» »

Wie bringe ich ihn dazu mit mir zu schlafen?

Llui0se2x008


Danke! Nein, ein anderer. Viiiiiiiel besser ;-)

v!erldejox2


allerbestens denke ich!

DQer_Ne"wton


Hallo Luise, für dich ist das super, gratuliere! Aber nun werden wir den Grund für seine Zurückhaltung nie erfahren, wie sollen wir das nur aushalten?

L8uisVe20O0x8


Danke Newton!!

Wahrscheinlich werden wir es nicht mehr erfahren... Aber was soll's :=o Zum Schuss wollte ich eh nicht mehr (graue Haare, Bierbauch, diese maßlose Arroganz...) Insofern finde ich das nicht schade, sondern ganz im Gegenteil - ich freue mich für mich ;-)

LG Luise @:)

D~elr_4NeAwton


Oh, von der Arroganz höre ich heute wohl zum ersten Mal. Na dann nix wie weg mit ihm.

jfasxmin8x2


Hallo Luise! Hört sich nach einem etwas bitteren und unbefriedigenden Ende eurer langen Bekanntschaft an, die dir die längste Zeit anscheinend ja doch viel bedeutet hat :-/

LG Jasmin @:) :)*

S^chZildkrövte0f07


Hey Du hast schon so schnell ein neuen gefunden? Das ist ja super, Glückwunsch. Wobei, ein bisschen komisch klingt es jetzt schon, aber egal. Wie seid ihr beide den jetzt verblieben?

M"ariku s21(sb


Ne ganz blöde frage , Homosexuell ist er auch ned?

Ist eigentlich komisch fürn mann der halt ne dmehr will bzw ned darauf eingeht ...

aber sei doch froh eines teils , er will ned mehr von dir ... ihr frauen sagt immer , Die männer wollen immer nur das eine ... jetzt is wer da und der will es ned , beschwert ihr euch auch :D

MnarkIus_21sxb


Ach und btw . aussehen ist ned alles :-D kommt aufen Charakter drauf an ...

Kaufst dir ne Tafel schokolade , hat ne super verpackung sieht echt gut aus ... machst sie auf , isst sie und sie schmeckt kacke ^^

aber hab gerade gemerkt das es seite 18 schon is und du das schon beendet hast mit deinen freund da @Luise... von daher die hälfte von meinen obrigen beitrag plx löschen :D

L|uzise&20x08


Markus21sb

Danke, das ist lieb von dir! Aber die Ratschläge sind mittlerweile überflüssig, weil x:) ich jetzt verliebt bin... x:) In den schönsten, klugsten und so einen liebevollen Mann *träum* x:) x:) x:)

Viele liebe Grüße, Luise @:)

jqasmixn82


Würd mich schon sehr interessieren wie bist du mit ihm verblieben bist. Gibts da sonst nichts mehr dazu zu sagen?

L3uiseW2008


jasmin82

Kurz und schmerzlos. Zack, zack. Aus die Maus, Ende im Gelände!

Wenn du den Mann (meinen jetzigen Freund) kennen würdest, dann würdest du mich verstehen... Er ist so wundervoll x:)

g-rosMsergwels


Jetzt verstehe ich gar nichts. Also hast Du jetzt einen neuen, der sofort mit Dir in die Kiste gesprungen ist ??? ;-)

j-asmxin82


Ist ja beneidenswert das du dich da gefühlsmäßig so schnell umstellen kannst :-) Und wie hat er darauf reagiert? Hast du herausgefunden ob er mehr von dir wollte bzw. für deine Pläne mit ihm offen gewesen wäre? :=o

B5re6ttx1


Sorrry, war zu faul, mir alle Antworten vorher durchzulesen, vielleicht kam das eine oder Andere schon mal vor...

Zum Fragesteller:

Sorry, es gibt auch Männer, die in einem Mädchen / einer Frau den Freund suchen, den Kumpel, den Kameraden, den Zuhörer, den Seelentröster suchen... ;-)

Sag ihm doch ganz einfach, dass du ihn attraktiv findest und gerne mehr von ihm möchtest als Freundschaft... Wenn er ein so guter Freund ist, wird er entweder voller Freude zustimmen und ihr könnt es bald schnackeln lassen - oder dir unmissverständlich zu verstehen geben, dasss er an mahr als Kumpanei nicht intreressiert ist...

Ich als Kerl gebe dir einen Tipp: Versuch es doch mal mit den Waffen einer Frau. Ein knapper Mini, eine ausgeschnittene Bluse oder ein offenherzigesw Top, unter dem du doch glatt den BH "vergessen" hast... Und du bückst dich "zufällig" so vor ihm, dass er alles sehen kann, was du so zu bieten hast... Vielleicht bringt ihn das ja auf andere Gedanken... |-o

Aber - Sex kann man nicht erzwingen, beide müssen wollen... :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH