» »

Wie bringe ich ihn dazu mit mir zu schlafen?

**NeWugizrigx_xD*


Also ich kann nur sagen: Ich will auch mehr von meiner Freundin (zwar noch nicht so viel wie du xD, ok ich hab ja keine Ahnung wie alt du bist) aba ich bin auch sehr schüchtern (nur in sachn sexualität), vielleicht traut er sichs einfach ned sagen, scho ma da dran gedacht ??? Frag ihn einfach mal... :)^

ciao *:)

Lzuise2x008


Hallo Leute!

Total lieb von euch, dass ihr mir alle zur Seite steht - Danke!!!

Vielleicht ist er ja auch grottenschlecht im Bett und ist sich dieser Tatsache vollkommen bewusst. Deshalb lässt er es lieber ganz bleiben, bevor er sich lächerlich macht

;-D ;-D ;-D Danke MC Nelly, hab mich schlapp gelacht..!! Aber mal im Ernst, ob jem. gut oder schlecht im Bett ist, das entscheidet ja eigentlich der andere. Man sieht sich ja nicht selber beim Sex :-D

Du hast tausendundeine Möglichkeiten. Die eine ist, Du lässt alles wie es ist und wirst

Lieber das, als wenn er mir sagt "Also was soll das denn werden? Ich dachte wir wären gute Freunde... blabla.."

Angefangen mit der ganz defensiven Frage, was er von Dir als Frau eigentlich halte

Das werde ich ihn mal fragen! :)^ Ich meine, das heißt doch einfach nur, dass ich seine Meinung hören will, nach mehr hört sich das nicht an.. Obwohl, er hat mir schon gesagt, dass er meine Haare mag und beim letzten Mal kam so ein Spruch "Ja, ja wir beide könnten viel voneinander lernen..."

Da wusste ich auch nicht, wie ich das deuten soll ??? ???

Bitte_einen_Bit

alles in allem, hört sich das für mich so an, als ob er schwul ist

Leider Gottes ist das nicht auszuschließen :-/ Aber das ist doch ganz schön heftig!!!!!!!! Heftigst!!!!!!

Dafür spricht, dass er überhaupt keine Frauengeschichten hat. Gar keine! Entweder er erzählt es mir nicht?! Oder er steht wirklich nicht auf Frauen :-o

...das würde sein Desinteresse erklären (nicht bloß an mir, allgemein an Frauen)

Die Kardinalfrage ist doch: Wie kriege ich das raus??

Du schreibst:

und versuche mal das Verhalten dahin gehend zu untersuchen

Würde ich machen - aber wie??

Tempelritter

Irgendwann sagst du halt, dass er sich mal auf den Bauch legen soll... und du setzt dich auf seinen Po. Dann massierst du ihm weiter die Schultern... und den Nacken ... den Rücken unter dem Hemd ... ziehst ihm das T-Shirt/Hemd aus

Schatzi, wenn ich soweit wäre, dann bräuchte ich auch keine Ratschlägen mehr ;-) :-p

*Neugirig_xD*

Also ich kann nur sagen: Ich will auch mehr von meiner Freundin (zwar noch nicht so viel wie du

Ähm... was willst du denn ??? ??? Ich bin 28, werde dieses Jahr 29.

Liebe Grüße, Luise @:)

Mxonikta65


Luise

Die Kardinalfrage ist doch: Wie kriege ich das raus??

Die meisten Schwulen stehen doch heutzutage dazu. Bring mal das Thema darauf. Gibts ja verschiedene Möglichkeiten.

STchi^ld!k8röteX0x07


Obwohl, er hat mir schon gesagt, dass er meine Haare mag und beim letzten Mal kam so ein Spruch "Ja, ja wir beide könnten viel voneinander lernen..."

Da wusste ich auch nicht, wie ich das deuten soll ??? ???

Wieso deuten? Das wird er wahrscheinlich genau so meinen, wie er es gesagt hat. Auf jeden Fall ist es schon mal sehr gut, er findet dich dann bestimmt auch insgesamt attraktiv.

Fang doch mal ein Gespräch über Kinofilme mit ihm an, und dann sagst du irgendsowas wie "ich finde ja George Clooney total sexy" und dann fragst du ihn, wen er sexy findet. Wenn er Jessica Alba sagt, dann ist er definitiv nicht schwul (oder gibt es nicht zu...)

Wenn er David Beckham toll findet, dann siehts schlecht für dich aus ;-D

Bcitte_Nein\en_Bit


Luise

und versuche mal das Verhalten dahin gehend zu untersuchen

Würde ich machen - aber wie??

Das ist eine gute Frage... Es kann sein, dass er sich zu Frauen sexuell nicht hingezogen fühlt und zu Männern (noch) nicht, weil er es vielleicht nicht wahr haben will. Das mag auch etwas mit dem Elternhaus zu tun haben. Einfach mal so ein Schuss ins blaue.

Aber es ist schon irgendwie komisch, für mich jedenfalls. Eigentlich sehnt sich doch jeder Mensch ein wenig nach Nähe, Geborgenheit und Zärlichkeit, oder?? Jetzt einfach nur mal angenommen er ist nicht schwul und du bist nicht sein Typ. Aus welchem Grund könnte man(n) sich von der Nähe anderer abschotten wollen?? Du (ihr) gebt mir Rätsel auf... :-/

sCtaylxo


Hey Luise2008 wieso fragst du ihn nicht einfach mal aus spaß hast du eig mal dran gedacht mit mir zuschlafen dann kannst du ja mehr drauß werden lassen wie z.b dann kannst du ihn ja mal ausspaß fragen hättest du mal lost mit mir zuschlafen dann kommts eben nur noch auf seine antwort warten ich glaube wenn er einfach nein sagt dann kannst du es vergessen ! hoff es hilft die überwinde dich einfach mal un frag ihn sowas !:-)

Kswaxk


@ Luise

Gibts was Neues ??? @:)

L3uisex2008


Hallo Leute!

Na wer sitzt noch an einem Freitag Abend zu Hause? ;-)

Tja... bei mir gibt es keine Neuigkeiten... Dieser Kerl geht mir langsam auf den Sender!! Wenn er nicht will, ich werde die letzte sein, die sich ihm an den Hals wirft ;-D

Wie ist denn sonst die Laune bei euch? Gibt es interessante Männer-/Frauengeschichten zu berichten?

Viele Grüße, Luise @:)

L6uizse2j00x8


Keiner antwortet.... :-(

Sind heute alle unterwegs? :-/

D,er_,Newxton


Hat Fräulein Luise noch nie was von Fußball gehört? :)D

Aber ob mir morgen (= heute) was einfällt, kann ich auch nicht garantieren 8-)

H!anns-imJ-Glück


Luise

wenn ich deine beiträge hier lese, kommt mir der gedanke, daß dein bekannter evtl. homosexuell ist.

da in meinem erweiterten bekanntenkreis einige männer sind die männer lieben und z.tl. sogar verheiratet sind, weiss ich, daß sich diese männer sehr oft zu frauen hingezogen fühlen aber keinesfalls sex oder liebkosungen oder zärtlichkeiten mit diesen austauschen würden.

LDuisex2008


diese männer sehr oft zu frauen hingezogen fühlen aber keinesfalls sex oder liebkosungen oder zärtlichkeiten mit diesen austauschen würden

Das widerspricht sich doch ??? ??? ??? Ich meine das eine geht nicht ohne das andere. Wie kann man jem. anziehend finden, aber keinen Sex mit ihm wollen? :-/

Zurück zu meinem Bekannten.. Hier haben schon viele die Vermutung geäußert, dass er evtl. Schwul ist. Und die Tendenz steigt!!!!!

Schwul? Denke laut nach.... Er tritt immer so maskulin auf, eigentlich würde ich das ausschließen.... Es sei denn

er weiß es selbst nicht oder er versucht es zu verdrängen und zu verstecken.

Oh mein Gott!!! Wie peinlich |-o |-o Hey, das geht doch gar nicht!!! Sowas!! Dass ich mit ihm in die Kiste springen will und er will mich nicht, WEIL er SCHWUL ist...!!!!!

Wenn das wirklich so ist, dann :-o Oh mein Gott!!!!

Bin total entsetzt, habe ich gerade vorgestellt, dass es wirklich so ist..........

J[egu^za


@ Luise2008:

sorry, wenn ich mal etwas direkter werd: aber wird das in dem jahr noch was oder geht er vorher in rente? ???

MfoniEkax65


Luise

Schließe mich meinem Vorredner an! Meinst du nicht, dass es ein lohnenderes Objekt deiner Begierde geben könnte? Hier verschwendest du nur Zeit und selbige ist kostbar. ;-)

L]uisoe+2008


sorry, wenn ich mal etwas direkter werd: aber wird das in dem jahr noch was oder geht er vorher in rente?

Was meinst du damit? Dass ich ihn darauf anspreche? Oder vielleicht ein Streaptise mache? Oder ich überfalle ihn in einer dunkler Gasse und zwinge ihn dazu mit mir zu schlafen?

Monika, was soll ich machen? Ich habe mir überlegt und ich suche mir einen anderen Mann.. :-p

LG Luise @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH