schönen Körper, den Mut... Männer machen Nacktfots, es hagelt hämische Kommentare. Warum bloß?

Wobei der Schreibstiel des Erstellers auch eher unerfüllte Wunschträume als echte Erfahrungen vermuten läßt. Und keine Frau die sich für sowas hergibt läßt sich gerne als Schlampe titulieren. Aber das ist eine andere Sache.

r alfR20x05


Ich habe schon ein paar mal Nackfotos von anderen Männern gemacht. Ich kann den Reiz durchaus nachvollzíehen, besonders wenn noch eine kleine exibitionistische Ader dazu kommt. Mir macht es genauso Spaß einen Körper zu fotografieren und es kommen ab und zu durchaus auch schöne erotische Bilder dabei heraus.

Dass es den Fotografierten anmacht, ist dabei durchaus gewollt und gehört dazu.

Lkavanzza


Frauen machen Nacktfotos - es hagelt Komplimente für die Bilder, den schönen Körper, den Mut... Männer machen Nacktfots, es hagelt hämische Kommentare. Warum bloß?

Naja, das lag wohl eher dran das der TE sich von wildfremden Mädels ablichten lässt, dafür würde auch eine Frau keine Komplimente bekommen.

Wobei der Schreibstiel des Erstellers auch eher unerfüllte Wunschträume als echte Erfahrungen vermuten läßt.

Tja, das ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. :=o

NNatasdchea01


Hallo Alex aus Mannheim,

das habe ich auch noch nicht gehört. Wohne in Schriesheim, habe dich aber noch nie gesehen. So einer würde auffallen..... @:) @:) @:) @:)

Schöne Grüße nach Mannheim

2!80S4Axndi


Würdest du dich auch von Männern oder Jungs nackt fotografieren lassen,wenn sie es wollen?

N>atatschtax01


Gute Frage, 2804Andi.

:)^ :)^ :)^

2a804^Andxi


Nun ja,wenn er sich einfach so fotografieren läßt.Kann doch sein,oder?

N&atas_ch}a01


Ja, wieso nicht. Aber ich weiß nicht, ob er die Frage beantwortet. War schon lange nicht mehr online.

:-|

2+8 04aAndxi


Macht nichts.Vielleicht liest er es und traut sich nur nicht mehr.Würdest du sowas machen,wenn er dich ansprechen würde?

N5ataschxa01


Gute Frage ???

Kommt drauf an... |-o

2S804Axndi


Auf was käme es denn an?

N]atastchax01


mhm, das verrat ich hier in der Öffentlichkeit nicht... ;-)

2P804%Andsi


Gute Antwort.Dann werde ich es wohl nicht erfahren.

N7atas[cha0x1


@ 2804Andi

hab dir ne PN geschickt...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH