» »

Wie bringe ich ihn dazu mit mir zu schlafen?

L7uise270x08


"Tochter meines besten Freundes" ;-D ;-D ;-D

Oh wenn ich die Mutter wäre, dann gäbs ein Donnerwetter, das versichere ich dir :-D

Nein, wir sind Bekannte. Genau, ich dachte auch als etwas älterer Mann müsste er es am besten wisssen, aber nö :-/

Ich weiß ja auch nicht wieviel Erfahrungen er mit Frauen überhaupt schon hatte?

tBondg


Das weiß ich auch nicht - aber es gibt für eine Frau Mittel und Wege sich zu erklären ;-)!

S=childNkröUte00x7


Wieso meinen alle wir wären befreundet ??? ? Ich will das aber nicht so wie es ist - ich will mehr ;-D

Wieso ??? ? Fragst du das jetzt echt?

Ich würd sagen weil ihr andauernd etwas miteinander macht, wie z.B. ins Kino gehen. Das macht man in unserer Gesellschaft eigentlich mit Freunden, oder nicht? Nee, spass bei seite, also ich hab das so verstanden, dass ihr befreundet seid.

Komm dann leg mal die Karten auf den Tisch, wie viel Jahre stehen denn so zwischen euch beiden? Ich verstehe echt nicht, warum du immer meinst, du könntest nicht die Initiative ergreifen. Wenn du überlegst den Kontakt vielleicht sogar abzubrechen, dann nimm doch dein ganzen Mut zusammen und Frag einfach mal. Bist du denn nicht neugierig, was dieser interessante Mann für ein Geheimnis hat? Einfach Kontakt abbrechen und dann immer nachdenken "was war wohl mit dem los? Was wollte er von mir?", dass ist doch auch nicht toll.

Denk nochmal genau drüber nach. Hast du vielleicht eine gute Freundin, die dir beistehen/Rat geben könnte?

LSuis*e20x08


Schildkröte007

Er ist 45 - wem soll ich es erzählen ??? ? Okay eine Freundin weiß es, aber nur weil sie so tolerant ist *mein Goldstück*

Ich weiß nicht, ob man das befreundet nennen kann. Wenn wir uns treffen, dann hat das Ganze einen Hauch vom Date (z.B. er bezahlt für mich, natürlich nicht immer dann diese kleinen Aufmerksamkeiten...) Und zwischendurch Andeutungen, Flirt. Ich weiß nicht, ob man das Freundschaft nennen kann?

Doch ich bin neugierig! ;-)

tZonxg


Dann sag ich mal was Positives über ihn :-) Er ist zu sehr Gentleman! Wenn du dich ihm nicht erklärst, etwas lustvoll und lasziv bist - er wird dich nicht anfassen, weil er denkt, das du mit ihm "alten Knacker" nichts anfangen willst ;-)!

L"uiase2G008


Das Problem ist - diesen verstaubten Eindruck vermittele ich wirklich *graus*

Ich denke auch, dass ihn das Alter bremst!

Er ist zu sehr Gentleman!

x:) x:) x:)

t(ong


Dann solltest du den Staub mal kräftig abschütteln-gggg! Zieh was Heißes an, sei frech, provoziere ihn - und gib ihn vor allen Dingen zu verstehen, das er keine Vaterfigur, sondern einen Mann, für dich darstellt :)D!

LIuisXe2x008


Zieh was Heißes an, sei frech, provoziere ihn

Mache ich! Obwohl provozieren tu ich ihn häufig, nur das mit dem heißen Anziehen, das muss besser werden ;-D

Svchild#krö#tex007


Das kann schon der Fall sein. Wie alt bist du denn eigentlich(hoffe du bist nicht 15 ;-D)? Und wie kommt ihr zueinander? Kennt ihr euch von der Arbeit oder ähnlichen?

Wie gut weisst du über seine Familienverhältnisse bescheid? Warst du schonmal bei ihm zu Hause?

Wenn du wirklich neugierig bist, denke ich du wirst nich drum herum kommen, ihn zu stellen ;-)

tKong


Jetzt im Sommer ist das doch einfach - da ist Weniger manchmal eher mehr |-o

L&uise2j008


Schildkröte007

Was haben seine Fam.verhätnisse mit mir zu tun? Er ist Single, war auch nie verheiratet...

Tja ich bin um einiges jünger, also 28.... |-o

t9onjg


Dann bist du auf jeden Fall alt genug um deinen eigenen Weg zu gehen ;-)!

Sqchil dkröxte007


Was haben seine Fam.verhätnisse mit mir zu tun? Er ist Single, war auch nie verheiratet...

Naja, ich meinte damit, weisst du wirklich ob alles so stimmt, wie er es dir erzählt.

Sorry war vielleicht schlecht formuliert.

Deswegen auch die Frage ob du schonmal bei ihm warst.

Lzuisex2008


Ja, schon öfter... ;-)

D|er_ZN^ewtxon


So, ich nochmal. Bin ja auch in "seinem" Alter. ;-D Habe bei deutlich jüngeren Frauen auch die Angst, dass sie mich vielleicht auslacht, so nach dem Motto: Bist ja lieb und nett, aber du wirst dir doch nicht einbilden, dass ich mit dir Opa ins Bett steige?

Naja, bei ihm klingt es aber so, als hätte er hauptsächlich Angst, Vater deiner Kinder werden zu sollen...

Heiz ihm halt mal richtig ein. Könntest ihm ja auch anbieten, ihm das Tanzen beizubringen ;-D Evtl. auch nicht schlecht: Zusammen Sport machen. Evtl. hinterher Sauna :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH