» »

Wie bringe ich ihn dazu mit mir zu schlafen?

r{eise(nderxka


Luise,

Dein EX hatte doch vor ca. 2 Jahren auch schon graue Haare und Bauch.

Wenn er da mit Dir geschlafen hätte, wäre es nicht schlimm gewesen?

Oder ist er in den letzten paar Monaten erst auseinander geganen?

Gruß reisenderka

SRchil,dkHröt.e0Z0x7


Kurz und schmerzlos. Zack, zack. Aus die Maus, Ende im Gelände!

Wenn du den Mann (meinen jetzigen Freund) kennen würdest, dann würdest du mich verstehen... Er ist so wundervoll x:)

Also das klingt jetzt aber alles sehr an den Haaren herbeigezogen. Pass bitte auf, dass du dich da nicht verläufst.

T|homa!sa361727x82


Auch von mir glückwunsch, ich hab das Thema immer verfolgt und glaube ich noch nie was zu geschrieben, aber war sehr interessant.

gkrosszerwxels


Luisa 2008

Bewirb Dich mal als Schreiberin bei gzsz. *:) @:) ;-)

Die suchen solche Sto ;-) ries.

L$uis)e2E008


Hallo Leute,

wollte mich mal wieder melden und so ein bisschen auf die Beiträge eingehen... :-D @:)

grosserwels

Also hast Du jetzt einen neuen, der sofort mit Dir in die Kiste gesprungen ist?

Was hat das mit der Kiste zu tun? Das sind 2 verschiedene Sachen. ...oder denkst du ich wäre so eine läufige Hündin :-o >:( Was gibt's da nicht verstehen, wenn man irgendwann vergeben ist ???

reisenderka

Dein EX hatte doch vor ca. 2 Jahren auch schon graue Haare und Bauch.

Er ist nicht mein Ex! Bloß Bekannter (Freund), den ich so attraktiv fand, dass ich mit ihm ins Bett wollte, aber mich nicht getraut. Deswegen habe ich hier Rat gesucht..!

Nein, vor 2 Jahren hatte er noch keine grauen Haare. Oder vielleicht nicht so viele... Er hat sich geändert, auch vom Charakter. Er ist überheblich und arrogant geworden. Dabei hat er genug schlechte Eigenschaften... Über die ich allerdings hinwegsehen hätten, weil... ich wollte ihn ja nicht heiraten ;-)

Aber vielleicht haben das Männer mit 45 an sich? Dass sie plötzlich anders werden, fieser vom Charakter und komischer vom Aussehen. Wollen sie dadurch jünger wirken ??? ?

Schildkröte007

Pass bitte auf, dass du dich da nicht verläufst

So gut wie ich kann ;-) Nein, jetzt im Ernst - Garantie gibt's nirgendwo. Aber wer nichts wagt... :=o Ich weiß nicht, ob es gutgeht und ich weiß nicht wie lange es gutgeht, aber ich genieße diese Zeit.

Und Martin... Na ja, er hätte das auch haben können... Aber!

Thomas3672782

Auch von mir glückwunsch, ich hab das Thema immer verfolgt und glaube ich noch nie was zu geschrieben, aber war sehr interessant

Danke schön @:) @:) Warum fandest du das Thema interessant? Betrifft es dich auch?

Mein persönlicher Aufruf an alle Männer: Traut euch!! Ihr könnt nur Gewinnen!!

grosserwels

Bewirb Dich mal als Schreiberin bei gzsz. Die suchen solche Stories

x:) x:) x:)

Viele Grüße,

eure Luise @:)

ghros?serrwelxs


Nein, vor 2 Jahren hatte er noch keine grauen Haare.

Aha! Und wieso ergraute er dann so schnell ??? ;-)

Lduiset20x08


Vielleicht nicht so viele, ich weiß es nicht... Aber man altern ja auch und das sieht man auch..!! Ich sagte ja nicht, dass er jetzt weiß ist... :=o ;-)

Ganz ehrlich, ich WILL KEINEN Mann im Bett, der schon graue Haare hat :|N :|N :|N

Gruß, Luise *:)

D]er_oNewtxon


Ganz ehrlich, ich WILL KEINEN Mann im Bett, der schon graue Haare hat

Auch ganz ehrlich, ich weiß nicht was ich von dir halten soll. Vor 2 Monaten wolltest du nämlich noch unbedingt. :=o

o-h_je


so war ich auch mal deswegen habe ich die lösung :)^

so denkt er:

er ist schüchtern obwohl er nach außen nicht so wirkt bei den leuten die ihm besonders viel bedeuten ist er sehr zurückhaltent weil er keinen fehler machen will

das er immer wieder zu dir kontakt sucht und dir geschenke macht zeigt schon das er interesse an dir hat aber irgendwo ist seine grenze weil er es bloß nicht versauen will

er kann damit besser um gehen wenn er nicht die initiative übernehmen muss

die lösung:

du musst ihm kötern und herauslocken aber es nicht gleich überstürzten immer alles nur step by step

einfach auch dein interesse zeigen damit er sich sicher fühlt

zb. mal seine hand nehmen wenn ihr wohin geht, und abschieds und begrüsungskuss auf dem mun geben, vielleicht auch mal mit tricks arbeiten wie zu sagen ich hab geträumt das wir zusammen waren und miteinander geschlafen haben und mir gefiel der traum richtig

oder ihm auch mal zu einen treffen fernab der öffentlichkeit einladen zb. zu dir und mit deinen reizen spielen und ihn richtig küssen probieren (wenn du so zu feige bist geht vorher ein wenig alkohol trinken damit du locker wirst)

fazit: bei dieser art mann musst du die zügel übernehmen und deine asse auspielen aber sobald alle karten auf dem tisch sind ist er vorbei mit seiner schüchternheit und ihr werdet beide erleichternd sein :)z

g5rossOerxwels


oh_je

Stimmt das Datum Deines Posting oder war das vor einem Monat. Da hätte es hingehört. Inzwischen ist doch die Sache gegessen. Nicht gelesen? %-|

T>orHtola


27.07.08 00:27

Wenn du den Mann (meinen jetzigen Freund) kennen würdest, dann würdest du mich verstehen... Er ist so wundervoll x:)

25.08.08 21:08

Brauche einen Rat...

es gibt da einen Typen... Er will was von mir, das hat er Samstag wieder deutlich gemacht :-D Ich würd ihn so gerne vernaschen |-o :p> Aber wie stelle ich sowas an ??? ?? Ich hatte soweit ich weiß noch nie eine Freundin, denke mal, dass er noch Jungfrau ist :=o

Ich glaube nicht, dass wir zueinander passen und bis ans Ende unseres Lebens zusammen sein werden (obwohl wer weiß?). Aber ich find ihn so heiß!!!

25.08.08 21:46

Bin Single

Was denn jetzt? ??? Verliebt? Oder doch Single und scharf auf einen anderen? ???

Sjchilxdkfröte0x07


Ach ja, die Frau war wohl ein bisschen verwirrt, das Thema ist aber schon lange vorbei Tortola. Komisch fand ich es auch, wie da die neuen Typen gekommen und gegangen sind.

L<uisle20x08


Leute, Leute

immer mit der Ruhe..! DAS waren verschiedene Typen und verschiedene Themen :-D

Das kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen :|N

Aber... ich bin (mal wieder) Single :-D

wie da die neuen Typen gekommen und gegangen sind

Was soll das heißen? Das klingt so als hätte ich Tausende davon!!

Ich seh's schon, mein Ruf ist hier ruiniert :°(

Lieben Gruß

Luise

S0chiNldkröqte007


Ok entschuldige bitte, war nicht gut was ich geschrieben hatte, aber du scheinst wirklich etwas unausgeglichen mit deinen Gefühlen zu sein und die Männer häufig zu wechseln. Jetzt schon wieder Single? Schau mal was du eine Seite vorher geschrieben hast:

Danke, das ist lieb von dir! Aber die Ratschläge sind mittlerweile überflüssig, weil x:) ich jetzt verliebt bin... x:) In den schönsten, klugsten und so einen liebevollen Mann *träum* x:) x:) x:)

Wahrscheinlich liegt es daran, dass der Eine oder Andere den Überblick verloren hat. Naja, ich bin grade auch innerhalt kürzester Zeit von zwei verschiedenen Frauen "umworben" worden, kann es also gut nachvollziehen.

Dann mal viel Glück beim Nächsten! ;-D

Lmuise8200x8


Schildkröte007

Er war auch toll!! Keine Frage, aber mit der Zeit merkte ich, dass etwas fehlt. Ich finde Männer können nicht immer nur nett und lieb und verständnisvoll sein, das kann meine beste Freudin auch! Und sogar besser, aber von einem Mann wünscht man sich was anderes...

du scheinst wirklich etwas unausgeglichen mit deinen Gefühlen zu sein und die Männer häufig zu wechseln

:-o :-o :-o Was?? Ich?? Nein! Auf gar keinen Fall! :|N

Schöne sonntagsgrüße,

Luise @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH