» »

Pinkeln während des Duschens?

M.ichaAel_StutOtgart


Also ich mache das auch. Eigentlich jedes Mal wenn ich unter der Dusche stehe. Ich finde da nix ekeliges dran. Wobei ich zugeben muss, dass ich das nicht ohne gewissen Genuss, langsam über meine Beine laufen lasse.

Muss eben jeder für sich selber entscheiden dürfen.

Meine Freundin geht ganz normal zum pieseln auf die Toilette auch wenn ich im Bad bin. Allerdings muss ich dann aufpassen, dass ich keine Erektion bekomme. Ich weiss nicht, was dann wäre.

:-D

M}ich<ael_rStuttgarxt


Also ich mache das auch. Eigentlich jedes Mal wenn ich unter der Dusche stehe. Ich finde da nix ekeliges dran. Wobei ich zugeben muss, dass ich das nicht ohne gewissen Genuss, langsam über meine Beine laufen lasse.

Muss eben jeder für sich selber entscheiden dürfen.

Meine Freundin geht ganz normal zum pieseln auf die Toilette auch wenn ich im Bad bin. Allerdings muss ich dann aufpassen, dass ich keine Erektion bekomme. Ich weiss nicht, was dann wäre.

:-D

MWichaeil_'Stut5tgart


Also ich mache das auch. Eigentlich jedes Mal wenn ich unter der Dusche stehe. Ich finde da nix ekeliges dran. Muss eben jeder für sich selber entscheiden dürfen.

cwaro]l2x008


Pinkeln während des Duschens?**

Ich kann gar nicht anders! Wenn das Wasser rauscht.... Ehrlich gesagt: Ich genieße es!

s&teerO8x7


ich dachte auch immer, ich sei der einzige, der unter der dusche pinkelt. mache das einfach aus bequemlichkeit.

durch zufall kam neulich ein freund, der sehr "offen" ist auf das thema. er meinte wir anderen würden das ja sicher nicht machhen, nach verdrucktem grinsen kamen wir dann zu dem schluss, dass alle der 5 anwesenden auch dusch-pinkler sind. kann also nix schlimmes sein.

mQonty xpython


ganz klar ist das üblich und ok...

wird eh mit dem Duschwasser verdünnt und entfernt....

Tnuslpe1x983


Ich lasse es beim Duschen auch laufen, wenn ich muß. Ist doch nichts dabei, wird eh alles weggespült. Und außerdem habe ich beim Pinkeln unter der Dusche auch gelernt, im Stehen zu pinkeln.

Wjol6fganxg


Saudumme Emanzipation: Die Männer pinkeln im Sitzen und die Frauen im Stehen >:( nenene, das geht zu weit!:-p

Luian-aJixll


Wolfgang,

Die Männer pinkeln im Sitzen und die Frauen im Stehen

so früh am Morgen stehe ich noch total auf der Leitung... ich habe jetzt den Faden hier danach abgesucht, welcher Mann hier sich wohl unter der Dusche in die Hocke begibt beim Pinkeln ;-D.

N<astasechxa01


;-D ;-D ;-D ;-D

J{ethrpoxw


Na,

ich jedenfalls nicht. ;-) |-o

LG

ETno6ya


Pinkeln in der Dusche ist nicht nur in Ordnung sondern auch umweltfreundlich. Wenn man nämlich vorher aufs Klo geht, dann muss man ja die Spülung betätigen und das braucht nur unnötig Wasser. Ich glaube, dein Kollege hat ein Problem mit seinen Körpersäften. Urin ist schliesslich was natürliches.

D7esire qOr Will


Genau... weg mit den Toiletten, die gefallen mir schon von der Form her nicht. Defäkieren können wir dann ja im Garten - ist ja auch Dünger! Mensch, wir surfen hier alle volle Kanne auf der Bio-Welle, geil! ;-D ;-D ;-D

Das war Ironie.

Schöne Grüße!

DoW

pmetraLpa!lmxa


Sicher pinkele ich unter der Dusche. Ich meine, daß das absolut normal ist.

Na ja, das hat sicher auch eine Ursache.

Ich bin in einem Haus ohne richtiges Badezimmer aufgewachsen.

Im Keller gab es einen Waschraum mit einem Bodenablauf. Zweimal in der Woche wurde der Badeofen angeheizt (mit Holz).

Geduscht haben wir meist zu dritt. Meine Mutter, meine Schwester und ich.

Dabei habe ich oft gesehen, daß meine mutter und auch meine Schwester beim duschen gepinkelt haben und ich hab das auch gemacht.

Ich sehe da nichts verwerfliches drin.

Und deshalb ist es auch heute für mich ganz alltäglich, daß ich mich unter der Dusche erleichtere.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH