» »

Freundin flirtet fremd - ich finds geil!

HEotblamck DeAsiato

@ PearlDiver:

Vier! ;-)

aHvanjtissximo

@ verdejo und pearldiver

nochmals danke für eure beiträge! Ist gut "Gleichgesinnte" gefunden zu haben.

Ja ich werde geduldig sein und hoffentlich das richtige Mittelmaß finden... das Thema nicht einschlafen zu lassen und sie damit aber auch nicht unter Druck zu setzen, bzw. sie damit zu nerven.

Ist auf jeden Fall extrem spannend!! Achja habe sie an dem Abend auch gefragt ob sie mal in einen Swingerclub mit mir gehen würde... und sie meinte zuerst nur "Nein, das ist ja wie die Erlaubnis zu bescheissen"... ich habe dann nur gemeint, dass ich nichts mit anderen Frauen haben will... aber zuschauen und beobachtet zu werden sicher spannend sein kann... sie darauf "okay na dann: JA" ;-)

Ich steh auf meine kleine versaute Süße |-o

v|erd$ejo2

tja die einzige frage, die ich mir ab und an stelle ist, inwieweit ich mich wirklich an meine bisher zugesicherte zurückhaltung (analog aventissimo: '...nichts mit anderen frauen haben will...') halten will und kann. denn das ganze thema, der frau das auswärtige naschen zu erlauben oder es sogar zu forcieren, funktioniert nach meiner erfahrung allermeist nur, wenn sich der mann dabei beschränkt. die frauen, die ich kenne entwickeln beim gedanken an eine gleichartige großzügigkeit leider unüberwindliche eifersuchtsgefühle....das ist zumindest bei mir längerfristig die große baustelle...

t~eardrpoSp77

@ avantissimo:

ne das ist keine Norglerei *lol* - hab ja nicht gesagt das es schlimm ist... hab einfach schon oft erlebt das Männer sowas posten weil sie sich dadurch aufgeilen. :-D :)z Aber hey, wenns so stimmt und es dir auch noch taugt, naja warum nicht. ;-D *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH