» »

Wie bringe ich ihn dazu mit mir zu schlafen?

M>oniTka6x5


Luise

Doch jetzt merke ich** ...dass er alt wird! Seine Haare fallen aus, sein Bauch hängt, graue Schläfen.... Und das zeigt Wirkung.

Eben und du kannst davon ausgehen, dass er das auch weiß und ihm das dann auch peinlich ist. Mit einem so jungen Menschen sieht man das eigene Alter noch klarer. Das kann ganz schön verunsichern! Jetzt nur vom körperlichen Aspekt her gesehen.

Heb dir solche Männer für die Zeit auf, ihn der du selber 20 Jahre oder besser noch, 30 Jahre älter bist. ;-)

L>uiste20x08


Monika ich gebe dir in allem Recht! :)z Auch wenn's echt nicht einfach ist..!!

Aber wieso meinst du

dass er das auch weiß und ihm das dann auch peinlich ist. Mit einem so jungen Menschen sieht man das eigene Alter noch klarer

Ich dachte im Gegenteil, man fühlt sich jung, also jünger als man ist ??? ?? Ich dachte, dass er sich vielleicht deswegen mit mir trifft, um das eigene Alter zu vergessen.

Sdchtildk~röte0x07


Er hat mir das Gefühl gegeben was ganz besonderes zu sein. Er hat es mir nie gesagt, aber immer wieder gezeigt. Ich habe mich bei ihm so wohl, so geborgen gefühlt. Wenn wir zusammen waren, wünschte ich, das würde noch lange, lange dauern.

Das klingt jetzt aber schon so, als hättest du dich ein bisschen in ihn verschossen.

Aber ich denke auch, du solltest vielleicht die entscheidung treffen, ihn nicht mehr zu sehen. Sonst verletzt es dich nachher noch viel schlimmer.

D er_NQewton


Nun ja, liebe Luise, es ist offensichtlich, dass du dabei bist, den Rückzug anzutreten. Mag schon sein, dass das richtig ist, denn diese Konstellation ist für ne Frau nicht einfach. Sicher sagen könnte man es nur, wenn man die Gründe für seine Zurückhaltung kennen würde, aber daran scheitert´s ja gerade. Könntest ihn trotzdem mal nach früheren Freundinnen oder so fragen, oder?

Du machst dir den Rückzug jetzt schmackhaft, indem du sagst, er ist ja doch viel älter, könnte mein Vater sein, und sieht doch eigentlich auch allmählich ganz schön alt aus. All das war vor kurzem allerdings noch kein Thema :=o Bei Moni ist das was ganz anderes, die steht schon immer, seit ich sie hier kenne, auf die jüngeren Jungs :p> was ich gut verstehe, da ich auch eher zu jüngeren als zu älteren Frauen tendiere ..

Allerdings, Monika, so fix und fertig, wie du es offenbar erlebst, sind wir (männl.) Mittvierziger auch nicht alle ;-D

MNoni?ka65


Der_Newton

8-)

Mmonivka65


Luise

Ich dachte im Gegenteil, man fühlt sich jung, also jünger als man ist ??? ?? Ich dachte, dass er sich vielleicht deswegen mit mir trifft, um das eigene Alter zu vergessen.

Kommt darauf an, wie groß der Altersabstand ist. Natürlich ist es schön, einem jüngeren Menschen was zu "geben", geistig, seelisch und wenns klappt, auch körperlich. Aber verständlich wäre für mich schon, dass er sich in dieser Hinsicht auch dir gegenüber verunsichert fühlt, du siehst ja selbst, dass er "alt" ist, in deinen Augen noch mehr als in den Augen einer Gleichaltrigen. Ein einigermaßen körperbewusster Mensch weiß das auch.

Der_Newton hat recht, mir sind die jüngeren lieber :p>, aber das schon seit Jahren und mit diesen Jahren ist auch die Schwelle angestiegen, d.h. unter 30 oder womöglich sogar 25jährige wären jetzt nicht mehr mein Fall.

L<uise2x008


Schildkröte007

Das klingt jetzt aber schon so, als hättest du dich ein bisschen in ihn verschossen

Bist du verrückt ??? ??? Nein, ganz sicher nicht :|N Aber ich leugne nicht, dass ich ihn toll fand/finde. Warum würde ich sonst mit ihm ins Bett wollen? ;-)

Der_Newton

Die Gründe für seine Zurückhaltung kann ich nur raten, aber fragen werde ich ihn nie danach,. Niemals! Weißt du es gibt so viele andere Männer. :p>

Wenn er auf mich nicht zukommt, dann verpasst er was, nicht ich!

Kann ich da was für? Das klingt vermutlich ein bisschen arrogant. Aber finde noch so eine junge Frau die was mit ihm anfangen würde??

SlchilgdkröteV00x7


Wenn er auf mich nicht zukommt, dann verpasst er was, nicht ich!

Naja, anscheinend will er ja nicht intim mit dir werden, also verpasst er eigentlich gar nix.

Aber finde noch so eine junge Frau die was mit ihm anfangen würde??

Wenn er Geld hat wird das kein Problem sein.

N)ijghtexr


Aber finde noch so eine junge Frau die was mit ihm anfangen würde??

Ähem .. also bei diesem Alterunterschied (45 vs. 28) ist er noch nicht so auf dem Abstellgleis wie Du vielleicht denkst! (je nachdem wie man sich gehalten hat!)

Ich selbst hab die 45 zwar noch nicht geknackt (42), aber ich bemerke, das die sogar sehr viele Frauen die Interesse an mir haben, in Deinem Altersbereich sind.

Und. .. ich glaube nicht, das Du willst, das er nur mit Dir ... "zusammen kommt", weil er glaubt, sonst niemand in der Kategorie zu finden.

Du bietest Dich doch nicht als Restposten an?

LDuYise^20M0l8


Restposten? :-o :-o

Ich meinte das eher so, dass wenn er nix macht, dann ist es schon vorbei, bevor es angefangen hat ;-D

Tja, was soll man machen, so ist das Leben. Der eine geht und der andere kommt..!! ;-)

LG Luise :)*

MHonik|a6x5


Luise

Wir sind aber keine Teenager mehr, als dass man sich sowas nicht traut. Und in seinem Alter sowieso nicht.

Genau. Wenn einer in diesem Alter so wenig aktiv wird, dann steht er nicht auf dich oder traut sich nicht. Beides sind nicht gerade gute Voraussetzungen, um ein guter Liebhaber zu sein, würde ich mal vermuten. :p>

LXuisWe2E008


Beides sind nicht gerade gute Voraussetzungen, um ein guter Liebhaber zu sein, würde ich mal vermuten. :p>

´

Ich würde das anders sagen, das sind keine guten Voraussetzungen um einen heißen, befriedigenden Sex zu haben....... :-p

NLighTter


oder er hat einfach Skrupel, Dich zu überfordern. ;-)

M@onik,a65


Das meine ich doch.. :=o

L&uise/2008


Nighter und Monika

Was meint ihr damit ??? ??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH