» »

Wie bringe ich ihn dazu mit mir zu schlafen?

DTerC_N3ewtopn


Kannst du nicht mal das Thema "schwul" ins Spiel bringen (z.B. "wußtest du, dass xx auch schwul ist?") und mal gucken wie er darauf reagiert?

LMuise*200x8


Ich bin gerade sooooo am schwärmen x:) x:) x:)

...es gibt doch nichts schöneres als wenn dich ein Mann anguckt und du weißt, dass er dich will. Wenn du das in seinen Augen siehst... x:)

Für diesen Blick würde ich alles (na ja fast alles ;-)) geben....!!!!

Lkuisex2008


Der_Newton

Habe ich schon, und zwar ohne irgendwelche Hintergedanken ;-)

Wir haben darüber geredet und er betonte (wieder mal) "Ja wenn man denn schwul wäre..." - das sagt er immer!!

Angeblich steht er auf Frauen. Und er sagt auch auf welche (also welchen Typ) er gerne mag.

Jyeg&uza


Was meinst du damit? Dass ich ihn darauf anspreche? Oder vielleicht ein Streaptise mache? Oder ich überfalle ihn in einer dunkler Gasse und zwinge ihn dazu mit mir zu schlafen?

was ich damit meine?

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

LWuise(2(008


Dann lieber nicht gewinnen..! Hört sich vielleicht doof an, aber ich werde diesen Mann niemals zu so etwas auffordern, also den ersten Schritt machen, sich ihm darbieten. Bin ich eine Schlampe, oder was?? Nein, nein, nein :|N :|N :|N

Wenn er wollte, hätte ich sofort ja gesagt. Aber so? Wenn ich den 1. Schritt mache, dann fühlt sich das einfach nicht richtig an, verstehst du das? Ich will, dass er mich will. Und nicht so nach dem Motto "Ach naja, eigentlich hätte ich da Bock zu, wo du das gerade sagst!!!"

J}eguxza


Wie bringe ich ihn dazu mit mir zu schlafen?

Hört sich vielleicht doof an, aber ich werde diesen Mann niemals zu so etwas auffordern, also den ersten Schritt machen, sich ihm darbieten.

Wenn ich den 1. Schritt mache, dann fühlt sich das einfach nicht richtig an, verstehst du das? Ich will, dass er mich will.

LsuisHe200[8


;-D ;-D

...aber ich kann's doch wollen, nicht? Ich meine dieser Schwachkopf!!!!!!!!!!! Merkt er denn gar nix ??? ??

Lpuise2m0058


Egal, es gibt so viele andere Männer x:) x:) x:)

gYuraxtz


hmm wenn er 2 jahre lang keine freundin hatte villt will er dich ja und will alles perfekt machen bevor er was mit dir anfängt ??? kann ja sein gibt ja solche menschen

L*uCise20x08


villt will er dich ja und will alles perfekt machen bevor er was mit dir anfängt

Sei mir bitte nicht böse, aber das halte ich für einen Schwachsinn hoch drei. Abgesegen davon... ich weiß gar nicht, ob er ÜBERHAUPT schon eine Freundin hatte?! Und ich kann ja schlecht fragen: du bist mittlerweile 45, hattest du denn schon eine Freundin? Sex? ;-D

DWerr_New{toxn


Mensch, Luise! Du bist nicht zufällig ein klitzekleines bißchen launisch? :p> Also, was willst du jetzt?

Und ich kann ja schlecht fragen: du bist mittlerweile 45, hattest du denn schon eine Freundin? Sex?

ABER du könntest ihn fragen, warum ein so netter Mann keine Freundin hat, ob er enttäuscht wurde, usw. usf. Stell dich nicht so an, du bist die Frau, Frauen haben angeblich die soziale Intelligenz! *:)

M{onik a6x5


Luise

Ich habe mir überlegt und ich suche mir einen anderen Mann..

Genau DAS würde ich auch machen.

Wenn ich den 1. Schritt mache, dann fühlt sich das einfach nicht richtig an, verstehst du das? Ich will, dass er mich will. Und nicht so nach dem Motto "Ach naja, eigentlich hätte ich da Bock zu, wo du das gerade sagst!!!"

Seh ich ganz genauso. *:)

Dker_Ne2wton


Schön, wenn man so rational sein kann wie Monika. Macht Leben sicher einfacher :-x

SBchisldkröte7007


Ich habe mir überlegt und ich suche mir einen anderen Mann..

Hier nimm mich!

Ok nun zum Thema: Wenn du wirklich nicht in ihn verliebt sein solltest - was sich hier manchmal doch so danach anhört - dann würde ich es an deiner Stelle auch lassen. Du willst ja selber nichts machen und er anscheinend auch nicht. Hört sich eingentlich bei euch beiden eher so an, als wärt ihr zwei schüchterne Teenager.

g4wendoClynn


Und ich kann ja schlecht fragen: du bist mittlerweile 45, hattest du denn schon eine Freundin? Sex? ;-D

Ich kenne Leute, die in dem Alter noch keine Freundin/Freund und keinen Sex hatten und trotzdem ganz "normal" sind. Aber was ich denke - wenn er wirklich noch nie Sex hatte - dann m u s s t du den 1. Schritt machen, sonst wird das nichts!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH