» »

Wie bringe ich ihn dazu mit mir zu schlafen?

Lcuisej200x8

Okay :)^

Danke dir!!! @:)

S9c hiEldkr~öte00x7

Luise, du bist hier immer so lustig, schlagfertig und wortgewand. Damit bist du bestimmt gut gerüstet, um gegen deine Kollegen bestehen zu können ;-)

Deine männlichen Kollegen hättest du dann schon mal aus dem Weg geräumt, denn lustige schlagfertige Frauen hypnotisieren uns sehr schnell und wir sind dann ganz zahm ;-D

L[uiIse2x008

Schildkröte007

Danke @:) @:) @:)

Du machst mich ganz verlegen.... |-o

S chi'ldkxröte007

Oh das wollte ich nicht.

Schönen Sonntag noch und viel Kraft morgen beim Start in die neue Arbeitswoche wünsch ich Dir!

Ltuisee2008

Huhu *:)

Ihr werdet es nicht glauben... aber... er ist immer noch single ;-D Nicht zu fassen!!! Das Ganze ist jetzt fast 3 Jahre her. Ich schwelge gerade so schön in Erinnerungen (der Faden liest sich ja wie ein Tagebuch :=o )... Das waren noch Zeiten x:) Herrlich...!!!

Seitdem gab es viele Männer. Einige kamen, die anderen gingen. Aber diese Zeit mit ihm, das war schon was ganz besonderes... Und wieviel Mühe sich die Leute hier gegeben haben :)^

Tja so ist das im Leben "Man bereut nicht das was man getan hat, sondern eben das was man **nicht** getan hat"

Viele liebe Grüße

Luise @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH