» »

Pinkeln während des Duschens?

D[a deS8warn


Ich mache es genauso und sehe jetzt auch keine hygenischen Einwände... Immerhin ist der Urin eines gesunden Menschen keimfrei. Es wird noch schneller weggespült als im Klo, also wie man sich das so aufregen kann *schultern zuck*

Allerdings muss ich zugeben, das ich nicht mit so einer breiten Akzeptanz und Solidarität hier gerechnet hätte ^^.

Rzistre=ttxo


wie man sich das so aufregen kann *schultern zuck*

DAS passiert, wenn man solche Sachen gefühlsmässig beurteilt statt sich an die effektiven Fakten zu halten...

Fakt ist, der Urin eines gesunden Menschen ist eigentlich keimfrei, bei laufender Dusche wird alles sofort weggespühlt und es landet im selben Ablaufrohr, wie wenn wir ins Klo pinkeln...

EKxptxo


@ ristretto

ja trotzdem finde ich das nen bisschen ekelig. da kann man sich ja direkt in die toilette stellen und nen paar eimer wasser über sich kippen. ;-) ;-D hast du wirklich lust in einer dusche zu duschenwo vorher jemand reingepisst hat ??? *:)

R]obin(o


Also ich pinkle auch in die Dusche wenn ich muss.Ich hab nicht Lust extra wieder aus der Dusche zu steigen und aufs Klo zu gehen,da ist es in der Dusche besser,einfach loszupinkeln.

RristPreGttxo


ja trotzdem finde ich das nen bisschen ekelig

Eklig ist das Zeugs, was du bei McScheisse und Co als Chicken Nuggets vorgesetzt bekommst oder was sich die Damen der Schöpfung als Lippenstift ins Gesicht schmieren... Wenn der Urin runtergespühlt ist, dann ist er weg...

E>xpxto


hmm rein theoretisch schon, aber hast du schon mal eine toilette gesehen die mal länger nicht geputzt wurde. das geht ratz fatz und da tummeln sich irgendwelchen microficher :-/ weil nämlich urin nicht keimfrei ist

dneruse{ruebexrdir


Wenn sich andere das ins Gesicht schmieren weil es schön macht und auch nicht von sterben, kann ich es mir auch auf die Füße pinkeln und gleich wegspülen. ;-D

Ecxptxo


ja klar mach doch gleich alle geschäfte da rein und bau deine toilette ab die wird ja anscheinend nicht mehr gebraucht :-| :|N :-|

d;eruse"rueber:dir


Früher wurde Urin zur Wunddesinfektion eingesetzt als es noch keine chemischen Desinfektionsmittel gab. Informier dich mal richtig, bevor du dich hier echauffierst was wir alles für eklige Menschen wären. :(v

MZarkus KHennixg


ja klar mach doch gleich alle geschäfte da rein und bau deine toilette ab die wird ja anscheinend nicht mehr gebraucht :-| :|N :-|

Es geht hier darum, wenn man grade in der Dusche ist und "muss" das man es in der Dusche erledigt, und nicht extra aufs Klo läuft. Alle anderen "Geschäfte" werden selbstverständlich weiterhin auf dem dafür vorgesehenen WC erledigt.

2I80X4LAnxdi


@ Sophie M:

Woher weiß deine Mutter denn,daß du in die Dusche pinkelst?Sie ist doch sicherlich nicht dabei. Und nun zum Thema.Wenn ich unter der Dusche stehe und ich muß,dann lasse ich es auch so laufen.Wird ja eh weggespült.

SXpielwxiese


Wenn ich gemeinsam mit meiner Freundin unter der Dusche stehe, pinkeln wir uns manchmal sogar gegenseitig an. Sollte jeder mal ausprobiert haben. *:)

MJarKkus =HennAig


Ich habe EINMAL, rein interessehalber bevor ich den schlauch der dusche aufdrehte mich selbst angepinkelt, allerdings roch das ärgstens grauslich, so das ich dann schnell den schlauch aufdrehte und mich abduschte ;-D Seit dem nie wieder.

Aber wenn das wasser läuft ... wie gesagt! no problem!

Skpiejlwiesxe


Darum sollte man vor dem feuchtfröhlichen Vergnügen auch ausreichend getrunken haben (vorzugshalber Softdrinks, Wasser und Tee).... nicht das ich mich damit auskennen würde :=o

MYermaid xKaja


OT

;-D...und bloß keinen Spargel vorher essen 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH