» »

Wie bringe ich ihn dazu mit mir zu schlafen?

N{itri4bxitt


Moin Luise,

Du sagst dauernd, was Du in Bezug auf ihn nicht machen kannst. Das ist nach meiner Erfahrung der falsche Ansatz. Der führt zu falschen Schlüssen, wie: Ich suche mir einen anderen. Denn könntest Du ihn so einfach ausknipsen, wäre die Frage, wo hier überhaupt das Thema gewesen sein soll. Und ich frage mich ernsthaft, was eine Haltung wie: Männlein soll bitte schön Weiblein anbaggern, nicht umgekehrt, im 21. Jahrhundert noch zu suchen hat. Was ist, denkt er etwa: Ich würde ja gerne, aber sie sicher nicht und ich will die Freundschaft nicht riskieren?

Also tu Dir den Gefallen, sprich das Thema an. Kannst ja vorsichtig sein, frag ihn nach Frauen, gib ihm durch die Blume zu verstehen, dass er Dich interessiert. So schwer ist das doch nun auch nicht.

LUuiTsie200x8


Leute ich hab's!

Er ist bestimmt impotent!!!!!

Daran hat noch keiner gedacht.... :-/

DVer_Ne)wton


Du hast aber ein schlechtes Gedächtnis für dein Alter ;-D

SOchIiLldk!ete007


Jo, dass wurde hier von uns doch schon ein paar mal in Betracht gezogen.

dtoug{LxES


wenn du immer sagst ihr seid beide nicht mehr in diesem "teenager-alter", wo bitte liegt dann das problem?

ich würde es verstehen, wenn du als teenager nicht weißt, wie du in einer solche situation reagieren sollst, aber als "erwachsene" frau... ???

einfach mal fragen. versuch einfach mal ihn direkt darauf anzusprechen. so quasi: wir kennen uns jetzt schon so lange und ich fühle mich irgendwie..zu dir hingezogen...blabla....(du als frau müsstest doch sowas perfekt beherrschen; und ich versprech dir, kein mann wird dich auslachen, wenn du ihm sowas gestehst, ganz im gegenteil)

ps: du bist sicher dass du nur sex willst?! klingt doch nach mehr, wenn du dich 2 jahre lang von ihm "quälen" lässt

PMlaudexrer


Saperlott noch mal, gebe doch wenigstens "Ampel auf grün"!

Das kann doch nicht so schwer sein! Die meisten Männer sehnen sich nichts sehnsüchtiger herbei, als von einer Frau begehrt zu weren, trauen sich aber nicht heran, weil sie wissen, dass man nach wie vor den ersten Schritt macht, auch im 21. Jhd., doch muss die Ampel auf grün sein und nicht irgendwie olivgrün oder grünlich. Männer, die befürchten, etwas zu verlieren (wie er scheint), möchten keinen Fehlschuss abgeben. Wie das grüne Licht aussieht? Der Mann muss es in seiner Sprache, "Mann", verstehen. Denke, das ist zumutbar. Hast du ihn mal gefragt "krieg ich mal deine Hand?" und ihn mal ein bisschen herangezogen? Das ist doch Teenager 1-mal-1. Wenn er darauf nicht reagiert, also "agiert" und zum Tiger wird, ist er entweder blind, taubstumm, autistisch, oder er hat dich nicht verdient. Basta.

THhoma>s367|2x782


:)^

mehr brauch man dazu nicht zu sagen, sehe ich genauso.

m"akapxo


schon mal dran gedacht, dass er schwul sein könnte?

wie alt ist er denn ??? hmm... da sagt man, frauen seinen kompliziert und man verstehe sie nicht... aber vielleicht gehts im ja genaso mit dir.

2 jahre finde ich eine enorm lange zeit, hast du dir vorher nie gedanken gemacht? ich meine, ich mach mir schon nach 4 dates (und nichts passiert) gedanken.

g1rfeen-kniwi


könnte es sein, dass er dich "nur" als gute Freundin möchte?

Lkuise20x08


Hey Leute,

vielen, vielen Dank für die rege Beteiligung!! Echt, das macht voll Spaß hier mit euch :-D

Zum Thema möchte ich nur abschließend sagen Egal was er von mir will - er wird es nie bekommen!!!

Finde ich einfach nur fair..! Wenn ein Mann so dumm oder blind ist, dass es das nicht sieht, dann ist ihm glaube ich auch nicht mehr zu helfen. Und wenn er schwul ist, dann ist es sowieso gelaufen.

Die meisten Männer sehnen sich nichts sehnsüchtiger herbei, als von einer Frau begehrt zu weren

Genau! Und wenn er das nicht schätzt, nicht erkennt wie auch immer, jaaa dann tut's mir leid...!!! - für mich

Viele liebe Grüße, Luise @:)

tNonxg


Hmmm-damit kann ich nu wirklich nix anfangen. Das klingt für mich ein bissel wie verletzter Stolz - und das hat für mich nicht wirklich viel in einer Beziehung zu suchen. Manchmal sieht man(n) leider Dinge anders - und ihn dann hinterher mit ätschebätsch zu kommen wär für mich eher schmerzvoll :-x 8-)

LKui"se2J00|8


tong

Was soll ich machen? Ich habe doch keine Wahl...!!

M,onikax65


Ich würde ihm auch nicht hinterher laufen. :-/

Heißt das jetzt, dass du den Kontakt zu ihm abbrechen willst?

L[uis+e2x008


Ja, Monika das wird die logische Konsequenz sein!! :-/ :°(

t*on2g


Manchmal denke ich wirklich, das Frauen von der Venus und Männer vom Mars sind :°_

Den Kontakt kannst du doch auch noch abbrechen, wenn du es ihm gesagt hast??!! Wenns mir so gehen würde - mich würde es zerreißen, wenn ich nicht für mich das Gefühl hätte, ALLES versucht zu haben, um sie von meiner Zuneigung und Lust wissen zu lassen! Danach liegen alle Karten auf dem Tisch - entweder Hop oder Top ;-)!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH