» »

Wie bringe ich ihn dazu mit mir zu schlafen?

mlicha.q2604x82


Hallo Luise,

nein, Dir hilft das nicht weiter, dass ist mir klar. :°_ Aber mir hilft es, Dich besser zu verstehen.

Ganz ehrlich Luise: Lass, ihn doch laufen. Was zieht Dich den so an, an diesem Mann ???

Versuch mal Dich rar zu machen und schau, ob er auf Dich zu kommt. Wenn nicht, dann fällt mir auch nichts mehr ein.

Ich weiß, wie es ist, wenn man am ausgestreckten Arm verhungern muss. Deswegen, verstehe ich Dich gut. :)*

Viele liebe Grüße

Micha

LFeopOardt-3


Hi Luise,

seit Wochen verfolge ich nun diesen Faden und stelle folgendes fest:

Nahezu anderthalb Monate versuchen fast hundert Leute Dir bei Deinem Problem zu helfen und niemand kann es Dir recht machen!

Da kann ich nur noch Dir und an alle in diesem Faden sagen: Gib/ gebt es auf!!

Manchen Menschen ist einfach nicht zu helfen!!!!

Leopard

D1er pRebelxl


Lusise2008 schrieb:

Bisschen näher an ihn ranrutschen, küssen, Händchenhalten damit werde ich nicht anfangen, ich habe zu viel Angst vor einer Zurückweisung.

Wenn ich sowas immer lese. :-( Frauen schreien heute überall nach Gleichberechtigung nur an diesem Punkt wollen die meisten nix unternehmen und warten auf den Mann. Vielleicht geht es Ihm ja genau so.

mzichaI.26024b82


Ich werde es dann jetzt auch aufgeben, weil mir einfach nichts mehr einfällt. :-/ Das tut mir leid, für Dich Luise. Grundsätzlich, bin ich ja der Meinung: Wer etwas will, der muss auch selber aktiv werden und in Sachen man und Frau, erst recht. Ich finde Deine Einstellung, ihm gegenüber auch nicht ganz fair, weil er ja bestimmt auch Ängste hat.

Das Du, wegen dem Altersunterschied, Angst hast, als leicht zu haben, da zu stehen und Du deswegen nicht den ersten Schritt machen willst, kann ich verstehen, auf der anderen Seite: Schlafen, willst Du aber schon mit ihm %-|, da stört Dich dann der Altersunterschied nicht.

Mich würde sowieso mal interessieren, wie Du Dir das so Vorstellst. Du willst mit ihm ins Bett und dann? Schickst Du ihn in die Wüste oder bleibt ihr gute Freunde oder was? Den eine Beziehung, willst Du ja nicht, dass hast Du hier ja mehrfach betont. Vielleicht, ist er auch einfach nicht, der Typ für einen ONS, so was soll es auch geben.

Wie auch immer Luise, ich hoffe, Du triffst für Dich, die Beste Entscheidung.

Gruß Micha

L'uisqe20x08


Hey Leute,

ich bin auch schon fertig damit. Ich habe schon, so wie Leopard das sagte, aufgegeben.

Echt, voll schade, aber ich alleine kann da nix machen. So ist das Leben halt ;-)

Trotzdem danke für all die Ratschläge und Antworten!!!!!

Liebe Grüße,

Luise @:) @:) @:)

S1. wnallis=ii


Echt, voll schade, aber ich alleine kann da nix machen.

ne, ganz klarer Fall: gegen Impotenz, schwul sein, Jungmanndasein oder total-Verklemmung bis Verkorkstheit bist du absolut hilf- und machtlos! :)z Am besten rettest du dich so schnell du kannst. ;-D ;-) (ich hab bestimmt einiges an Erklärungen vergessen, oder?) ... Das ist doch jetzt net wirklich die Erkenntnis die du aus dem Faden mitnimmst!? Also wenn schon nicht den Typ dann nimm doch wenigstens etwas Selbsterkenntnis mit. ... oder nimm doch den Typ.

Aber irgendein Happy End muss sein, fühl mich da jetzt glatt drum betrogen nachdem ich so gespannt mitgelesen hab. *flenn* .. ;-D ist nur ein bißchen ernst gemeint, hauchzart nur ;-) :=o ... ;-D nimmst mir jetzt net übel, oder? :-x *garkeineandereWahllass* o:) ;-D

*:)

L2uisee2008


S. wallisii, Schatzi

Selbsterkenntis - wäre da wohl ein bisschen bitter gewesen... Oder? Also nie wieder was "unanständiges" von einem Mann wollen, weil...... :-/

Am besten rettest du dich so schnell du kannst

Sagt man nicht "in den Armen eines Mannes, kann man gut den Anderen vergessen?" ;-D Ich werd mein bestes geben, um demnächst mal wieder von meinem neuen Opfer zu berichten ;-D ;-D

Aber irgendein Happy End muss sein

Wallisii - glaub mir die Story ist noch nicht erzählt!! ...habe ich so im Gefühl...!!! :=o

Mit vielen lieben Grüßen,

eure Luise :)* *:)

Sk. Vwalxlisii


glaub mir die Story ist noch nicht erzählt!! ...habe ich so im Gefühl...!

dann bin ich ja beruhigt :-D ;-)

Selbsterkenntis - wäre da wohl ein bisschen bitter gewesen... Oder?

Hat Selbsterkenntnis manchmal so an sich bitter zu sein ;-D *extrablödstell* :=o

Sieh's so, den Typ net zu kriegen ist bitter und nochmal bitter ist die Selbsterkenntnis, minus mal minus... und plötzlich kannst du das gesamte als positiv bewerten. ;-D Bestechende Logik, was? ;-) ... oder, was natürlich leichter ist, häng dich ins Zeug und schnapp ihn dir doch noch. (du kannst das ;-))

*:)

Dzer_}Newtxon


Hallo Luise,

hat sich noch was "ergeben"? :=o

gurossearw"els


Ich verstehe das nicht so richtig. Du willst keine Bezeihung, aber mit ihm pimpern. Ja bist Du denn jetzt 2 Jahre ohne Sex? Triff Dich doch weiter mit ihm, wie mit einem Bruder. Und such Dir andere Sexpartner. Die sind doch nicht so schwer zu finden. Ich sehe da kein Problem.

A-nja.[Busakrskke


Also ich würde es etwas "plumper" angehen.

Zuhause mit viel Rotwein nen erotischen Film anschauen, und wenn dann beide "mutig" sind, wird's schon klappen. Bin da immer sehr offensiv.

LyuiGse20x08


Leute leute

das ist vorbei..!! Adìos Amigo *:) Bin jetzt nämlich vergeben |-o

LG eure Luise @:)

vterdcejox2


und was heisst das en detail? ;-)

L4u#iseo20x08


Naaa, dass ich einen süßen, lieben, attraktiven und total erotischen Freund jetzt habe x:) x:) x:)

v>er/dejo2


glückwunsch: derselbige erwähnte oder ein anderer glücklicher? :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH