» »

Wie bringe ich ihn dazu mit mir zu schlafen?

kvucku{cks4blume


Ich meine warum treffen wir uns dann überhaupt ?

weil es noch so viel mehr gibt zwischen beziehung und freundschaft.

ihr habt eben eine treff-plauder-flirt-gemeinsam unternimm-bekanntschaft und genau SOLCHE bekanntschaften sind im leben was besonderes und was, das auch männer schätzen.

sex kann man schnell einmal haben, für eine beziehung braucht es viel mehr (liebe!) aber so eine angenehme zweierbekanntschaft in der man ein bißchen die anziehung zwischen mann und frau spürt und in der es aber doch eher um die zweisamkeit geht, so was gibt es eben auch.

hyrs(-lxe


@ Luise2008

Ich hoffe, dass du dich irrst..!!!

Das wünsche ich Dir ja auch, aber er scheint da so eine Art kopfmäßige Ladehemmung zu haben. Klingt alles nach "gewollt und nicht gekonnt." Manchmal ist es schwer, so einen Schritt nach zwei Jahren zu machen. Wenn ich ein Mädel neu kennen lerne, entscheide ich mich immer sehr schnell, was ich von ihr will und verfolge diesen Plan dann, bevor irgendein "Gedankenkonstrukt" mich davon abhält. Da gibts dann nur die Ergebnisse "versenkt", oder "will nicht versenkt werden". Im zweiten Fall ziehe ich dann weiter.

Alles deutet daraufhin, aber warum unternimmt er nichts??

Kopfproblem, weiß nicht wie, ist unsicher, denkt, es ist gerade ungünstig, denkt überhaupt zu viel, oder zu wenig. Es gibt da tausend Möglichkeiten, unter anderem auch die, dass er nichts will (halte ich aber nicht für wahrscheinlich).

Meinetwegen, aber dann so, dass er das quasi nicht mitkriegt, nicht so offensichtlich

Dazu habe ich Dir ja ein paar Hinweise gegeben. Der Punkt ist hier, dass Du mit der Grenzüberschreitung zum Tabu spielen musst. Das gibt Dir noch die Möglichkeit, Dein Gesicht zu wahren, gleichzeitig wird Dein Interesse damit deutlich zum Ausdruck gebracht.

Jeder von uns hat schon mal schlechte Erfahrungen gemacht und ein gebranntes Kind... Das wäre für mich ganz, ganz schlimm!!

Du siehst hier nur den negativen Aspekt, dass es schief gehen könnte. Es spricht doch einiges dafür, dass er Dich nicht abweisen würde.

L-uiseA20x08


hrs-le

Damit er mich nicht abweist, muss er wissen, dass es mir nur um sex geht und dass ich ihn nicht in Ketten legen will. Ich glaube das ist seine größte Angst!

Aber wie mache ich ihm das klar? Das mit dem tiefen Ausschnitt habe ich schon erzählt - funktioniert ;-D Und dann diese Blicke manchmal... Oh ich könnte dahin schmelzen |-o

Und dann all die Fragen (siehe oben), ich habe das Gefühl, als würde er mich testen?! Einmal meinte er so zu mir: Mit ihm könnte man so viel Spaß haben. Daraufhin fragte ich: Du hast doch letzten Mal gesagt, du wärst anstrengend? Er: Nein, nein mit mir zu leben ist anstrengend... aber so am Wochenende..?! :-o

h|rsK-lxe


Aber wie mache ich ihm das klar?

Das ist relativ leicht. Du kannst ihm im Gespräch z.B. auf das Thema "Vorstellungen und Wünsche im Leben" lenken. Du verwickelst ihn in ein Gespräch, fragst ihn ein bischen aus, Familie, wann und wie, Kinder, Beruf usw. Normalerweise wird er Dir dann im Gegenzug auch Fragen stellen. Du kannst dann erzählen, dass Du Dir mal eine Familie wünschst, aber im Augenblick Deine Freiheit genießen möchtest, und daher eher nicht an festen Geschichten interessiert bist. Wenn Du das so beiläufig im Gespräch sagst, dann kommt es nicht unvermittelt, wirkt auch nicht aufdringlich, aber er wird es verstehen. Du kannst ohnehin oft das Wort "Freiheit" verwenden, und wie wichtig Dir das ist. Ob er dann sein Verhalten ändert, ist die Frage. Denn damit ist immer noch nicht zum Ausdruck gebracht, dass Du an ihm Interesse hast.

Lauis\e2x008


APPLAUS APPLAUS für hrs-le

Das war eine Super-Hilfe!!!! @:) Vieles weiß ich ja schon (Familie wünscht er sich, aber nicht jetzt, Kinder am liebsten gar nicht), eigentlich erzählt er mir so ziemlich genau wie er sich das vorstellt (getrennte Schlafzimmer, was erotisch ist und Erotikkiller...) :-)

Aber das mit der Freiheit ist eine Super-Idee! Ich habe ihm sonst immer erzählt, ich möchte so gerne heiraten und Kinder usw. Ich habe nie angedeutet, dass ich für ... nicht abgeneigt wäre. Und das ist sogar die Wahrheit. Was soll ich jetzt mit einer Familie oder sogar Kindern? Irgendwann, bestimmt, aber jetzt? Nein. Und das habe ich ihm nie gesagt.

Kann das der Grund für seine Zurückhaltung sein?

S.ch_ildk0rötex007


Aber weißt du, wenn ein Mann sich 2 Jahre mit dir trifft ohne dass irgendwas passiert - dann frage ich mich was will er von mir? Er verbringt ganze Nächte bei mir.. Der will alles über mich wissen und dann immer diese kleinen Aufmerksamkeiten (keine richtigen Geschenke, das wäre zu auffällig) und ach ja er hätte sich gemerkt, dass ich dies und jenes toll finde.. Wie man Frauen halt rumkriegt :-D Glaub mir - er ist nicht schüchtern!! Er tritt sehr selbstbewusst auf, aber mir ist aufgefallen, dass er nie von irgendwelchen Frauen erzählt. Gar keine Frauengeschichten, komisch oder?

Also für mich klingt es so, als wäre dein Bekannter Schwul. Bist du dir da ganz sicher, dass er auf Frauen steht? So oder so, würde ich die Freundschaft an deiner Stelle nicht kaputt machen. Ihr scheint euch doch echt gut zu verstehen und er hat wohl auch kein Interesse an Sex mit dir. Lass doch alles so wie es ist.

Ltuise2 008


Schildkröte007

Das habe ich mir auch schon gedacht.. :-/ Er hat erzählt, dass ihn (länger her) mal ein Kerl angesprochen hat, ob tanzen will usw. und da ist er schnell abgehauen. Also schwul... weiß ich nicht?

Wieso meinen alle wir wären befreundet ??? ? Ich will das aber nicht so wie es ist - ich will mehr ;-D

Deswegen habe ich in meinem ersten Postig geschrieben, dass es vielleicht besser wäre den Kontakt zu ihm abzubrechen.

t|ong


Über was redet ihr eigentlich? Wenn er und du zwei Gläser Rotten intus habt, sollte das eigentlich die Zunge etwas lockern, die Angst einen Korb zu bekommen absolut nebensächlich werden und zum Schluss

2. Ich kann doch keine Initiative ergreifen, wenn ich mit einem Mann ins Bett will!!

- warum eigentlich nicht :=o ?! Eine Berührung, ein Streicheln, sich an ihm schmiegen - wenn er nicht total von einem anderen Stern ist, sollte er merken, was du willst ;-)!

L.uise2x008


Mein lieber Tong - und wenn er nicht will, hä? Schon mal dran gedacht?

Du Schlaumeier :-D

t(on"g


Tja - dann hast du schlechte Karten ;-)! Aber für mich hört sich bei Geschenke & Komplimente machen, gemeinsam weg gehen, sich gut verstehen die Sache schon stark nach starker Symphatie an ,-)! Und wenn ICH sie symphatisch und lecker finde, dann will ich sie auch nackich sehen ;-D! Vielleicht stellt er dich auf ein Podest? Wenn ich eine Frau für unerreichbar halte, würde ich sie auch nicht poppen wollen. Sex muss auf gleicher Augenhöhe erfolgen :p>

Lbuisex2008


Er denke schon, dass er mich mag. Sogar sehr mag.

Und wenn ICH sie symphatisch und lecker finde, dann will ich sie auch nackich sehen

@:) |-o @:) |-o

L2uis<e2008


Hey Leute

da gibt es etwas, was ich noch nicht gesagt habe....

Also er ist älter als ich... Viel älter....

LG Luise *:)

t9ong


Na und 8-)! Wird man, wenn man älter ist, etwa weniger lust- und liebevoll?

L.uise2x008


Nein, aber vielleicht ist es sein Alter warum er nichts mit mir anfängt??

t$on1g


Kann sein - aber gerade als etwas Älterer sollte er die Signale einer Frau schon verstehen ;-)! Ich weiß ja nicht, in welchem Umfeld ihr euch bewegt (meine damit, das für mich zum Beispiel die Tochter meines besten Freundes auch so ziemlich tabu wäre ;-)!) - aber eine Frau ist in allererster Linie eine Frau und ein Mann ist ein Mann - und dann erst sollte das Alter von Interesse sein 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH