» »

Wie bringe ich ihn dazu mit mir zu schlafen?

mBatxze32


Ich meine, sage ihm dann, dass du keine Beziehung anstrebst. Sonst wäre es unfair, ihn vielleicht in genau dem Glauben zu lassen (und seine Geschenke weiterhin anzunehmen).

Lquiuse2B008


Aber der will keine Beziehung. Wie hat er das einmal so schön formuliert: Nein, da hast du mich falsch verstanden - mit mir zu leben wäre anstrengend, aber so am W-ende... ;-D

ttong


Du willst einfach einmal oder auch mehrmaligst geilen Sex mit ihm haben ;-)! Ein legitimer Wunsch einer über 18 Jährigen!

Lnuvise2=008


Genau :-p

Ist das so verwerflich?

tzoAnxg


nööö - sonst hätte ich nicht legitim geschrieben :-p

DYer_N"ewton


Frauen haben eine Beziehung, ach was red ich, die EHE zu wollen! So war es immer, jawoll! :=o

(Danke Luise, wegen weiter oben @:) )

L[uiSse20o08


alle

Schon mal dran gedacht, dass ich ihm schlicht und einfach zu jung bin? Vielleicht denkt er, oh nee die ist ja noch so jung, der muss ich alles beibringen...!?

Was ja Quatsch ist ;-D , aber das weiß er ja nicht!!

Lrui1se20x08


Der_Newton

Das stimmt nicht immer :-p

Manchmal, aber nur manchmal haben Frauen ein klein bisschen Haue gern... lalalala

Das war natürlich ein Scherz!!!

Heiraten - ja! Aber irgendwann später..!! @:)

D}er_New8ton


Ihm zu jung? DAS halte ich nun für die unwahrscheinlichste aller Varianten :p> Hm, eine Möglichkeit wäre noch, dass er Potenzprobleme hat.

LKuise)27008


Potenzprobleme

Daran habe ich auch schon gedacht. Und es ist gar nicht so unwahrscheinlich in seinem Alter. Du würde auch erklären warum es keine anderen Frauen gibt. Und auch warum er sich so konsequent von mir fernhält.

Aber das werde ich höchstwahrscheinlich niemals erfahren...

Kiwak


@ Luise

Schon mal dran gedacht, dass ich ihm schlicht und einfach zu jung bin?

Wie alt bist du und wie alt ist er?

Die meisten Männer haben nichts dagegen etwas mit einer jüngeren Frau anzufangen. Das ist wahrscheinlich nicht dein Hauptproblem.

p@os]eiddon8x0


Schon mal dran gedacht, dass ich ihm schlicht und einfach zu jung bin?

Naja, "zu jung" gibts doch eigentlich aus Männersicht kaum wenns nur um Sex geht, oder :=o ? Mal abgesehen von wirklich jung, sprich jünger als 18... Bei ner Beziehung sieht das anders aus, da würde vielleicht der ein oder andere Mann etwas Reife vermissen, aber ne Beziehung willst Du ja eh nicht ;-D.

Der einzige Grund für seine Zurückhaltung, den ich mir vorstellen könnte, wäre, dass er Dir gegenüber Vatergefühle hegt. Und als Vater springt man natürlich (bzw. hoffentlich...) nicht mit seiner Tochter in die Kiste.

SDchLildk5röte0x07


Ich denke poseidon könnte recht haben. Vielleicht ist er wirklich einsam und verbringt gerne Zeit mit dir, weil du wie eine Tochter bist. Potenzprobleme könnte natürlich auch sein, aber so etwas hätte er dir sicher schon erzählt, oder zumindest falls er andere Erkrankungen hätte, die darauf schließen lassen könnten (Diabetes, Herzprobleme, Rauchen, Übergewicht usw.)

vTerdxejo2


wart ihr schon mal zusammen zb übers Wochenende verreist (Stadt, Berge, Meer)? Da würde sich doch recht leicht Gelegenheit ergeben zu verführen oder verführt zu werden. Einfach im Hotel angeblich Einzelzimmer reservieren und 'leider' ist bei Ankunft dann nur ein DZ frei....also nicht lange zögern sondern vorschlagen, reservieren, reisen!

L1uiWse2x008


Hallo Leute

Vielen, vielen Dank, dass ihr euch so ins Zeug gelegt habt! @:)

Ich habe das kurz zusammengefasst:

1. Er ist schüchtern

2. Er ist zu sehr Gentleman

3. Er hegt mir Vatergefühle gegenüber

4. Er ist schwul

5. Er sieht mich als eine gute Freundin

6. Er ist noch Jungfrau

7. Er hat Potenzprobleme

8. Er hat Skrupel wegen dem Alter

9. Er hat einen Kleinen

10. Er hat Angst vor einer Zurückweisung

11. Er hat Angst der Vater meiner Kinder werden zu sollen

12. Er sieht mich als "treff-plauder-flirt-gemeinsam unternimm-bekanntschaft"

13. Er stellt mich auf ein Podest

Was es auch ist, ich weiß nicht, ob ich das je erfahren werde. Den ersten Schritt zu machen, kommt für mich nicht in Frage. Ich habe solche Angst, dass er Nein sagt. Damit könnte ich nicht leben, dann lieber alles so lassen wie es ist.. :°(

Im Moment treffe ich fast jeden Tag seine Mutter in der Stadt (er musste uns damals notgedrungen vorstellen), na ja und sie grüßt und lächelt mich immer an. Bei denen zu Hause wird auch über mich gesprochen (er hat sich verplappert beim letzten mal), aber ich weiß nicht, ob gutes oder schlechtes..

Werde wohl abwarten und :)D Es ist nur so schade, weil das verlorene Zeit ist. In dieser Zeit könnte ich ausgehen, andere Männer kennenlernen.

Ich bin so jung. Und das versuche ich mir vor den Augen zu halten, denn diese Jahre kommen nie wieder..!! Und irgendwann werde ich alt und ranzig, deswegen will ich jetzt leben :-)

Hut ab, dass ich euch alle so viel Mühe gegeben habt!!!

Ganz liebe Grüße

Luise @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH