» »

Pinkeln während des Duschens?

k_atze|nstNreixchler


Nur lässt sich das nicht vorhersehen.

Aber mit etwas Uebung kann man es auch "leise" machen. ;-D

Jedenfalls renne ich bestimmt nicht wegen jedem Furz auf die Toilette.

Wenn ich gemeinsam mit meiner Freundin unter der Dusche stehe, pinkeln wir uns manchmal sogar gegenseitig an. Sollte jeder mal ausprobiert haben.

Liebend gern! Aber eine Frau zu finden, der das gefällt, ist auch nicht grade einfach.

Ich habe EINMAL, rein interessehalber bevor ich den schlauch der dusche aufdrehte mich selbst angepinkelt, allerdings roch das ärgstens grauslich, so das ich dann schnell den schlauch aufdrehte und mich abduschte ;-D Seit dem nie wieder.

Um Gottes Willen, was hast du denn fuer einen Urin, sag mal??

Frischer Urin stinkt doch normalerweise nicht sooo heftig. Es sei denn, man hat vorher Spargel gegessen. Wenn deiner immer so riecht, wuerd ich mich mal untersuchen lassen.

Maarkzus Hnennig


Es hat so ähnlich gerochen wie wenn die Katze wo hingepinkelt hat ^^ halt uringeruch. nicht so toll. Aber wie gesagt bei laufendem wasser = kein Problem.

MNermaGid Kxaja


@ Markus Hennig

...wie wenn die Katze wo hingepinkelt hat ^^ halt uringeruch. nicht so toll.

Nee, is klar - is nicht so toll. Aber wenn Du keine Medikamente nimmst und ausreichend Flüssigkeit am Tag zu Dir nimmst (empfohlen sind mind. 2 Liter, eher mehr!), sollte Urin nicht "stinken" - dann solte man besser mal ein Pröbchen beim Arzt abgeben... :)z

[[http://www.pflegewiki.de/wiki/Urin Urin/Uringeruch]]

oder hier im Forum mal unter Uringeruch suchen :)^

SApielwieese


Liebend gern! Aber eine Frau zu finden, der das gefällt, ist auch nicht grade einfach.

Ja ich musste auch ein bischen suchen, ;-) bin aber der Überzeugung, dass man fast jede Frau mit genügend Hingabe und Geduld zumindest neugierig machen kann.

kWatzenstwreixchler


@ Spielwiese

Mag sein, aber der Schuss kann auch ganz gewaltig nach hinten losgehen.

Und das möchte ich eben nur ungern riskieren.

Es muesste ja nicht mal gegenseitiges Anpinklen sein. Ich wäre ja schon mehr als zufrieden, wenn ich einer Frau nur mal live beim Pinkeln zuschauen duerfte. Aber ich hab zumindest die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben dass ich das mal erleben darf.

d7erusueruebZerdixr


Ich wäre ja schon mehr als zufrieden, wenn ich einer Frau nur mal live beim Pinkeln zuschauen duerfte.

Was ist daran für dich so besonders? Oder versteh ich das nicht ???

SRpi}elwixese


wenn ich einer Frau nur mal live beim Pinkeln zuschauen duerfte

ich kann mir das garnicht vorstellen, mit einem Mädel eine Beziehung zu haben und ihr nicht beim Pissen zuschauen zu dürfen. Meine Freundin hat auch schon vor meinen Augen im Wald geschi**** und das ist überhaupt kein Problem gewesen. Sowas ist eigentlich noch bei keiner meiner Freundinnen ein Problem gewesen....

SOhNe\ba198x5


Sch**** muss ich ejtzt nicht vor meinem Freund, aber pissen?? Klar..hallo? "SChatz gehste bitte raus, ich muss pinkeln" ;-D

EJxptxo


deruserueberdir

kann ja alles sein dass früher urin als desinfektionsmittel oder sonst was verwendet wurde. trotzdem ist es aus heutiger sicht einfach unestetisch. meinetwegen schmier dich mit deinem tollen wundermittel ein, ich nehme dann was anderes. >:(

aUllo8x3


Expto

ja klar mach doch gleich alle geschäfte da rein und bau deine toilette ab die wird ja anscheinend nicht mehr gebraucht :-| :|N :-|

*lachschlapp*

Markus Henning

Es rasieren sich ja auch Leute in der Dusche, und haben dann den Rasierschaum bzw. die Haare in der Dusche, das halte ich schon eher für Problematisch, da es den Abfluss verstopfen kann.

wenn ich morgens mal verschlafen hab und in zeitdruck komme, mach ich das genauso. gleichzeitig pinkel ich noch unter die dusche und putze mir da die zähne :-D kommt ja eh alles in den abfluss.

SIp)ielsw=iese


trotzdem ist es aus heutiger sicht einfach unestetisch

Dann pass ich wohl nicht in die "heutige Zeit", ich finde pinkelnde Frauen ganz und garnicht unästhetisch sondern eher sehr ästhetisch. Aber gut das du mir die Auffassung von ästhetik der heutigen Zeit definiert und mir die Augen geöffnet hast. Ich stell mich jetzt in die Ecke und heule..... :)*

S.pielxwiese


PS.:

früher urin als desinfektionsmittel oder sonst was

Ich hab für meine Piercings Urin als Desinfektionsmittel benutzt und die Abheilung ist wesentlich schneller als wie mit NeoKodan oder Octenisept abgelaufen.....

d,erusHerueKbe]rdir


wenn ich einer Frau nur mal live beim Pinkeln zuschauen duerfte

Es gibt Leute, die haben dafür einen Fetisch anderen beim urinieren zuzusehen.

Es kann aber auch metaphorisch für den Wunsch nach einer Freundin stehen.

Er drückte sich dann eben einfach etwas subtiler aus.

Ich versteh die Verwerflichkeit meiner Frage daher nicht...

k:atzFenstreqichxler


Was ist daran für dich so besonders? Oder versteh ich das nicht

Der Vorgang an sich ist sicher nichts besonderes. Jeder Mensch tut es und ein pinkelnder Mann interessiert mich auch nicht die Bohne. Aber erstens bin ich hetero und zweitens sieht man Frauen beim "kleinen Geschäft" auch nicht sehr oft. Als Fetisch wuerd ich es jetzt nicht unbedingt bezeichnen, einfach nur als "geile Neugierde". Und weil viele Frauen da auch immer so geheimnisvoll tun, sich verstecken ect.

Ein Mann stellt sich einfach irgendwohin und pinkelt.

Klar, eine ehemalige Freundin hat mich auch nicht immer aus dem Bad geschickt, wenn sie mal musste. Aber so richtig dabei zusehen durfte ich ihr nicht.

Das "grosse Geschäft" interessiert mich aber ueberhaupt nicht, denn das läuft ja bei Mann und Frau gleich ab. Ausserdem finde ich das auch nicht so erotisch.

Aber beim Pinkeln besteht eben ein Unterschied und das ist es, was mich dabei reizt.

S,pielwoiesxe


Ich finde es ist etwas sehr besonderes, wenn sich ein Paar auf eine solche Spielart einlässt. Es zeugt von absolutem Vertrauen und Hingabe. Wenn meine Perle mit gespreizten beinen über mir hockt und Sie es laufen lässt, ist es ein Anblick der mich Wahnsinnig vor Geilheit machen kann. Ganz zu schweigen vom Geschmack und Geruch.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es irgendjemanden total kalt lassen kann, wenn seine Traumfrau mit gespreizten beinen einen heißen Strahl lässt. Das man daneben steht und nur die Worte "na und" oder "und jetzt?" übrig hat. Nein nein, dass glaub ich nicht......

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH