» »

Pinkeln während des Duschens?

MMarkus* Hexnnig


@ Spielwiese

Ungläubiger!

Mich interessiert sowas überhaupt nicht. Pinkel- und Scheiss-Spiele sind für mich Tabu.

SXpi*elAwiese


*@ Markus Henning*

Natürlich. *:)

R.iKstwretto


weil nämlich urin nicht keimfrei ist

Soso...

Bei der Bildung in den Nieren und der Lagerung in der Blase ist Urin beim gesunden Menschen keimfrei

aus [[http://de.wikipedia.org/wiki/Urin]] ...

Lediglich die paar Keime die sich in der unteren Harnröhre tummeln, werden mit ausgespült... Garantiert sicher hat dein Urin weniger Keime als jeder Fahrstuhlknopf eines Kaufhauses %-| Wenn man schon von Ekel spricht, dann sollte man die Sache schon REALISTISCH betrachten

JZethrxow


Also ich lasse es unter der Dusche auch immer laufen, wenn es gerade pressiert. Warum auch nicht?

Übrigens sind Pinkel-Spiele auch eine geile Sache.

Und eine pinkelnde Muschi (nein, es ist keine Katze gemeint) ist einer der erotischsten Anblicke,

die ich kenne.

LG

K'amikKazi08x15


Pinkeln unter der Dusche hat für mich rein praktische Aspekte: egal wie oft ich vorher auf dem Klo war, kaum ist das Wasser an, muss ich auch schon wieder. Dafür dann extra aus der Dusche zu steigen und das halbe Bad vollzutropfen ist mir schlicht zu blöd, deshalb lass ichs einfach laufen :-)

*:)

K_est"ra


@ Ristretto

:)^ :)z

Im übrigen ist in einigen Salben Urea Pura= Harnstoff enthalten ;-) Hilft hervorragend gegen trockene Haut :)^

moannx48


wir machen es beide unter der dusche sogar wenn sie nicht läuft weil man da viel besser schmecken kann es ist schon geil sich gegeseitig anzupinkeln.aber jeder so wie er

mag

SNpieUlwLiesxe


@ mann48

Dito.

Lleosnie;-+Cheye:nnxe


ich find das i-wie ganz angenehm und mache es dann auch. |-o

ist ja nichts schlimmes dabei oder?

SHpielOwiese


@ Leonie-Cheyenne

doch is ganz schlimm, Du böses Mädchen..... keine Erziehung genossen tztztz....

M>ichae/l_S\thuttgaxrt


Morgen zusammen,

also für mich gehört das "in-die-Dusche-pieseln" eigentlich jeden MOrgen mit dazu. Ich kann darin überhaupt nix unhygienisches finden - Abfluss - weg. Naja, aber jeder muss es eben für sich selber entscheiden können. Ob meine Freundin das macht, weiss ich nicht. Ich weiss nur, dass es für uns beide kein Problem ist, gemeinsam im Bad/Klo zu sein, wenn der andere bein pieseln aufm Klo ist.

Ich finds ebenfalls immer sehr "anregend", wenn sie aufm Topf sitzt und ich gerade im Bad bin. Muss nur aufpassen, dass ich dabei keine Erektion bekomme und sie das mitbekommt - weiss ich dennn, wie sie reagieren würde ?

Und ich bin auch nicht so, dass ich in der Dusche direkt in den Abfluss ziele. Ich lasse es - und das muss ich zugeben - mit gewissem Genuss einfach an den Beiden entlang langsam nach unten laufen.

Schönen Tag Euch.

M5iNc]hael_KStuEtxtgart


Also ich mache das auch. Eigentlich jedes Mal wenn ich unter der Dusche stehe. Ich finde da nix ekeliges dran. Wobei ich zugeben muss, dass ich das nicht ohne gewissen Genuss, langsam über meine Beine laufen lasse.

Muss eben jeder für sich selber entscheiden dürfen.

Meine Freundin geht ganz normal zum pieseln auf die Toilette auch wenn ich im Bad bin. Allerdings muss ich dann aufpassen, dass ich keine Erektion bekomme. Ich weiss nicht, was dann wäre.

M!i#chael_LStuRttgarxt


Also ich mache das auch. Eigentlich jedes Mal wenn ich unter der Dusche stehe. Ich finde da nix ekeliges dran. Wobei ich zugeben muss, dass ich das nicht ohne gewissen Genuss, langsam über meine Beine laufen lasse.

Muss eben jeder für sich selber entscheiden dürfen.

Meine Freundin geht ganz normal zum pieseln auf die Toilette auch wenn ich im Bad bin. Allerdings muss ich dann aufpassen, dass ich keine Erektion bekomme. Ich weiss nicht, was dann wäre.

:-D

MqichaMel_Stu.ttgarxt


Also ich mache das auch. Eigentlich jedes Mal wenn ich unter der Dusche stehe. Ich finde da nix ekeliges dran. Wobei ich zugeben muss, dass ich das nicht ohne gewissen Genuss, langsam über meine Beine laufen lasse.

Muss eben jeder für sich selber entscheiden dürfen.

Meine Freundin geht ganz normal zum pieseln auf die Toilette auch wenn ich im Bad bin. Allerdings muss ich dann aufpassen, dass ich keine Erektion bekomme. Ich weiss nicht, was dann wäre.

:-D

MTic}hael_pS9tuttgxart


Also ich mache das auch. Eigentlich jedes Mal wenn ich unter der Dusche stehe. Ich finde da nix ekeliges dran. Wobei ich zugeben muss, dass ich das nicht ohne gewissen Genuss, langsam über meine Beine laufen lasse.

Muss eben jeder für sich selber entscheiden dürfen.

Meine Freundin geht ganz normal zum pieseln auf die Toilette auch wenn ich im Bad bin. Allerdings muss ich dann aufpassen, dass ich keine Erektion bekomme. Ich weiss nicht, was dann wäre.

:-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH