» »

Seriöse adresse ( Im internet ) für sextreffen o.Ä.

KJaizenx90 hat die Diskussion gestartet

Hey

Bin neu hier im Forum hab mir aber schon so einige Themen durchgelesen und habe entdeckt dass es hier viele Leute gibt die auf Grund unerfüllter Fantasien unzufrieden mit ihrem Sexleben sind.

Deshalb habe ich mich gefragt ob nicht jemand eine Lösung für so etwas parat hat.

Ich selbst habe schon vergebens das Internet durchsucht und muss dazu sagen, dass wenn ich eine Seite gefunden habe die nach etwas ausschauen könnte, sie kostenpflichtig war :(

oder wiederrum fake, weil alles nur über SmS ging ( von wegen, blöd bin ich nich).

Wäre sehr erfreut über ein paar konkrete Information oder Ratschläge :)

PS: Ihr seht ja in meinem Namen, dass ich gerade einmal 18 Jahre alt bin und dazu möchte ich sagen, dass ich zwar "sexgeil" bin ( is ja klar bei dem Testosteron das durch meinen Körper strömt), was viele hier über 18Jährige sagen, aber ich will nicht nur Sex, ich will jemanden der diese unglaublich Gefühl mit mir teilt, wenn man vollkommen von Lust erfüllt ist und alles ausleben kann was einem durch den Kopf geht.

Grüße Kaizen *:)

Antworten
z8uendrsftofxf

Wenn es dir nicht nur um "fuck to go" geht, warum suchst du dir nicht ein nettes Mädel deines Alters in der Realität und baust eine intensivere Beziehung auf? Sollte - sofern du nicht aussiehst wie ein Sack Muscheln nach 'ner Ölpest - doch kein Problem sein...

Denn: Wenn du Phantasien hast, die über den handelsüblichen Butter-und-Brot-Sex hinausgehen, dann kannst du die eher in einem emotionsunterfütterten Kontakt ausleben, denn so was braucht für die meisten Frauen Vertrauen, das bei einem virtuell angebahnten ONS, bei dem man u.U. noch nicht mal den echten Namen kennt, nicht vorhanden ist.

KDaizexn90

Muss dazu sagen dass ich seit 2 1/2 Jahren eine Freundin habe, die ich nur wegen diesem Aspekt nicht verlassen will.

Sie steht halt einfach nich auf solche Dinge, habe schonmal nachgeharkt. Sie ist ein nettes Mädchen für das Sex = Sex ist und auch nicht unbedingt einen größeren Platz in ihrem Leben einnehmen soll :(

Zum Aussehen kann ich selbstbewusst sagen dass ich das Gegenteil von dem bin, was du beschrieben hast. Das soll jetzt aber nicht eingebildet rüberkommen oder so, bekomme öfters positive Reaktionen.

zFuen>dstof]f

Ach Kaizen, du bist doch noch soooo jung...

Wenn du mit 65 frei nach Udo Jürgens singst "Ich war noch niemals im Po drin" oder so ähnlich, dann kann man von verpasstem Leben reden, aber mit 18...

eShrliQchExR

Seriöse Adresse im Internet für Sextreffen, die nicht kostenpflichtig ist und ohne fakes? Wenn Du Dich, Kaizen, weiter auf diese sinnlose Suche konzentrierst, am realen Leben und Deiner Freundin vorbei, kannst Du wirklich mit 65 dieses Liedlein trällern. :=o

R@ist9rettxo

Seriöse Adresse im Internet für Sextreffen, die nicht kostenpflichtig ist und ohne fakes?

Die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen ist schneller gefunden als das 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH