» »

Wie bringe ich ihn dazu mit mir zu schlafen?

t&onxg


Hut ab, dass ich euch alle so viel Mühe gegeben habt!!!

wir sind da ganz uneigennützig - wir wollen nur wissen, ob es geklappt hat und wie es war ;-D

Llissyx88


*:) ich will mal wissen wie alt du bist ;-) weil wenn du 18/19 sowas bist, dann schreckt er vielleicht wirklich vor deinem alter zurück. welche position hat er im beruf und in seinem gesellschaftlichen umfeld ??? ein manager oder ähnliches aus eher konservativen kreisen wird es sich wohl mit 45 nicht leisten wollen, eine 19 jährige am start zu haben und deshalb bei manchen personen eventuell seinen ruf aufs spiel setzen zu wollen. könnte ich mir wirklich vorstellen :-/

denke auch irgendwie nicht dass er sex mit dir will, weil sonst hätte er es schon längst getan, 2 jahre ist ja ewig, das passiert doch spätestens nach ein paar treffen, zumal wenn du sagst dass er schon oft bei dir geschlafen hat :-/

klingt schon komisch

S`child(kröte007


Soweit ich weiss ist sie 28.

Aber irgendwie hab ich das Gefühl, als würde sich die ganze Sache in nächster Zeit klären ;-)

Lhuise280x08


Hey Schildkröte,

darauf würde ich nicht wetten..!!! ;-)

Oder meinst du, Kontakt abbrechen?

LG Luise @:)

D.er_Nxewton


Also angesichts der nahenden EM mal in der Fußballersprache: Du gibst ihm jetzt zwei, drei Steilvorlagen, schlag ich vor, und wenn er die nicht verwertet, hat er halt Pech gehabt. :=o Danach würde ich mich etwas zurückziehen. Man kann den Hund nicht zum Jagen tragen :) und ich weiß nicht was es bringen soll, ihn ewig weiter zu bearbeiten. (Es kann natürlich sein, daß er Hemmungen hat, die auf Mißverständnissen beruhen, und die sich in einem offenen Gespräch beseitigen ließen; aber ihn offen darauf ansprechen willst/kannst du ja nicht)

Leuis7e2008


Newton Schätzilein,

deine Beiträge sind immer eine Bereicherung... @:)

Ich werde erst mal abwarten, wann er sich wieder bei mir meldet. Im Moment sehe ich ja seine Mutter fast jeden Tag in der Stadt, gestern abend habe ich mich fast an meinem Eis verschluckt ;-D Verfolgung!

Nein, ansprechen kommt nicht in Frage. Ach ich weiß nicht, machmal denke ich auch schon, wenn er gewollt hätte - wäre es längst passiert!

Weißt du er wird 46, ich meine ein Mann in seinem Alter... Der hat doch genug Selbstbewusstsein und er wei0 auch was er will. Egal wie kindisch er sich verhält... :-/

Das schlimme ist ja, ich kann mit niemandem darüber reden :-(

welche position hat er im beruf und in seinem gesellschaftlichen umfeld

Er ist Geschäftsführer in einem mittelgroßen Unternehmen. Aber wir arbeiten nicht zusammen.

t@ong


Du solltest ihm auf jeden Fall das Gefühl vermitteln, das du diskret bist - und es unbedingt auch sein ;-)! Das sollte er vorher unbedingt wissen 8-)!

L+uise2v0x08


Ja, ich glaube das ist für ihn das A+O!!!!! Weil er letztens irgendwas von "Ich habe einen Ruf zu verlieren..." meinte.

LLuise2e008


Toll!!!! Und wie mache ich ihm klar, dass ich diskret bin ???

t5oxng


In dem du es ihm sagst :=o ?!

LDuises20078


Äh weißt du, wenn wir was miteinander anfangen, dann werde ich das keinem erzählen - fest versprochen ;-D

Das ist ein wenig albern. Sag doch mal - wie soll ich es ihm klar machen?

t'ong


In der Tat-dat wär Kappes :-)! Wooo willst du ihn denn rum bekommen? Geht ihr aus, seid ihr bei Mama zum Kuchen eingeladen, schaut ihr euch nen Sexfilm an?

Eigentlich solltest du ihm einfach sagen, das du ihn für sehr erotisch hältst und dich jetzt einfach ausziehst. Das mit der Diskretion kannst du auch noch danach erzählen - gggg!

LVuiseg2x008


Hey Leute,

ihr wart so motiviert...!! Und was ist jetzt daraus geworden?

Viele liebe Grüße,

Luise @:)

D<eCru_[Newxton


Reden war gestern, heute ist Tat! :)* :)* :)*

LDuise120x08


Es gibt so vieles was ich mit ihm machen möchte... x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH