» »

Pinkeln während des Duschens?

d erusreru!eberdxir


Du duschst aber nicht in meiner Dusche, also puller ich weiter ;-D

SOop}hie_xM


Was soll denn das, in der Dusche zu pinkeln, geht halt auf das Klo, wo ist das Problem?

Unter der Dusche macht's mehr Spaß ;-D

Danach ist man sauberer :-)

Und es ist umweltfreundlich: spart eine Klospülung ;-D

kEatz\enNstnreichxler


Also ich seh das eigentlich im Grunde auch ganz entspannt, so wie die meisten hier.

So wie ich sehe, ist auch ralf2005 bisher der Einzige hier, der es nicht angenehm findet.

Aber wie schon gesagt wurde, wenn alles gleich sofort mit Wasser verdünnt und weggespült wird, wo liegt das Problem?

Da wird es wohl niemanden geben, der danach noch irgendwas davon sehen oder riechen kann.

Und es spart sowohl Zeit als auch Wasser und ist für meine Begriffe sogar hygienischer, als wenn man ins Klo pinkelt. Denn dabei kann ja öfters auch mal was daneben gehen und wenn das dann nicht bemerkt und sofort weggewischt wird, dann ist das wohl viel unhygienischer als das Pinkeln während dem Duschen.

DJiseasCe80


Sehe das auch so!

Meiner Meinung nach ist das völlig normal.Ich hatte noch keinen Freund,der es nicht getan hat und ich mache es auch mal,wenn ich eh am Duschen bin und muss.

Und außerdem ist das eine typische Frage,die dir erstmal jeder zweite mit NEIN beantwortet.

Frag die Leute mal,ob sie zuhause (wenn sie alleine sind) einen fahrn´ lassen...da bekommste auch sofort ein NEIN als Antwort,aber jeder machts :)z

Und noch etwas belangloses zum Schluss...

Sogar Madonna hat mal in einem Interview gesagt,dass sie es jeden Morgen macht und dabei auf ihre Füße "ziehlt", weil es so gesund sein soll.

Von daher..alles tutti! ;-)

k@atze*nstreUichxler


@ Disease80

Frag die Leute mal,ob sie zuhause (wenn sie alleine sind) einen fahrn´ lassen...da bekommste auch sofort ein NEIN als Antwort,aber jeder machts

Meinst du wirklich, daß so offensichtlich gelogen werden würde? Wenn man ALLEINE zuhause ist und dann noch keinen fahren lassen dürfte, wann denn dann? ;-D

SiheXba1n985


ich tu's auch... auch wenn ich's SO nich zugeben würde... :-D Ich wär auch einer der, die NEIN sagen würden...denke ich..

Aber der Grund, warum ichs ab und zu mach hat mit meinen chronischen Blasenentzündungen zu tun..mein ARZT hat mich auf die Idee gebracht, bei sehr starken Schmerzen mal aunter die warme Dusche zu gehen und es laufen zu lassen...und das tut echt gut, wenn man Schmerzen hat^^

hygienischerseits kann man ja wohl auch NICHTS dazu sagen... toll findne brauchts trotzdem nicht jeder finden...

so, und jetzt hab ich auch gepupst! böse böse :=o

M3opepdfayhrerX1x991


hallo,

jop ich gehör auch zu den leuten die in der dusche pinkeln, verspüre da immer den drang^^.

SXophi_e_M


so, und jetzt hab ich auch gepupst! böse böse :=o

du widerliches ding ;-D *:)

SKhebax1985


i know...tut mir leid

LJavazYza


Finde es auch nicht schlimm in der Dusche zu pinkeln, macht vermutlich fast jeder, ob ers nun zugibt oder nicht ;-D

Wenn man ALLEINE zuhause ist und dann noch keinen fahren lassen dürfte, wann denn dann? ;-D

Also ich mach das auch wenn ich nicht alleine bin 8-)

Im Gasthaus, wenn Besuch da ist, Wartezimmer, Kino usw. da vermeide ich das, klar. Aber wenn ich dann in Anwesenheit meines Partners auch nicht furzen darf? Dann wird es ganz schön knapp mit den Gelegenheiten, ewig kann mans nun mal nicht verkneifen. :=o

MEarku2s Hennxig


Also ich sehe da auch kein Problem darin. Wenn man gerade muss, warum nicht.

Es rasieren sich ja auch Leute in der Dusche, und haben dann den Rasierschaum bzw. die Haare in der Dusche, das halte ich schon eher für Problematisch, da es den Abfluss verstopfen kann.

Oder andere holen Sich einen runter in der Dusche ;-D auch in öffentlichen wovon du dann gar nichts weisst. Und: "Was man nicht weiss, macht einen nicht heiss". Also mach dir darüber keinen Kopf. Die meisten werden so denken wie du. Und dein Freund ist da die absolute Ausnahme. *:)

Sfophi(e_M


@ Markus Hennig:

Ich kenn sogar Leute, die machen alles 3 ;-D

M,arklus. HeRnnxig


Böööse! :-p

k0atzTenstreLi'chlexr


@ Lavazza

Im Gasthaus, wenn Besuch da ist, Wartezimmer, Kino usw. da vermeide ich das, klar.

Solange man es nicht geräuschvoll macht, geht es sogar da noch.

Es sollten dann aber mindestens drei Personen anwesend sein. So kann man bei geruchsintensiveren "Winden" wenigstens nicht mehr eindeutig zuordnen, von wem er kam! ;-) ;-D

M!arkouVs$ THenn@ig


Solange man es nicht geräuschvoll macht, geht es sogar da noch.

Nur lässt sich das nicht vorhersehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH