» »

Wie bringe ich ihn dazu mit mir zu schlafen?

tIong

Was willst du von uns hören ;-) ? "Probieren geht über studieren" oder "Nur dem Mutigen gehört die Welt!" ;-D

Es wird immer drauf hinauslaufen, das einer den ersten Schritt macht - und wenn du so viel mit ihm machen willst, musst du eben einfach mal anfangen überhaupt was zu machen 8-)!

Vor was hast du Angst? Etwa vor "Eine Frau macht nicht den ersten Schritt!"? Ist doch Kappes! Frauen dürfen wählen, Rasen mähen, Auto fahren - und grade bei der schönsten Nebensache der Welt sollen die alten Rollenbilder wieder hervorgekramt werden?! Nimm dir was du brauchst - er wird sich drüber freuen |-o!

D4er_ZNewxton

Es gibt so vieles was ich mit ihm machen möchte...

Ach, der Kerl ist so beneidenswert. @:) Und so doof ;-D

Ljuise02008

Der_Newton

Danke..!!! Total lieb von dir @:)

Aber woher willst du wissen, ob

der Kerl ist so beneidenswert

ist? 8-)

DIer_Nsewtxon

Das kann ich natürlich nicht mit Gewissheit sagen, nur nach dem Internet-Eindruck. Da kommst du sehr nett rüber und nicht prüde :=o Schon mal 2 Pluspunkte!

Ich denke, du siehst auch attraktiv aus, denn sonst hättest du die entsprechenden "Mängel" bestimmt schon als mögliche Gründe für seine Zurückhaltung aufgeführt.

Etwas schade ist es schon, dass du es nicht fertig bringst, ihm zu sagen: Heute nacht will ich dich endlich vernaschen, mein Lieber, keine Widerrede!

Auf DIE Reaktion wäre ich gespannt gewesen. ;-D Naja, halt uns trotzdem bitte auf dem Laufenden... @:)

L5ad'y Jeonnxy23

Mein Gott, das kann doch nicht so schwierig sein, diesen Typen zu vernaschen!

E~hemaliqger Nutnzer (#1491x87)

luise, das kannst du ihm schlechterdnings nicht sagen, dass du diskret bist.

das kannst du ihm nur zeigen. zum beispiel indem du ihn nie durch blicke in verlegenheit bringst, wenn kollegen dabei sind. indem du immer völig neutral bist, wenn du mit ihm nicht wirklich alleine bist, ... .

dann kann er sich das vorstellen, dass du eine diskrete frau bist.

t'f300x0

Statt dich an Armen oder sonstwo zu streicheln, könntest du mit deiner Hand ja problemlos mal zu ihm rüber wandern. Auch wenn dann von ihm nicht viel oder gar garnichts kommt muss das noch lange kein "Nein" bedeuten. Es sollte sich auf jeden Fall nahezu von alleine so ergeben, dass ihr irgendwo ganz alleine seid. Frag ihn einfach, ob du dich für "IHN" ausziehen darfst ......

Ist er wirklich so schüchtern wie vermutet wird ihn das doch sicher irgendwann überzeugen.

Ein warmer Sommerabend am Baggersee wäre nach meiner Meinung dafür ideal, nur möglichst einsam halt. ihr müsst ja dort nicht zur "Sache" kommen, aber ein erster Schritt vielleicht. Zeig ihm, dass du ihn begehrst, aber überfall ihn nicht. Sicher ist das nicht die Standardvariante, aber wenn du ihn haben möchtest .... vielleicht eine Möglichkeit.

Sollte er dir aber einen deutlichen Korb geben, sei ihm nicht böse, sondern behalte ihn als Freund.

Gruß

Thomas

LXuDise2w0}0x8

Hallo Leute,

vielen, vielen Dankm, dass sich wieder so viele gemeldet haben..! @:)

Mein Gott, das kann doch nicht so schwierig sein, diesen Typen zu vernaschen!

Eigentlich nicht, ich weiß nur noch nicht, wie ich's geschickt anstelle...

Ach Leute, das ist doch alles leeres Geschwätz, die Wahrheit ist doch, dass ich so viel mega riesengroße Angst vor einer Abfuhr habe!!!!!!!!!! Damit könnte ich nicht leben. Und wenn ich mich verschätzt habe? Vielleicht mag er mich rein plantonisch, als Mensch sozusagen. Oh man :°( :°(

Der kleine Prinz

Danke für deine Tipps! Nein, ich kann ihm schlecht sagen "Äh hör mal, ich bin soooo diskret" ;-D Das kann ich nur zeigen.. Ich werd's versuchen!!

tf3000

Statt dich an Armen oder sonstwo zu streicheln

;-D ;-D ;-D

Wenn ich ihn frage, ob ich mich für ihn ausziehen darf, dann wird ihn der Schock treffen. Und wieso soll ich mich für ihn ausziehen? Streaptise? Nee, so war das nicht geplant..

Sollte er dir aber einen deutlichen Korb geben, sei ihm nicht böse, sondern behalte ihn als Freund

Ganz toll :(v Was soll ich denn sagen/machen ??? ? Ach du willst nicht, ja nun... Ist ja nicht schlimm... Wir können ja trotzdem Freunde bleiben..!! ??? ???

Wo wir denn überhaupt keine sind!!!

Na ja alles schwierig. Ich glaube er ist schwul.

Allen schöne Grüße,

Luise *:)

tkon~g

Glauben und Wissen sind in einer Beziehung zwei vollkommen verschiedene Sachen ;-)! Nur das, was du direkt gefragt hast, kannst du wissen und glauben - oder auch nicht :=o

Was denkst du, was ich schon alles geglaubt habe - und wurde dann wissend wie vom Blitz getroffen ;-)!

f_abu|lus

Also bei mir wär das nicht so waaaahnsinnig schwer mich davon zu überzeugen. Wo liegt das Problem ???

JUeguzxa

hehe. man stelle eine frage in einem forum, man lese 3 antworten und erhalte 4 meinungen. was schließen wir daraus? probiers einfach aus ;-).

aber ok... n bisschen was will ich dann noch dazu sagen:

also was ist dabei die initiative als frau zu ergreifen? ist doch kein ding... man muss es nur anders als ein mann machen. meine meinung ist, man darf als mann schon direkter sein wie als frau. männer die nicht auf schlampen stehen, werden von einer zu direkten frage, ala "bock auf ficken?" abgeschreckt werden.

vielleicht kannste ja das gespräch in die richtung 'sex rein aus spaß' lenken und dann, wenn er das gutheißen kann, sowas sagen wie: "also ich muss echt zugeben... wenn ich mit dir darüber rede, werde ich echt scharf auf dich." ... und das ganze halt schon eher schüchtern rüberbringen als frau, wirkt einfach süßer find ich. hmmm, also ist vielleicht jetzt auch nicht perfekt, aber irgendwas sowas in der art ... . weil nach 2 jahren musste halt einfach mal gas geben, sonst denkste dir irgendwann nur "ach, hätt ich doch.".

L0uiseP200x8

Hallo Leute!

Wegen dem ganzen Rumdiskutieren kriege ich Zweifel :-/

Der Mann ist fast 20 Jahr älter...!!! Er könnte mein Vater sein..

SNtivmpxy

Mach nen Videoabend mit ihm und kuschel Dich an ihn ;-)

D/er_Nuew[ton

Na, schwächelt da jemand? ;-D Also: Wenn du ihn wegen seines Alters nicht mehr attraktiv fändest, würde ich das gut verstehen. Aber nur wegen alberner Zahlen?

Nein, so geht das nicht :=o Ran an den Mann!! :p>

MlonUikax65

So albern sind diese Zahlen gar nicht. 20 Jahre, da können Welten dazwischen liegen und das hat nicht allein was mit Attraktivität zu tun. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH