» »

Wie bringe ich ihn dazu mit mir zu schlafen?

LDuiseH2008 hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute!

Ich bin neu hier und weiß nicht, ob dieses Thema schon mal da war..! Also ich habe einen Bekannten mit dem ich mich seit ca. 2 Jahren treffe (essen gehen, Kino usw.), aber er hat noch nie versucht mir näher zu kommen! Das verstehe ich nicht?! ??? Warum trifft er sich mit mir? Wa will er von mir? Er ist wie ich ungebunden und teilweise macht er auch Andeutungen, flirtet. Er will mich oft sehen, macht mir Geschenke, Komlimente. Ich weiß einfach nicht was er von mir will?! Aber ich weiß genau was ich von ihm will - mit ihm schlafen. Nur wie bringe ich ihn dazu? Wahrscheinlich wäre er geschockt, wenn er das wüsste, da ich sonst ziemlich zurüchaltend bin. Was soll ich tun? Vielleicht komplett den Kontakt abbrechen?

Ich bin dankbar für jeden Ratschlag! @:)

Viele liebe Grüße

Luise

Antworten
SW. waallisixi


Guten Tag! ;-D

Vielleicht komplett den Kontakt abbrechen?

Soll das der Aufgabe dienen oder willst du ihn damit locken?

Also ich weiß jetzt natürlich nicht ob er generell in diesen Dingen zurückhaltend ist oder andere Gründe für seine Zurückhaltung hat. Kennst du vielleicht einen guten Freund oder Freundin von ihm wo das rauszufinden wäre?

Falls nicht, was spräche dagegen einfach deinerseits die Initiative in die Hand zu nehmen? Wie war das vorhin nochmal? ... Mut muss man schon mitbringen... :=o Hihi, nein ernsthaft, wenn er annähernd so initativefreudig ist wie ich, was sich ein bißchen danach anhört (er ist natürlich trotzdem weitaus mutiger wenn er immerhin flirtet ;-D) wird's anders nicht gehen.

Eine andere Möglichkeit wäre dass er zwar spürt dass du ihm näher kommen willst aber Angst davor hat dass das das einzige ist was du willst.

Die gegenteilige Möglichkeit: Er spürt dein Interesse, aber möchte nur Sex und vermutet dass du eine Beziehung möchtest.

Eine weitere wäre dass er gar nicht abgeneigt ist aber der Kontakt zu dir sein Bedürfnis schon befriedigt. (ist mir mal so gegangen - in diesem Fall könnte eine Kontaktpause helfen)

Die meiner Meinung nach unwahrscheinlichste Möglichkeit: Er will nur Freundschaft.

... es lassen sich sicher noch mehr Möglichkeiten finden. Vielleicht beschreibst du ihn und euer Verhältnis noch ein wenig genauer?

S+. wKall1isii


die gegenteilige Möglichkeit ist auch äußerst unwahrscheinlich - passt nicht zu Geschenken und Komplimenten

Noigh_ter


... aber er hat noch nie versucht mir näher zu kommen! Das verstehe ich nicht?!

Da dürfte ich diesen Morgen das erste mal richtig schmunzeln. ;-D

Ist das sooo und gewöhnlich, dass man als Mann jemanden symphatisch finden kann aber nicht nicht im entferntesten auf den gedanken kommt, die Person auch gleich zu knattern?

Es spricht ja für dein Selbstbewusstsein, wenn Dir das gleich völlig unverständlich ist .. aber ja, so den einen oder anderen Mann soll es auch geben dann man als Frau auch mal nicht abbekommt .. auch wenn die Damen das ein ums andere mal genervt den Handrücken zur Stirn ziehen mit dem geseufzten Kommentar: "Hach, die Männer sind ja sowas von eindimenssional gestrickt ... alle denken immer nur an Sex. Kann man sich nicht mal einfach mit einem normal unterhalten?" .. und dann aus allen Wolken fast in Selbstzweifel fallen, wenn dann mal tatsächlich so einer daher gestiefelt kommt.

So .. genug geschmunzelt ... ich halte es in Deinem Fall nämlich auch tatsächlich für möglich, das dieser Herr schlichtweg genauso schüchtern ist wie Du. ;-)

Lsui\se2008


Guten Morgen!!! *:)

Nighter: verstehe das bitte nicht falsch, es hat nichts mit meinem Selbstbewusstsein zu tun! Aber weißt du, wenn ein Mann sich 2 Jahre mit dir trifft ohne dass irgendwas passiert - dann frage ich mich was will er von mir? Er verbringt ganze Nächte bei mir.. Der will alles über mich wissen und dann immer diese kleinen Aufmerksamkeiten (keine richtigen Geschenke, das wäre zu auffällig) und ach ja er hätte sich gemerkt, dass ich dies und jenes toll finde.. Wie man Frauen halt rumkriegt :-D Glaub mir - er ist nicht schüchtern!! Er tritt sehr selbstbewusst auf, aber mir ist aufgefallen, dass er nie von irgendwelchen Frauen erzählt. Gar keine Frauengeschichten, komisch oder?

S. wallisii

1. Er ist nicht schüchtern. Und seine Freunde kenne ich kaum, um sie zu fragen.

2. Ich kann doch keine Initiative ergreifen, wenn ich mit einem Mann ins Bett will!! :-o |-o

3. Er möchte Beziehung, denkt aber dass ich nur das Eine will - halte ich für sehr unwahrscheinlich :|N

4. Er will sex ohne Beziehung - hoffentlich! ..aber wie finde ich das heraus, wenn er nix macht?

5. Nur Freundschaft bzw. lockerer Kontakt halte ich leider auch für möglich

Dieser Mann bringt mich noch um..!! Ich weiß einfach nicht, was ich von dem allem halten soll. Deswegen

dachte ich daran den Kontakt zu brechen, um des Seelenfriedens willen.

Viele Grüße

Luise @:)

a9ldloA83


4. Er will sex ohne Beziehung - hoffentlich! ..aber wie finde ich das heraus, wenn er nix macht?

wieso willst du denn sex ohne beziehung? warum nicht sex mit beziehung? ich meine, bei einer beziehung hast du ja quasi "anspruch" drauf. davon abgesehen könntest du dann wahrscheinlich auch öfters mit ihm sex haben....oder macht es dich schon bedeutend glücklicher, wenn es einmal geklappt hat? bei einer freundin von mir war es mal so, dass sie unbedingt mit jemanden ins bett wollte, auch wenn es nur einmal war. aber normalerweise kennt man das ja eher von kleinen jungs.

ich find es in beiden fällen irgendwie doof und kann es nicht verstehen.

aber zurück zum thema: da ihr eucht schon so lange kennt, vielleicht funktioniert es andersrum und du versuchst erstmal, eine beziehung anzufangen? mir würde es in deinem (und in seinem!!!) fall jedenfalls leichter fallen, über eine beziehung zu sprechen als über sex.

L{uisex2008


Hallo allo83,

sex mit Beziehung wäre natürlich auch x:) Nur fürchte ich, dass es mit uns beiden auf Dauer nicht gutgeht. :=o

Wir kennen uns seit 2 Jahren und er hat nicht einen Schritt in diese Richtung getan - Männer!!

Wie krige ich das raus, ob er mich überhaupt will? Ich meine, vielleicht will er auch gar nicht?! Aber warum trifft er sich dann mit mir?

Lsuise2x008


Bei meinem zurückhaltendem Wesen könnte ich mir vorstellen, dass er nicht mal ahnt, was mir da so tolles mit ihr vorschwebt ;-D

Ich hab mal einen Ex gefragt (schon länger her) was er von mir denken würde, also betttechnisch, wenn er mich nicht kennt. Er meinte, er würde denken ich wäre so bisschen verklemmt, zumindest konservativ, kein ONS, kein außergew. Stellungen... So kann man sich täuschen ;-) |-o

Aber das bringt mich nicht weiter..!

a:llMo83


Ich hab mal einen Ex gefragt (schon länger her) was er von mir denken würde, also betttechnisch, wenn er mich nicht kennt. Er meinte, er würde denken ich wäre so bisschen verklemmt, zumindest konservativ, kein ONS, kein außergew. Stellungen... So kann man sich täuschen ;-) |-o

*lach*

sag mal, hatte er denn in den letzten 2 jahren überhaupt ne freundin? müsstest du ja mitbekommen habe, wenn ihr euch oft trefft. oder hat er überhaupt mal von frauen in seinem leben gesprochen?

LAuis;e2008


Nein, er hatte in den letzten 2 Jahren definitv keine Freundin. Ich weiß nicht, ob er überhaupt schon eine Freundin hatte (und der Mann ist nicht jung!) ??? Er redet nie über irgendwelche Frauen. Komisch, oder?

Dwer_/Newqtxon


Ja ich glaube da haben sich schon viele Herren verschätzt (nicht bei dir, sondern generell bei Frauen). :=o Also, ich denke nach dem Gesagten schon, dass er dich als Frau betrachtet, und nicht nur als "eine gute Freundin". Schüchtern ist er auch nicht, aber vielleicht hat er bei dir doch Angst, diesen Schritt zu machen, vielleicht rechnet er mit Zurückweisung. Du mußt ihn irgendwie ermutigen, so nebenbei durchblicken lassen, dass du mit Sex was anzufangen weißt. Oder ihn provozieren, jetzt im Sommer mal bißchen Haut zeigen, schauen wie er reagiert...

DMer_%NewGtoxn


Zu deinem letzten Beitrag: Vielleicht ist er dann noch Jungfrau, gibts ja in jedem Alter. Dann ist es klar, dass er unsicher in dieser Hinsicht ist. Da mag er in anderen Bereichen noch so souverän sein.

L;uise%200x8


Provozieren habe ich schon versucht. Beim letzten Mal ein tief ausgeschnittenes Top, dann guckt er mir in den Ausschnitt oder, wenn ich mir dann die Arme streichele, dann taxiert er mich mit so einem bestimmten Blick von oben nach unten. Ach das ist soooo schön x:) Aber mehr macht er nicht..!!

Ich denke auch, dass er mich als Frau sieht, aber wie ermutige ich ihn, ohne dass er das quasi mitkriegt.?

aGl`lo8x3


eine abstinenz von 2 jahren ist ja schon ziemlich viel. vielleicht hatte er wirklich noch keine freundin. zumindest würde das sein verhalten erklären. dann müsstest du aber wirklich ein bisschen von deiner schüchternheit ablegen, denn vielleicht traut er sich daher nicht, irgendwelche sachen anzufangen, die er noch nie gemacht hat.

ich hab mich z.b. auch nicht getraut, meine erste freundin mit zunge zu küssen (bevor sie meine freundin war), da ich einfach keine ahnung hatte, wie das geht.

Wie krige ich das raus, ob er mich überhaupt will? Ich meine, vielleicht will er auch gar nicht?!

du scheinst dir deiner sache ja ziemlich sicher zu sein, aber er weiss es vielleicht garnicht, ob er es will. erstrecht nicht, wenn er keine sexuelle erfahrung hätte...ob er etwas will, weiss er (und du) vielleicht erst, nachdem ihr es gemacht habt.

warum versuchst du es nicht ganz klassisch. wenn ihr z.b. auf einer couch sitzt, dass du ein bisschen näher an ihm sitzt als es sich für gute freunde gehört... ;-D dann solltest du eigentlich merken, ob deine nähe ihm gefällt. vielleicht ist auch irgendwann händchenhalten, dann küssen, u.s.w. |-o und so weiter drin...

ich glaube kaum, dass du ihn von dem modell "sex ohne beziehung" überzeugen kannst. vor allem nicht, da er anscheinend sexuell nicht sehr aktiv ist.

LKuisQe2x00x8


allo83

ich hab mich z.b. auch nicht getraut, meine erste freundin mit zunge zu küssen

Wir sind aber keine Teenager mehr, als dass man sich sowas nicht traut. Und in seinem Alter sowieso nicht.

Bisschen näher an ihn ranrutschen, küssen, Händchenhalten damit werde ich nicht anfangen, ich habe zu viel Angst vor einer Zurückweisung.

Ich dachte gerade dann "Sex ohne Beziehung" oder wieso meinst du ich werde ihn nicht davon überzeugen ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH